Feedback zum Kupplungshauptzylinder Sachs
Bewertung 3.1
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10 positive und 11 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
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№21 im Ranking unter 88 Produzenten
Die Hauptkupplungszylinder des Unternehmens.Sachs menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 21 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Kupplungshauptzylinder, das Unternehmen Sachs aus Deutschland befindet sich auf 21-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Mehr NC Sachs man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Hauptkupplungszylinder des Herstellers vergleichen.Sachs mehr mit 7 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Automobilkupplungszylinder herstellen.
Die Box ist oben voll und da steht gerade der Kupplungszylinder, ich öffne den Bremsbehälter und das Niveau ist auf die Hälfte gefallen und der Täter wurde gefunden. Zylinder stehen Sachs.
Eine neue SACHS-RTC wurde bestellt. Das Problem trat beim Pumpen des Systems auf. Lange und hartnäckig schwankten sie das Pedal, entwässerten es. Sie wurden mit einer großen Spritze durch den Stutzen gepumpt, aber am Ende hat es geklappt.
Ich habe Sachs und habe kein Jahr gearbeitet, ich empfehle LPR und Bosch. Und es wird Glück geben.
Ich habe Sachs genommen, immerhin Deutschland, der ZF-Konzern, aber ich habe es aufgepumpt ... Eine dringende Reparatur, und ich habe lpr schnell in die Hand genommen.
Der Griff ist weicher geworden und die Gänge werden schärfer eingeschaltet. Hauptkupplungszylinder Sachs 6284600103.
Ich habe sachs gewählt, was eigentlich im Laden momentan war. Im Allgemeinen habe ich es gesammelt, gepumpt, alles ist in Ordnung.
Ich habe neulich den Kupplungsgeberzylinder gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Ich dachte nicht einmal, dass es einen ähnlichen Effekt geben würde. Die Kupplung greift früher. Und die Wanderung wurde beim Drücken länger.
Im Endeffekt ist beim Moment der Kupplung ein Ruck verschwunden, der dadurch beobachtet wurde. Weil der Moment selbst in kürzerer Zeit verging. Der Griff ist glatter geworden. Das Pedal ist noch weicher. Jetzt kann ich es sicher empfehlen.
Und so kam ein funktionierender Kupplungsausrückzylinder an, nun, ich kann sagen, dass die Verpackung in der Höhe auch äußerlich glaubwürdig ist, das alte war das Original der Firma fag.
Der Kupplungsnehmerzylinder ist ausgefallen. Ich habe einen geliebten Sachs bestellt. Nach dem Austauschvorgang starte ich den Motor an und das Getriebe kann nicht eingeschaltet werden. :-(. Ich habe es noch einmal gepumpt, es ist immer noch nicht eingeschaltet. Der Kern des Problems: Der Zylinderschaft läuft vollständig aus, und es fehlt ein Squeeze.
Der Kupplungsnehmerzylinder von Sachs wurde bestellt, die Wahl fiel auf ihn, da der Preis am angenehmsten war, Sachs — Deutschland ist eine ganz andere Sache, und sie beschäftigen sich gerade mit Kupplungssystemen. Meine Freude war nicht zu begrenzen, das Kupplungspedal wurde doppelt so weich und die Umschaltung selbst wurde glatter.
ich habe Fabia 2 für einen Skoda genommen, ohne Beschwerden
Für 4 Monate war es genug, ich platzte am Löten
Er stand auf wie ein Einheimischer. Ich bin mehr als 50.000 km gefahren, es gibt keine Probleme. Symptome für den Austausch - Mit der ausgepressten Kupplung und dem eingeschalteten Getriebe wurde die Kupplung selbst gelöst und das Auto begann sich zu bewegen. Der Grund ist der Verschleiß der Manschette, die Bremsflüssigkeit fließt vom Arbeitszylinder in die Behälter zurück. Ich empfehle zum Kauf
Über 70.000 gefahren
aus welchem Material besteht das Produkt? polymer/Aluminium/Metall?
passt nicht zum Golf 4 1.4. Der Vorrat ist kurz
am 18.09.2015 wurde dieser Zylinder gekauft, ohne 5000 km zu fahren!
ich rate nicht, am ersten Tag zu fliegen.geld für den Wind
Nach dem Austausch der Kupplung wurde klar, dass es gut wäre, den Kupplungszylinder zu wechseln. Die Wahl fiel auf SACHS 6284 008 431. Boge-Dichtungen. Das Kupplungspedal wurde geändert, die Gänge wurden nach dem Austausch schärfer eingeschaltet.
Im Allgemeinen habe ich für eine lange Zeit mit dem SCC e*al mein Gehirn ... Ich habe es satt, mit ihm zu fahren, da ich ihn schon vor 2 Jahren gewechselt habe ... Das Plastikgehäuse ist voll, aber das Original war 17-18 Jahre alt, aber selbst das Original ist jetzt nicht das gleiche ...
Im Jahr 18 habe ich das Original genommen, wie es SAX stand und 2 Jahre später fast eine Kabine... Schließlich habe ich bei der Suche nach einem würdigen Ersatz einen SCC aus Metall gefunden, und da die Box neu ist und der Arbeiter auch aus Metall gefunden wurde.
Am Ende habe ich LPR 2114 und LPR 3120 genommen. Übrigens hat jemand ein Massenschwungrad, das eine Arbeitsstange um 5 mm länger hat, genau das, was es braucht.