TOP-Qualität und beste Zahnspanner-Rollen für Lada Priora ist eine sehr notwendige und nützliche Sache. Sie werden produziert 13 Unternehmen und nicht alle machen es qualitativ, daher sind solche Informationen nützlich. Die Bewertung basiert auf den Bewertungen von echten Leuten, die es jetzt gibt 9 Stück.
Die Länder, in denen die besten Rollen produziert werden, sind:
- Deutschland;
- Finnland;
- Frankreich;
- USA;
- Japan;
- Usw.
Nach Bewertungen die besten Zahnriemenspanner-Rollen nach Meinung der Leute für Lada Priora hergestellt von der Firma TORQUE. Die Leute haben sie verlassen 67% positive Bewertungen und 4 sterne mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5.
An zweiter Stelle stehen die Rollen DAYCO und auf der dritten Marke NTN-SNR.
Nehmen wir diese Marken: TORQUE, DAYCO und NTN-SNR und schauen wir uns ihre Plätze im Gesamtranking aller Hersteller von Zahnspannrollen an. Das folgende Bild wird angezeigt:
- TORQUE – 27 ort und 3.8 sterne Bewertung (6 feedback);
- DAYCO – 47 ort c 2.9 die Sterne der Bewertung (37 feedback);
- NTN-SNR – 31 platz c3.6 die Sterne der Bewertung (33 feedback).
Bei diesem Anblick merkt man sofort, dass man die Bewertungen nicht nur der Besitzer lesen muss Lada Priora und auch das Feedback der Besitzer anderer Maschinen im allgemeinen Ranking aller Zahnspanner-Rollen. So erhalten Sie ein objektiveres Bild über ein bestimmtes Video.
Auch für einen günstigeren Kauf können Sie die Preise direkt auf der Website vergleichen.
Nachdem Sie eine hochwertige Spannrolle für Ihre Maschine ausgewählt haben, gehen Sie zu den anderen Teilebewertungen für weiter Lada Priora.
Unter dem folgenden Link finden Sie alle Bewertungen für Lada Priora, wähle und lies Feedback.
Wer ina gesetzt hat, ist zufrieden. Sie haben ein zweireihiges Stützlager.
Ich habe am Wochenende die Zahnriemenrollen ausgetauscht, da es durch das Zahnriemengeräusch kam. Nach der Überprüfung stellte sich heraus, dass die Rollenlager laut waren. Sie haben den Gürtel ihres Vaters entfernt, die Lager überprüft. Beide Lager hatten Spiel und waren trocken. Der Stützpunkt wurde sogar ein wenig verkeilt.
Wir haben nach neuen gesucht, aber es hat sich als problematisch erwiesen, normale Rollen zu finden. Alles, was sie sahen, war zweifelhafter Herkunft und wurde nicht vertraut, und sie wurden mit einem Gürtel (Gates) verkauft. Mein Gürtel war in sehr gutem Zustand, daher wollte ich ihn nicht zu viel bezahlen.
Nachdem sie 5 Geschäfte bereist hatten, fanden sie die Rollen getrennt vom Trialli-Gürtel. Dies ist ihre Originalnummer (21216-1006135, 21216-1006238). Nach der Installation ist das Geräusch verschwunden. Riemenspannrolle Kit, Träger/Spannrolle Trialli Linea Qualita.
Ich habe die Spannrolle Trially auf den Meißel gestellt (ich weiß, dass China keine Wahl hatte, aber es war dringend notwendig) — die Qualität war auf den ersten Blick gut, es gab keine Beschwerden über Aussehen und Rotation. Die Wahrheit über die Ressource ist, dass ich das Auto nach dem Austausch durch 2tkm verkauft habe.
Ich habe die heimische Konderrolle einrastet — auf die heiße, wenn die Motorhaube geöffnet ist, hört man ein Klickgeräusch. Ich habe eine Trialli-Rolle gekauft — ich kenne China, aber es scheint qualitativ hochwertig zu sein - ich bin in 5 Tagen in den Laden zurückgekehrt. Ich habe Gates bestellt und geliefert - 7 Tage, habe es zurückgegeben.
Ich habe es in einem VBF-Laden gekauft, der Meerrettich kennt es falsch oder nicht, die Kugeln klicken nicht, aber es ist nach 2 Tagen ein Rascheln wert.
Es gibt Probleme mit den Rollen, die keine 10.000 km passieren und beginnen zu rauschen und andere, nicht annehmbare Geräusche zu machen. Aber heute hat es mich einfach getötet, ich habe einen neuen Film aufgelegt und ich höre, was er summt.
Das Auto des Priors, die Laufleistung mit dieser Rolle ist bereits 50t. - es gibt keine Fremdgeräusche von seiner Seite. Gemessen an der Laufleistung - die Originalrolle
Es stand ein Trialli, es endete nach 2 Jahren, jetzt kaufte ich trw, es gibt ein wenig Spiel und einen Imbiss von der Fabrik.
Der Wissenschaftler beschloss, die Rollen nach der Reparatur des «Basses» wegen des Rollenkeils aus bitterer Erfahrung von der Sünde zu entfernen, die Rollen zwischen den Riemenwechseln zu wechseln. Die letzte "Ankunft" war bei 97 Tausend. Es gab 35. Es wird Zeit!)
Es ist erwähnenswert, dass sich die demontierten Gates-Rollen in einem sehr guten Zustand befanden. Jetzt haben sie Andykar gestellt.
Ich habe einen Prior mit Lenkgetriebe, deshalb habe ich mich gequält, die Spannrolle des Generatorriemens zu wechseln! Ich habe sowohl Ladowsky als auch Trially und Gates gekauft, ich nutze Null! Sie gehen nicht sehr gut! Sie beginnen fast von Anfang an zu rascheln! Ich habe eine Patrone gefunden!
Es wird in der Beschreibung angegeben, dass das Lager der Firma nsk ist! Ich habe es gesetzt, solange es normal ist! Es hat mich überrascht, dass die Oberfläche selbst aus Keilrippenstahl besteht!