Ausgezeichnetes Preisschild. Sehr zufrieden mit der Seitenwand, dh der Schutz der Scheibe! Die Anhängeeigenschaften und die Handhabung sind in Ordnung. Hochwertiger Gummi! Balanciert gut! Es ist laut. Dieser Gummi hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle es!!!
für den Heckantrieb ist es ideal, hält es sehr gut, man kann in einer Kurve und ohne Abriss zulaufen, aus all dem Gummi mit dem RunFlat, den der wahrscheinlich leiseste und nicht so steife versucht hat.
Auf nassem und eisigem Asphalt verhält es sich wie im Sommer auf trockenem Asphalt.sehr geeignet für Hochgeschwindigkeitsfahrten.wer gerne im Winter fährt, ist Ihre Wahl.im Schneefall wirst du sicherlich nicht schnell gehen, aber im Schnee bewegt sich die Stadt kaum,noch sehr langlebig,verwendete Größe 225/55/16
Ein guter stabiler Reifen, ich fühle mich auf nasser Straße ziemlich sicher, es gibt ein paar Mal unangenehme Löcher -alles ist in Ordnung, keine Beulen, auf trockener Straße kann man in Kurven auf der Serpentine «stapeln» - die Straße hält. Bis jetzt bin ich zufrieden.
SommerreifenGOODYEAR
Eagle Sport TZ 225/45 R18 95Y XL
Der Reifen ist gut, weich, komfortabel, aber ruhig... das Geld ist es offensichtlich nicht wert. Nicht für den Rennsport. Hat eine gute Rändelung. Aquaplaning ist durchaus würdig. Bei Geschwindigkeiten mit scharfen Veränderungen schwimmt ein wenig, es ist nicht besonders anfällig für Furchen, es fühlt sich manchmal auf feuchter Straße nicht sehr sicher an - bei trockenem ist es viel besser. Aber es ist unmöglich zu sagen, dass "der Besitzer tot" ist. Hat eine gute Verschleißfestigkeit. Ich habe mich bei Temperaturen unter +5 sehr gefreut. Bei aktiver Fahrt reichte es für ein paar Saisons, bei ruhiger Fahrt reicht es für einen längeren Zeitraum aus. Wenn der Preis um 30 Prozent niedriger wäre, wäre er ein klarer Favorit. Und so einfach ein guter Reifen.
ich habe 2.4k an der Vorderseite genommen, die Bremsscheiben sind ate. sie stauben stark! nach drei Tagen haben sie angefangen zu heften, und manchmal sogar, wenn Sie mit 60 fahren und bremsen. der Textar wird zumindest bei kleinen Geschwindigkeiten befestigt) Sie werden einmal abstoßen - alles, Waffelkissen. es wird zu Avtovaz oder Tayota gehen, es gibt keinen BMW. 2.4k genau, ich werde trv oder brembo nehmen. bmw f30 328i
Als ich einen Winterreifen für ein neues Auto auswählte, wollte ich etwas Günstiges, Angepasstes und von einem bekannten Hersteller kaufen. Ich habe mir ursprünglich Gummi von Michelin, Conti und Hankook angesehen. Die Wahl für Pirelli fiel zufällig - der Gummi ging mit einem erheblichen Rabatt. Meine ganze Skepsis gegenüber italienischem Wintergummi (sie kennen den Winter aus erster Hand) hat sich im Betrieb geschieden.
Im Winter gab es nur einen Fall, in dem ein Auto seinen Halt auf der Straße verlor - ein scharfes, aggressives Überholmanöver auf einem Bogen, der mit einer dünnen, unsichtbaren Eiskruste bedeckt war. In diesem Fall war das Schleudern überschaubar und kontrollierbar (ich denke, das ist das Verdienst von BMW).
Der Betrieb erfolgte in den Ausläuferbedingungen mit Tag- und Nachttemperaturen von plus und Minus, Tauffrost bis -25 und einer Periode des frühen Frühlings. Und so:
1. Das Fahren auf trockener Straße ist ein hinreißender Sommer
2. Die Steuerung im Schnee ist zu meiner Überraschung sicher
3. Bremseneffizienz - kann zum Einschalten der ABS gebracht werden, ist aber dennoch sehr effektiv.
4. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach das größte Minus. Während eines Winters der aktiven Fahrt erschien ein sichtbarer Laufflächenverschleiß auf dem Reifen, aber das BMW-Auto ist schwer.
5. Beständigkeit gegen Aquaplaning - drei Sterne, da ich keine Tests durchgeführt habe. Ich versuche, nicht in Pfützen zu fliegen.
6. Das Fahren auf nasser Straße ist wunderbar
7. Der Preis ist gerechtfertigt - Wickeln Sie noch ein paar Sätze ein
8. Die Steuerung auf dem Eis ist für Reibreifen vernünftig, würde aber nicht fahren.
9. Die Kursstabilität ist ideal
10. Lautlos - im Winter ist es im Allgemeinen super, vier Sterne im Vergleich zum Sommer
11. Geschwindigkeitsleistung - Gummi ist sehr gut für schnelles und aggressives Fahren
Von den Vorteilen: Der Gummi erwärmt sich schnell und fängt an, die Straße zu halten. Bei starkem Schneefall hält das Auto mit Hinterradantrieb die Straße sehr gut, es hat sich im eisigen Regen wieder gut gezeigt, wenn man bedenkt, dass das Auto mit Hinterradantrieb gut ist. Von den Nachteilen: Der Gummi ist laut, wie mir ein erhöhter Bremsweg schien.
Ich habe das Lager ruhig ohne "Nacharbeiten" eingefügt. Das Element inspiriert Zuverlässigkeit, die Kosten beißen nicht. Zu wissen, wie lange es dauern wird. Bisher sind nur ein paar tausend bestanden.
Ich habe im September 2021 einen Continental ContiIce Contact gekauft, es sind Dornen aufgetaucht, ich habe mich gequält, um zu zappeln.
Goodyear UltraGrip 600 ist ein ausgezeichneter Gummi zu einem guten Preis. Keine Probleme beim Bremsen und Beschleunigen. Aquaplaning ist nicht zu spüren, es geht genau wie auf Schienen. Lärm ist auch normal. Eis und Schnee ohne Probleme. Rate.
Ausgezeichnetes Preisschild. Sehr zufrieden mit der Seitenwand, dh der Schutz der Scheibe! Die Anhängeeigenschaften und die Handhabung sind in Ordnung. Hochwertiger Gummi! Balanciert gut!
Es ist laut.
Dieser Gummi hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle es!!!
für den Heckantrieb ist es ideal, hält es sehr gut, man kann in einer Kurve und ohne Abriss zulaufen, aus all dem Gummi mit dem RunFlat, den der wahrscheinlich leiseste und nicht so steife versucht hat.
Auf nassem und eisigem Asphalt verhält es sich wie im Sommer auf trockenem Asphalt.sehr geeignet für Hochgeschwindigkeitsfahrten.wer gerne im Winter fährt, ist Ihre Wahl.im Schneefall wirst du sicherlich nicht schnell gehen, aber im Schnee bewegt sich die Stadt kaum,noch sehr langlebig,verwendete Größe 225/55/16
Ein guter stabiler Reifen, ich fühle mich auf nasser Straße ziemlich sicher, es gibt ein paar Mal unangenehme Löcher -alles ist in Ordnung, keine Beulen, auf trockener Straße kann man in Kurven auf der Serpentine «stapeln» - die Straße hält. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Der Reifen ist gut, weich, komfortabel, aber ruhig... das Geld ist es offensichtlich nicht wert. Nicht für den Rennsport. Hat eine gute Rändelung. Aquaplaning ist durchaus würdig. Bei Geschwindigkeiten mit scharfen Veränderungen schwimmt ein wenig, es ist nicht besonders anfällig für Furchen, es fühlt sich manchmal auf feuchter Straße nicht sehr sicher an - bei trockenem ist es viel besser. Aber es ist unmöglich zu sagen, dass "der Besitzer tot" ist. Hat eine gute Verschleißfestigkeit. Ich habe mich bei Temperaturen unter +5 sehr gefreut. Bei aktiver Fahrt reichte es für ein paar Saisons, bei ruhiger Fahrt reicht es für einen längeren Zeitraum aus. Wenn der Preis um 30 Prozent niedriger wäre, wäre er ein klarer Favorit. Und so einfach ein guter Reifen.
ich habe 2.4k an der Vorderseite genommen, die Bremsscheiben sind ate. sie stauben stark! nach drei Tagen haben sie angefangen zu heften, und manchmal sogar, wenn Sie mit 60 fahren und bremsen. der Textar wird zumindest bei kleinen Geschwindigkeiten befestigt) Sie werden einmal abstoßen - alles, Waffelkissen. es wird zu Avtovaz oder Tayota gehen, es gibt keinen BMW. 2.4k genau, ich werde trv oder brembo nehmen. bmw f30 328i
Das chinesische Pendant von Wagner kühlt um ein Vielfaches besser ab.
Als ich einen Winterreifen für ein neues Auto auswählte, wollte ich etwas Günstiges, Angepasstes und von einem bekannten Hersteller kaufen. Ich habe mir ursprünglich Gummi von Michelin, Conti und Hankook angesehen. Die Wahl für Pirelli fiel zufällig - der Gummi ging mit einem erheblichen Rabatt. Meine ganze Skepsis gegenüber italienischem Wintergummi (sie kennen den Winter aus erster Hand) hat sich im Betrieb geschieden.
Im Winter gab es nur einen Fall, in dem ein Auto seinen Halt auf der Straße verlor - ein scharfes, aggressives Überholmanöver auf einem Bogen, der mit einer dünnen, unsichtbaren Eiskruste bedeckt war. In diesem Fall war das Schleudern überschaubar und kontrollierbar (ich denke, das ist das Verdienst von BMW).
Der Betrieb erfolgte in den Ausläuferbedingungen mit Tag- und Nachttemperaturen von plus und Minus, Tauffrost bis -25 und einer Periode des frühen Frühlings. Und so:
1. Das Fahren auf trockener Straße ist ein hinreißender Sommer
2. Die Steuerung im Schnee ist zu meiner Überraschung sicher
3. Bremseneffizienz - kann zum Einschalten der ABS gebracht werden, ist aber dennoch sehr effektiv.
4. Die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach das größte Minus. Während eines Winters der aktiven Fahrt erschien ein sichtbarer Laufflächenverschleiß auf dem Reifen, aber das BMW-Auto ist schwer.
5. Beständigkeit gegen Aquaplaning - drei Sterne, da ich keine Tests durchgeführt habe. Ich versuche, nicht in Pfützen zu fliegen.
6. Das Fahren auf nasser Straße ist wunderbar
7. Der Preis ist gerechtfertigt - Wickeln Sie noch ein paar Sätze ein
8. Die Steuerung auf dem Eis ist für Reibreifen vernünftig, würde aber nicht fahren.
9. Die Kursstabilität ist ideal
10. Lautlos - im Winter ist es im Allgemeinen super, vier Sterne im Vergleich zum Sommer
11. Geschwindigkeitsleistung - Gummi ist sehr gut für schnelles und aggressives Fahren
funktioniert nicht für f30. höher als nötig. widerliche Ware
Nur die Pads sind im Lieferumfang enthalten. Wie die Zeit funktionieren wird, wird sich zeigen
Guter Ersatz des Abflusses, Preis-Qualität ist ein goldener Mittelweg.
Beschreibung lügt, die Bürsten passen nicht zum BMW f30
Beschreibung lügt, die Bürsten passen nicht zum BMW f30.
Es ist ein halbes Jahr her. Alles ist trocken. BMW F30
Von den Vorteilen: Der Gummi erwärmt sich schnell und fängt an, die Straße zu halten. Bei starkem Schneefall hält das Auto mit Hinterradantrieb die Straße sehr gut, es hat sich im eisigen Regen wieder gut gezeigt, wenn man bedenkt, dass das Auto mit Hinterradantrieb gut ist. Von den Nachteilen: Der Gummi ist laut, wie mir ein erhöhter Bremsweg schien.
Ich habe das Lager ruhig ohne "Nacharbeiten" eingefügt. Das Element inspiriert Zuverlässigkeit, die Kosten beißen nicht. Zu wissen, wie lange es dauern wird. Bisher sind nur ein paar tausend bestanden.
gute Qualität, original, gekauft für BMW 320i (f30)
Ich habe im September 2021 einen Continental ContiIce Contact gekauft, es sind Dornen aufgetaucht, ich habe mich gequält, um zu zappeln.
Goodyear UltraGrip 600 ist ein ausgezeichneter Gummi zu einem guten Preis. Keine Probleme beim Bremsen und Beschleunigen. Aquaplaning ist nicht zu spüren, es geht genau wie auf Schienen. Lärm ist auch normal. Eis und Schnee ohne Probleme. Rate.
dichter Rahmen, passt gut am Aufstellungsort an. gekauft für BMW F30
Preis/Leistung