Gekauft im August 2015 für den kommenden Winter. Ich habe meine Erwartungen voll erfüllt, keinen besetzten Reifen zu haben. Im frisch gefallenen Schnee geht es sicher, es vergräbt sich nicht, wenn man ohne Fanatismus Gas gibt (man kann sich an jedem vergraben). Im Eis bei seitlicher Verschiebung hält es viel besser als das Nord Frost 5 Heslaved (Es wird auf seitlicher Verschiebung im Eis geslaved, obwohl es in Scheiben geschnitten, gewürfelt und quer über das Rad gekippt ist). Leise. Bei Frost - 25 bleibt es weich und beißt sich in den gewalzten Schnee. Zufrieden. Ich habe die gleiche Frau im Sommer letzten Jahres gekauft. Hat nach dem Betrieb der vollen Wintersaison auf zwei Autos eine Rezension geschrieben - den Lexus LX470 (275/65/17) und den Mazda Bongo Friendee (225/60/17 - keine native Größe).
Für den Lexus hat der LS430 mehrere TM-UCF30-Motorhydraulikkissen gekauft. Nach dem Austausch verschwand das Ruderzittern, die Vibrationen in der Kabine verschwanden. Es scheint, dass ich Kleinigkeiten gekauft habe, aber ein solches Ergebnis! Ich frage mich, wie lange sie dauern werden. Ich hoffe, dass sich der Febest als langlebiger erweist.
Die Reifen sind sehr beliebt! Bisher waren die besten, die es gab. Sehr leise und weich! Die Wahrheit ist, dass sie ziemlich hart ausbalanciert wurden. Das ist der einzige Nachteil. Es gibt überhaupt kein Aquaplaning, bei jeder Geschwindigkeit! Das Management nach dem nativen Dunlop ist viel genauer und angenehmer. Dem Aussehen des Autos wird Karma hinzugefügt;)
Weicher,kurzer Bremsweg ,sicheres Fahren sowohl auf Asphalt als auch auf Schnee und Eis,aber alles verdirbt den Lärm der Räder .Viel lauter als Hacks , aber alles in allem steht hier die Sicherheit im Vordergrund.
Ich habe diese Reifen gekauft, um die Reifen von Hankook ventus zu ersetzen, die ich für drei Staffeln zurückgerollt habe. Ich habe lange gezweifelt, ich wollte ein schöneres Laufflächenmuster. Aber als ich es gekauft habe, habe ich gemerkt , dass ich es nicht verloren habe. Die Leistung ist im Vergleich zum gleichen Hankook ventus einfach um eine Größenordnung besser. Über das Management auf Eis und Schnee werde ich nichts sagen, da der Schnee heute (16. September) bei uns in Irkutsk noch nicht gefallen ist, Gott sei Dank. Aber hier regnete es an vier aufeinanderfolgenden Tagen, es gab eine Gelegenheit, es zu testen. Ich bin sehr zufrieden. Es ist bei Geschwindigkeit geräuscharm, die Straße hält wunderbar, es gibt kein Aquaplaning, es seziert wunderbar Wasser, es überflutet die Motorhaube nicht, selbst wenn Sie in eine anständige Pfütze fallen. Die Spur auf dem verkauften Asphalt bemerkt er nicht. Auf dem gleichen Hankook muss der Ventus beim Umbau in das Lenkrad eingeklemmt werden. Und auf der Grundierung verhält es sich auch gut.
Halten Sie den Streifen perfekt auf Eis und Schnee, ziemlich ruhig für einen Stachel. Der Winter hat noch nicht ganz begonnen, also noch im Testmodus. Aber ich denke, sie werden sich perfekt zeigen.
WinterreifenMICHELIN
X-Ice North 4 SUV 285/60 R18 116T XL
Ausgezeichnete Reifen. Hält die Straße auf Eis wie auf trockenem Asphalt. Ich wollte Nokiya Hakka kaufen, aber es macht keinen Sinn, zu viel zu bezahlen.
WinterreifenYokohama
Ice Guard IG35 Plus 265/60 R18 110T
Lexus lx 450d 285/50R20, ausgezeichneter Gummi - seit vielen Jahren bevorzuge ich diese Reifenmarke, und wie immer verursacht Gummi nur positive Emotionen.
vielen Dank an die Mosaautobahn! ausgezeichneter Service und schnelle Wartung. Ich habe den Preis dieses Reifens sehr überrascht. Die Qualität ist ausgezeichnet, sie balancieren gut, die Spikes haben auch gefallen. Der Gummi ist super, ich empfehle es.
Gekauft im August 2015 für den kommenden Winter. Ich habe meine Erwartungen voll erfüllt, keinen besetzten Reifen zu haben. Im frisch gefallenen Schnee geht es sicher, es vergräbt sich nicht, wenn man ohne Fanatismus Gas gibt (man kann sich an jedem vergraben). Im Eis bei seitlicher Verschiebung hält es viel besser als das Nord Frost 5 Heslaved (Es wird auf seitlicher Verschiebung im Eis geslaved, obwohl es in Scheiben geschnitten, gewürfelt und quer über das Rad gekippt ist). Leise. Bei Frost - 25 bleibt es weich und beißt sich in den gewalzten Schnee. Zufrieden. Ich habe die gleiche Frau im Sommer letzten Jahres gekauft. Hat nach dem Betrieb der vollen Wintersaison auf zwei Autos eine Rezension geschrieben - den Lexus LX470 (275/65/17) und den Mazda Bongo Friendee (225/60/17 - keine native Größe).
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Für den Lexus hat der LS430 mehrere TM-UCF30-Motorhydraulikkissen gekauft. Nach dem Austausch verschwand das Ruderzittern, die Vibrationen in der Kabine verschwanden. Es scheint, dass ich Kleinigkeiten gekauft habe, aber ein solches Ergebnis! Ich frage mich, wie lange sie dauern werden. Ich hoffe, dass sich der Febest als langlebiger erweist.
Die Reifen sind sehr beliebt! Bisher waren die besten, die es gab. Sehr leise und weich! Die Wahrheit ist, dass sie ziemlich hart ausbalanciert wurden. Das ist der einzige Nachteil. Es gibt überhaupt kein Aquaplaning, bei jeder Geschwindigkeit! Das Management nach dem nativen Dunlop ist viel genauer und angenehmer. Dem Aussehen des Autos wird Karma hinzugefügt;)
Gute Bürste - knarrt nicht. Guter Preis. Ich empfehle es!
Ein guter Filter, ein ziemlich hochwertiger Sensor leuchtet seine Funktion nicht auf
für mich ist der perfekte Gummi (-) nur der Preis!
Der bisher beste Gummi, hervorragendes Management auf trockenem, nassem Asphalt, in einem Brei, hält eine Spur und spinnt diesen Gummi wie im Sommer!
Weicher,kurzer Bremsweg ,sicheres Fahren sowohl auf Asphalt als auch auf Schnee und Eis,aber alles verdirbt den Lärm der Räder .Viel lauter als Hacks , aber alles in allem steht hier die Sicherheit im Vordergrund.
Ich habe diese Reifen gekauft, um die Reifen von Hankook ventus zu ersetzen, die ich für drei Staffeln zurückgerollt habe. Ich habe lange gezweifelt, ich wollte ein schöneres Laufflächenmuster. Aber als ich es gekauft habe, habe ich gemerkt , dass ich es nicht verloren habe. Die Leistung ist im Vergleich zum gleichen Hankook ventus einfach um eine Größenordnung besser. Über das Management auf Eis und Schnee werde ich nichts sagen, da der Schnee heute (16. September) bei uns in Irkutsk noch nicht gefallen ist, Gott sei Dank. Aber hier regnete es an vier aufeinanderfolgenden Tagen, es gab eine Gelegenheit, es zu testen. Ich bin sehr zufrieden. Es ist bei Geschwindigkeit geräuscharm, die Straße hält wunderbar, es gibt kein Aquaplaning, es seziert wunderbar Wasser, es überflutet die Motorhaube nicht, selbst wenn Sie in eine anständige Pfütze fallen. Die Spur auf dem verkauften Asphalt bemerkt er nicht. Auf dem gleichen Hankook muss der Ventus beim Umbau in das Lenkrad eingeklemmt werden. Und auf der Grundierung verhält es sich auch gut.
Im Allgemeinen empfehle ich es.
Keine schlechten Reifen, aber die Seitenwand ist weich genug und der Preis ist zu hoch
Toller Filter! Die Deutschen sind nicht faul und kleben ein zusätzliches Futter von unten, um große Partikel einzufangen.
Halten Sie den Streifen perfekt auf Eis und Schnee, ziemlich ruhig für einen Stachel. Der Winter hat noch nicht ganz begonnen, also noch im Testmodus. Aber ich denke, sie werden sich perfekt zeigen.
Ausgezeichnete Reifen. Hält die Straße auf Eis wie auf trockenem Asphalt. Ich wollte Nokiya Hakka kaufen, aber es macht keinen Sinn, zu viel zu bezahlen.
Ausgezeichnete Reifen. Aber Liebe!
Lexus lx 450d 285/50R20, ausgezeichneter Gummi - seit vielen Jahren bevorzuge ich diese Reifenmarke, und wie immer verursacht Gummi nur positive Emotionen.
Ich empfehle es zum Kauf.
Ausgezeichneter Gummi, alles passt
Die Seiten sehen anständig aus und gehen sehr gut!
vielen Dank an die Mosaautobahn! ausgezeichneter Service und schnelle Wartung. Ich habe den Preis dieses Reifens sehr überrascht. Die Qualität ist ausgezeichnet, sie balancieren gut, die Spikes haben auch gefallen. Der Gummi ist super, ich empfehle es.