Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Ich habe lange überlegt, welchen Winterreifen ich für meinen geliebten BMW 525I kaufen sollte, aber nachdem ich mit mehreren Besitzern gesprochen habe, hat Nokian diese Idee aufgegeben, ihrer Meinung nach ist das Preisschild hoch und was du nicht von ihm erwartest, habe ich dann zufällig einen Freund getroffen?Mitsubishi Outlander er prahlte mit dem kürzlich gekauften Gummi Marshal Wintercraft Ice WI31 für wenig Geld, er kreischte einfach vor Glück und dachte, ich ging zu Google, was dieses unbekannte Tier ist, und ich erkannte, dass dieser koreanische Hersteller Kumho unter einer anderen Marke im industriellen China produziert. Marshal Wintercraft Ice WI31 -Kumho Winter Craft Ice Wi31 Diese Marken werden in Korea und China hergestellt. Nachdem ich den Mut hatte, habe ich mir einen Marshal gekauft, und wie Sie wissen, nimmt die Stadt den Mut, plus es gab eine Aktion mit einem Rabatt. und ich habe mich nicht geirrt! Heute ist es mit hoher Geschwindigkeit in eine scharfe Kurve auf einer stark verschneiten Straße gegangen (es gab eine kleine Apokalypse) das Auto hat eine extreme Kurve gehorsam gemacht.obwohl ich für eine Weile daran gezweifelt habe, dass ich es behalten werde, haben die ABS- und Stabilitätssysteme natürlich funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass Gummi unter solchen rauen Bedingungen funktioniert. Toller Gummi! Ich empfehle es!
Die Pumpe, die vor 2 Jahren von der Firma Kolbenschmidt aufgestellt wurde, floss, beim Entfernen wurde ein starkes Spiel der Achse selbst festgestellt.
Dass das Original, dass der SWAG genau ein Jahr im Auto serviert wurde, nachdem sie zu klopfen begannen, auf SWAG gestoppt wurde, als es e39 gab und die Staubbeutel gut waren, reißen nicht ganz ab und das Fett war mit einem Stückchen gefüllt, und vor allem ist der Preis winzig.
Nun, für 4 Monate war genug)) vielleicht sollte es so sein, für 2 Tausend etwas)) Und bis zum Ende ist es nicht gestorben, aber es ist nicht möglich, so zu fahren... erneuerte.
Billig und wütend, aber der Dienst wird ordnungsgemäß gedient. Ich beschwere mich nicht über die Qualität der Elemente. Das Wichtigste ist, dass das lästige Geräusch nach der Installation verschwunden ist. Heute sind es 17.000, und alles ist in Ordnung.
Ich verstehe keinen Gummi. Nun, es war mir wichtig zu sagen, dass es rund und schwarz war :)
Anfangs hatte ich bei der Auswahl von Wintergummi zwei Wünsche - mehr "Zähneknirschen" und mehr Dornen. Welche Zusammensetzung der Gummi hat, wer der Hersteller ist usw. - es war mir egal. Als ich dieses Modell betrachtete, gab es wenig Feedback darüber, und ihr älteres Modell hatte einige Nachteile, jetzt erinnere ich mich nicht mehr an welche. In der anderen, in der kleinen Anzahl von Bewertungen über Blizzak Spike-02, wurde gesagt, dass die Mängel des älteren Modells behoben wurden.
Dieses Modell war sehr von einem zahnartigen Laufflächenmuster mit einem "Weihnachtsbaum" und einer großen Anzahl von Dornen über die gesamte Fläche des Reifens angezogen.
Die Kosten für einen Reifen waren zu dieser Zeit 6000R. für einen Reifen in Höhe von 235/45R17.
Die letzte entscheidende Sache für diesen Gummi war die erweiterte Garantie von Bridgestone, die übrigens sehr nützlich war, da ihre Frau in eine sehr (SEHR) schlechte Grube gefallen war und sich eine nicht reparierbare Lücke bildete. Und das alles einen Monat nach dem Kauf und der Installation von Gummi. Zuerst war ich natürlich sehr traurig und begann, an der Qualität des Gummis zu sündigen, aber es war angemessen - kein einziger Reifen, der dort ankam, konnte diese Grube nicht überleben.
Übrigens haben die Vertreter von Bridgestone mit einem Knall gearbeitet und ohne Frage einen neuen Reifen über den TC geschickt. (Vergessen Sie nicht, die Garantie auf ihrer Website zu registrieren.)
Die Bestellung erfolgte über einen Mosaautschienen, der Gummi war frisch.
Jetzt ist sie drei Jahre alt und beendet ihre dritte Staffel. Und nach dieser Zeit kann ich nur eines sagen - es entspricht zu 100% ihrem Geld (auch jetzt mit allen Preissprüngen).
Ich bin mit ihr in den Wald mit Schnee fast über die Schwelle gelaufen. Ich fuhr die Strecke mit schrecklichen Schneefällen und Frühlingsbrei mit nassem, losem Schnee. Ich kletterte darauf in eine eisige Rutsche, auf der es frischen Schnee gab. Ich fuhr ehrlich gesagt sehr schlechte Straßen, nach denen ich dachte, dass Gummihernien genau erscheinen würden. Ich fuhr dort, wo viele schon standen und nicht fahren konnten. Sie fährt. Sie rudert mit all ihren Kräften im Schneebrei und auf nacktem Eis. Und es bremst auch hervorragend. Mehr als ein oder zwei Mal bewältigte sie selbstbewusst Unfälle auf der Straße, sowohl was das Bremsen als auch das Notfallmanöver angeht.
Getrennt über Verschleiß und Dornen. Der Verschleiß für drei Jahreszeiten beträgt etwa 10-12%. Es gibt natürlich einen Verlust an Dornen, aber die Dornen begannen den Reifen erst jetzt zu verlassen (für die dritte Saison). Und das ist kein Fußboden, sondern ein 2-3-Dorn auf dem Reifen.
Jeder wird für sich selbst Schlussfolgerungen ziehen, aber ich glaube, dass ich mit dem Gummi sehr viel Glück habe. Jedes Mal, wenn ich es ausziehe und für den Sommer zur Aufbewahrung bringe, warte ich auf das Schlimmste (na ja, das ist unsere Natur). Aber der Gummi hört nicht auf, mit seinem idealen Zustand zu überraschen.
Ich werde sofort sagen, es gibt keine Magie in diesem Gummi. Es ist gut, aber es klebt nicht an der Decke. Der Heckantrieb verhält sich im Winter immer noch wie der Heckantrieb im Winter, aber ohne Überraschungen, was wichtig ist.
Auf trockenem Asphalt wird es laut, genau wie bei jedem besetzten Gummi. Scharfe Starts und das Bremsen im Trockenen kann es auch nicht, wie bei allen Speed-Stunts, spürbar abrutschen. Ich kann es nicht als Nachteil bezeichnen, ich habe den "Winter" beschönigt - fahre ruhig, die Regeln 3B und 3D sind alles.
Was ist gut:
- vorhersehbares Verhalten, es rutscht an der harten Rolle ab, aber es hält sich immer noch fest, im Gegensatz zum Klettverschluss. Auf dem Schnee über dem Rollator ist es vorhersehbar, wenn Sie Gas geben.
- hält den Kurs auf verschiedenen Belägen stabil, man kann mit einer Seite auf Asphalt fahren, mit der zweiten auf Eis fahren, die Schneestreifen überqueren und alles wird gut, vorausgesetzt, die Geschwindigkeit, das Lenkrad und die Arbeit mit dem Gaspedal sind vernünftig, ohne dass es im Allgemeinen zu plötzlichen Bewegungen kommt.
- verhält sich in einer Spur normal
- verhält sich bei Frost und Tauwetter gleich
- auf nassem Eis ist etwas mehr Sicherheit als auf vorher erprobten Reifen
- reinigt sich gut
- nicht "taucht auf", obwohl es bereits jeder Pkw-Winterreifen kann.
- verlangsamt sich normal, ohne lange Schlupf, Abrutschen und unnötigen ABS-Kabeljau
Was ist schlecht:
- man kann fahren, aber provoziert es überhaupt nicht, zumindest fühlt sich die Grenze gut an, wenn man nicht dumm ist, dann ist es Zeit, über das Leben nachzudenken.
- rauscht auf harten Beschichtungen
Fazit: Normaler Gummi mit gleichmäßigen Eigenschaften an allen Fronten, nirgendwo ist es gerade WOW, aber nirgendwo wird es absacken. Bei vernünftigem Fahren, die Saison und die Eigenschaften des Autos berücksichtigen, gibt es keine Schwächen. Ich empfehle es kurz, ich werde den gleichen Gummi wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr nehmen, es gibt bereits eine 9-Version, oder vielleicht wird 10 veröffentlicht, ich werde sie ausprobieren.
Ich habe ein solches Gleichlaufgelenk 1410-NACTRA48 auf meinen Ssang Yong New Actyon gelegt. Ein gutes Set ging übrigens: Staubbeutel, Fett, Granatapfel, Befestigung. Alles ist von hoher Qualität, gut gemacht, ohne irgendwelche Kerben, Scherben usw. und in der Größe hat alles gut geklappt.
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Super
Ich habe lange überlegt, welchen Winterreifen ich für meinen geliebten BMW 525I kaufen sollte, aber nachdem ich mit mehreren Besitzern gesprochen habe, hat Nokian diese Idee aufgegeben, ihrer Meinung nach ist das Preisschild hoch und was du nicht von ihm erwartest, habe ich dann zufällig einen Freund getroffen?Mitsubishi Outlander er prahlte mit dem kürzlich gekauften Gummi Marshal Wintercraft Ice WI31 für wenig Geld, er kreischte einfach vor Glück und dachte, ich ging zu Google, was dieses unbekannte Tier ist, und ich erkannte, dass dieser koreanische Hersteller Kumho unter einer anderen Marke im industriellen China produziert. Marshal Wintercraft Ice WI31 -Kumho Winter Craft Ice Wi31 Diese Marken werden in Korea und China hergestellt. Nachdem ich den Mut hatte, habe ich mir einen Marshal gekauft, und wie Sie wissen, nimmt die Stadt den Mut, plus es gab eine Aktion mit einem Rabatt. und ich habe mich nicht geirrt! Heute ist es mit hoher Geschwindigkeit in eine scharfe Kurve auf einer stark verschneiten Straße gegangen (es gab eine kleine Apokalypse) das Auto hat eine extreme Kurve gehorsam gemacht.obwohl ich für eine Weile daran gezweifelt habe, dass ich es behalten werde, haben die ABS- und Stabilitätssysteme natürlich funktioniert, aber ich habe das Gefühl, dass Gummi unter solchen rauen Bedingungen funktioniert. Toller Gummi! Ich empfehle es!
Die Pumpe, die vor 2 Jahren von der Firma Kolbenschmidt aufgestellt wurde, floss, beim Entfernen wurde ein starkes Spiel der Achse selbst festgestellt.
Guter Gummi
Dass das Original, dass der SWAG genau ein Jahr im Auto serviert wurde, nachdem sie zu klopfen begannen, auf SWAG gestoppt wurde, als es e39 gab und die Staubbeutel gut waren, reißen nicht ganz ab und das Fett war mit einem Stückchen gefüllt, und vor allem ist der Preis winzig.
Die Reifen sind sehr cool, nicht laut, haben sich sehr gut gezeigt
Es sieht sehr hochwertig aus, habe es noch nicht gesetzt!!
Nun, für 4 Monate war genug)) vielleicht sollte es so sein, für 2 Tausend etwas)) Und bis zum Ende ist es nicht gestorben, aber es ist nicht möglich, so zu fahren... erneuerte.
Billig und wütend, aber der Dienst wird ordnungsgemäß gedient. Ich beschwere mich nicht über die Qualität der Elemente. Das Wichtigste ist, dass das lästige Geräusch nach der Installation verschwunden ist. Heute sind es 17.000, und alles ist in Ordnung.
Ich verstehe keinen Gummi. Nun, es war mir wichtig zu sagen, dass es rund und schwarz war :)
Anfangs hatte ich bei der Auswahl von Wintergummi zwei Wünsche - mehr "Zähneknirschen" und mehr Dornen. Welche Zusammensetzung der Gummi hat, wer der Hersteller ist usw. - es war mir egal. Als ich dieses Modell betrachtete, gab es wenig Feedback darüber, und ihr älteres Modell hatte einige Nachteile, jetzt erinnere ich mich nicht mehr an welche. In der anderen, in der kleinen Anzahl von Bewertungen über Blizzak Spike-02, wurde gesagt, dass die Mängel des älteren Modells behoben wurden.
Dieses Modell war sehr von einem zahnartigen Laufflächenmuster mit einem "Weihnachtsbaum" und einer großen Anzahl von Dornen über die gesamte Fläche des Reifens angezogen.
Die Kosten für einen Reifen waren zu dieser Zeit 6000R. für einen Reifen in Höhe von 235/45R17.
Die letzte entscheidende Sache für diesen Gummi war die erweiterte Garantie von Bridgestone, die übrigens sehr nützlich war, da ihre Frau in eine sehr (SEHR) schlechte Grube gefallen war und sich eine nicht reparierbare Lücke bildete. Und das alles einen Monat nach dem Kauf und der Installation von Gummi. Zuerst war ich natürlich sehr traurig und begann, an der Qualität des Gummis zu sündigen, aber es war angemessen - kein einziger Reifen, der dort ankam, konnte diese Grube nicht überleben.
Übrigens haben die Vertreter von Bridgestone mit einem Knall gearbeitet und ohne Frage einen neuen Reifen über den TC geschickt. (Vergessen Sie nicht, die Garantie auf ihrer Website zu registrieren.)
Die Bestellung erfolgte über einen Mosaautschienen, der Gummi war frisch.
Jetzt ist sie drei Jahre alt und beendet ihre dritte Staffel. Und nach dieser Zeit kann ich nur eines sagen - es entspricht zu 100% ihrem Geld (auch jetzt mit allen Preissprüngen).
Ich bin mit ihr in den Wald mit Schnee fast über die Schwelle gelaufen. Ich fuhr die Strecke mit schrecklichen Schneefällen und Frühlingsbrei mit nassem, losem Schnee. Ich kletterte darauf in eine eisige Rutsche, auf der es frischen Schnee gab. Ich fuhr ehrlich gesagt sehr schlechte Straßen, nach denen ich dachte, dass Gummihernien genau erscheinen würden. Ich fuhr dort, wo viele schon standen und nicht fahren konnten. Sie fährt. Sie rudert mit all ihren Kräften im Schneebrei und auf nacktem Eis. Und es bremst auch hervorragend. Mehr als ein oder zwei Mal bewältigte sie selbstbewusst Unfälle auf der Straße, sowohl was das Bremsen als auch das Notfallmanöver angeht.
Getrennt über Verschleiß und Dornen. Der Verschleiß für drei Jahreszeiten beträgt etwa 10-12%. Es gibt natürlich einen Verlust an Dornen, aber die Dornen begannen den Reifen erst jetzt zu verlassen (für die dritte Saison). Und das ist kein Fußboden, sondern ein 2-3-Dorn auf dem Reifen.
Jeder wird für sich selbst Schlussfolgerungen ziehen, aber ich glaube, dass ich mit dem Gummi sehr viel Glück habe. Jedes Mal, wenn ich es ausziehe und für den Sommer zur Aufbewahrung bringe, warte ich auf das Schlimmste (na ja, das ist unsere Natur). Aber der Gummi hört nicht auf, mit seinem idealen Zustand zu überraschen.
Auf den Reifen passt alles, auf Eis und Schnee verhalten sie sich auch auf trockenem Asphalt sehr gut, sie bremsen sehr sicher.
Behr hella. Umso mehr geht Behr im Original. Ich hatte genug für 12 Jahre. Im Sommer habe ich dasselbe gesetzt.
Ich werde sofort sagen, es gibt keine Magie in diesem Gummi. Es ist gut, aber es klebt nicht an der Decke. Der Heckantrieb verhält sich im Winter immer noch wie der Heckantrieb im Winter, aber ohne Überraschungen, was wichtig ist.
Auf trockenem Asphalt wird es laut, genau wie bei jedem besetzten Gummi. Scharfe Starts und das Bremsen im Trockenen kann es auch nicht, wie bei allen Speed-Stunts, spürbar abrutschen. Ich kann es nicht als Nachteil bezeichnen, ich habe den "Winter" beschönigt - fahre ruhig, die Regeln 3B und 3D sind alles.
Was ist gut:
- vorhersehbares Verhalten, es rutscht an der harten Rolle ab, aber es hält sich immer noch fest, im Gegensatz zum Klettverschluss. Auf dem Schnee über dem Rollator ist es vorhersehbar, wenn Sie Gas geben.
- hält den Kurs auf verschiedenen Belägen stabil, man kann mit einer Seite auf Asphalt fahren, mit der zweiten auf Eis fahren, die Schneestreifen überqueren und alles wird gut, vorausgesetzt, die Geschwindigkeit, das Lenkrad und die Arbeit mit dem Gaspedal sind vernünftig, ohne dass es im Allgemeinen zu plötzlichen Bewegungen kommt.
- verhält sich in einer Spur normal
- verhält sich bei Frost und Tauwetter gleich
- auf nassem Eis ist etwas mehr Sicherheit als auf vorher erprobten Reifen
- reinigt sich gut
- nicht "taucht auf", obwohl es bereits jeder Pkw-Winterreifen kann.
- verlangsamt sich normal, ohne lange Schlupf, Abrutschen und unnötigen ABS-Kabeljau
Was ist schlecht:
- man kann fahren, aber provoziert es überhaupt nicht, zumindest fühlt sich die Grenze gut an, wenn man nicht dumm ist, dann ist es Zeit, über das Leben nachzudenken.
- rauscht auf harten Beschichtungen
Fazit: Normaler Gummi mit gleichmäßigen Eigenschaften an allen Fronten, nirgendwo ist es gerade WOW, aber nirgendwo wird es absacken. Bei vernünftigem Fahren, die Saison und die Eigenschaften des Autos berücksichtigen, gibt es keine Schwächen. Ich empfehle es kurz, ich werde den gleichen Gummi wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr nehmen, es gibt bereits eine 9-Version, oder vielleicht wird 10 veröffentlicht, ich werde sie ausprobieren.
ich habe 2 Jahre gearbeitet, der nächste Winter ist tot.
Weich , es verläuft leise, leise auf Polizeispuren. Stabil auf der Straße. Ich bin sehr zufrieden.
Nehmen Sie nicht auf e39 , passen Sie nicht. Es ist für den e46. Sogar auf der Schachtel steht geschrieben.
Passt perfekt zum BMW e39
Ich habe ein solches Gleichlaufgelenk 1410-NACTRA48 auf meinen Ssang Yong New Actyon gelegt. Ein gutes Set ging übrigens: Staubbeutel, Fett, Granatapfel, Befestigung. Alles ist von hoher Qualität, gut gemacht, ohne irgendwelche Kerben, Scherben usw. und in der Größe hat alles gut geklappt.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie benehmen sich gut im Schnee, auf dem Eis ist es etwas schlimmer, aber es läuft gut auf der Strecke.