Mäßig weich, komfortabel, kein Lärm. Über Schlaf und Eis zu schreiben ist wie über Schlittschuhe auf Asphalt. Der Kilometerstand ist noch knapp 4500 - der Zustand ist neu. Ich benutze es auf Asphalt, aber ich drehe es ohne Angst auf Sand und Boden, aber hier macht es das Auto und die Dimension des Gummis weniger sorgen. Ausgezeichneter Gummi für die Stadt und die Strecke, der Verbrauch ist im Vergleich zu AT gesunken. Eine Spur auf Asphalt fühlt sich nicht an, wenn es sich nicht um eine Spur von Forstfahrzeugen handelt.
Ich benutze ein Auto in Sachalin, ich habe die Reifen Anfang Dezember 2015 gewechselt, bis Februar 2016 wurden die Reifen sehr gut auf jedem Eis gehalten, dann ist der Grip gesunken (es kann sich erwärmen, die erste Schicht kann abgewischt werden). Im Allgemeinen ist Gummi auf Schnee, nassem Brei - es geht nicht schlecht. ich fahre 5 Tausend pro Monat. Der Gummi ist ziemlich weich - es ist im Innenraum nicht viel Lärm zu hören. der Preis und die Qualität entsprechen, der Hersteller ist auf den Reifen Japan aufgeführt, und die Qualität der Japaner ist immer auf höchstem Niveau. Ich habe das Auto zusammen mit Gummi verkauft, der neue Besitzer wird die Bewertungen schreiben.
Ein Picknick im Jahr 2001 brachte den TM-IPS-Motor in den Toyota. Das Ergebnis ist, dass die Vibration beim Starten des Motors verschwunden ist und beim Fahren auf der Strecke keine Vibrationen oder Stöße auftreten. Also meine Bewertung für dieses Analogon ist eine starke Fünf.
Von den Vorteilen der Bremssättel dieses Herstellers sind die Haltbarkeit und die erschwinglichen Kosten. Es gibt einen Bremssattel mit Artikel 0177-VDJ200FL, der für den Landkreuzer 2007 verwendet wurde. Das Element wird von nichts so gut gemacht, qualitativ. Das Casting ist wirklich gut.
Normas Kreuzband AST-23. Ich habe am 21.09.2021 gekauft und sofort einen Toyota Land Cruiser geliefert. Vibrationen und alle Arten von Schlägen wurden nicht bemerkt. Der Lauf für heute ist 23k km.
Das Produkt passt nicht, entspricht nicht dem Foto. Das Gewinde ist in der Höhe kleiner als das Original. Und deshalb gibt es dort eine undichte Verbindung. Benzin läuft. Es gibt keine Polster im Set, im Gegensatz zu Sakura zum gleichen Preis.
Bei Geschwindigkeiten ab 80 km / h kam es immer zu Vibrationen. Bei der Diagnose wurde gesagt, dass das Kardanwellenkreuz abgelaufen ist. Anstelle des alten wurde der Febest AST-23 aufgestellt. Sie ist genau das Richtige für einen Toyota Land Cruisera. Alles stand richtig auf, die Vibrationen verschwanden. Es wurde versprochen, dass es mindestens 120 bis 130.000 km laufen würde
Ich werde kurz sein: tolle Reifen! Ich habe meine Erwartungen an Bremsen und Handling übertroffen. Ich habe es nicht einmal versucht zu beschleunigen und zu heften, ich fahre ruhig, aber jetzt mache ich mir keine Sorgen um die Wetterbedingungen - das Auto ist immer vorhersehbar. Ein bisschen laut, aber im Rahmen des zulässigen, Hakka ist alles lauter :)
Hergestellt in Deutschland, das ist wahrscheinlich eine gute Sache.
Für ihren Preis sind sie noch vollkommen zufrieden.
Ausgewogen ±30gr.
Ich werde nichts über die Verschleißfestigkeit sagen, ich habe es erst vor kurzem geliefert.
Gute Reifen, weniger laut als die Kumho, die vorher gestanden haben. Bei Regen resistent gegen Aquaplaning, auf nasser Straße gutes Handling. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Ich habe dieses Modell genommen, weil ich einen hochwertigen, geräuschlosen Gummi für ausreichendes Geld wollte. Tatsächlich hat der Öko-Verbrauch um etwa einen Liter abgenommen, zwei, es ist stark bemerkbar, wenn man viel auf der Strecke fährt. Sehr ruhig und weich, nach Toyo Gefühl. dass ich das Auto gewechselt habe, nicht den Gummi. In der Spur von Lastwagen verliert die Kursstabilität nicht.
Der Gummi ist grundsätzlich hart 4,der Schnee ist sehr gut und auf Asphalt und trocken und nass ,auf offenem Eis ist es schwieriger für ihn ,obwohl es eher eine Masse von Autos ist, ich bin im Winter nicht geglüht, ich habe 14.000 Autos gefahren, es gibt tatsächlich keinen Verschleiß,der Einbauort der Dornen ist leicht um 1 mm etwas abgestumpft,nicht laut,das Preisverhältnis ist ausgezeichnet,natürlich kein Gislaved oder Michelin ,aber es ist sehr würdig,der Eindruck ist positiv.
WinterreifenKumho
WinterCraft SUV ice WS31 265/65 R17 116T XL
Mäßig weich, komfortabel, kein Lärm. Über Schlaf und Eis zu schreiben ist wie über Schlittschuhe auf Asphalt. Der Kilometerstand ist noch knapp 4500 - der Zustand ist neu. Ich benutze es auf Asphalt, aber ich drehe es ohne Angst auf Sand und Boden, aber hier macht es das Auto und die Dimension des Gummis weniger sorgen. Ausgezeichneter Gummi für die Stadt und die Strecke, der Verbrauch ist im Vergleich zu AT gesunken. Eine Spur auf Asphalt fühlt sich nicht an, wenn es sich nicht um eine Spur von Forstfahrzeugen handelt.
Ich benutze ein Auto in Sachalin, ich habe die Reifen Anfang Dezember 2015 gewechselt, bis Februar 2016 wurden die Reifen sehr gut auf jedem Eis gehalten, dann ist der Grip gesunken (es kann sich erwärmen, die erste Schicht kann abgewischt werden). Im Allgemeinen ist Gummi auf Schnee, nassem Brei - es geht nicht schlecht. ich fahre 5 Tausend pro Monat. Der Gummi ist ziemlich weich - es ist im Innenraum nicht viel Lärm zu hören. der Preis und die Qualität entsprechen, der Hersteller ist auf den Reifen Japan aufgeführt, und die Qualität der Japaner ist immer auf höchstem Niveau. Ich habe das Auto zusammen mit Gummi verkauft, der neue Besitzer wird die Bewertungen schreiben.
Ausgezeichneter Reifen.
kaufen Sie nicht. Der Landkreuzer 100 passte nicht. Ich musste eine Kolchose bauen, um sie zu installieren.
Ein Picknick im Jahr 2001 brachte den TM-IPS-Motor in den Toyota. Das Ergebnis ist, dass die Vibration beim Starten des Motors verschwunden ist und beim Fahren auf der Strecke keine Vibrationen oder Stöße auftreten. Also meine Bewertung für dieses Analogon ist eine starke Fünf.
Von den Vorteilen der Bremssättel dieses Herstellers sind die Haltbarkeit und die erschwinglichen Kosten. Es gibt einen Bremssattel mit Artikel 0177-VDJ200FL, der für den Landkreuzer 2007 verwendet wurde. Das Element wird von nichts so gut gemacht, qualitativ. Das Casting ist wirklich gut.
Ausgezeichneter leiser Reifen. es balanciert sehr gut. Im Regen verhält es sich klar. Für so viel Geld ist es nicht notwendig, das Beste zu wünschen.
Normas Kreuzband AST-23. Ich habe am 21.09.2021 gekauft und sofort einen Toyota Land Cruiser geliefert. Vibrationen und alle Arten von Schlägen wurden nicht bemerkt. Der Lauf für heute ist 23k km.
Das Produkt passt nicht, entspricht nicht dem Foto. Das Gewinde ist in der Höhe kleiner als das Original. Und deshalb gibt es dort eine undichte Verbindung. Benzin läuft. Es gibt keine Polster im Set, im Gegensatz zu Sakura zum gleichen Preis.
Bei Geschwindigkeiten ab 80 km / h kam es immer zu Vibrationen. Bei der Diagnose wurde gesagt, dass das Kardanwellenkreuz abgelaufen ist. Anstelle des alten wurde der Febest AST-23 aufgestellt. Sie ist genau das Richtige für einen Toyota Land Cruisera. Alles stand richtig auf, die Vibrationen verschwanden. Es wurde versprochen, dass es mindestens 120 bis 130.000 km laufen würde
Guter Gummi für ein SUV, rudert normal, es macht keinen Lärm auf der Strecke, ein anständiger Preis.
Ich werde kurz sein: tolle Reifen! Ich habe meine Erwartungen an Bremsen und Handling übertroffen. Ich habe es nicht einmal versucht zu beschleunigen und zu heften, ich fahre ruhig, aber jetzt mache ich mir keine Sorgen um die Wetterbedingungen - das Auto ist immer vorhersehbar. Ein bisschen laut, aber im Rahmen des zulässigen, Hakka ist alles lauter :)
Hergestellt in Deutschland, das ist wahrscheinlich eine gute Sache.
Für ihren Preis sind sie noch vollkommen zufrieden.
Ausgewogen ±30gr.
Ich werde nichts über die Verschleißfestigkeit sagen, ich habe es erst vor kurzem geliefert.
Der Preis entspricht der Qualität.
FUNKTIONIERT NOCH !
Sehr guter Gummi angesichts des Preises. Ich bin mehr als zufrieden.
Gute Reifen, weniger laut als die Kumho, die vorher gestanden haben. Bei Regen resistent gegen Aquaplaning, auf nasser Straße gutes Handling. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Ich habe dieses Modell genommen, weil ich einen hochwertigen, geräuschlosen Gummi für ausreichendes Geld wollte. Tatsächlich hat der Öko-Verbrauch um etwa einen Liter abgenommen, zwei, es ist stark bemerkbar, wenn man viel auf der Strecke fährt. Sehr ruhig und weich, nach Toyo Gefühl. dass ich das Auto gewechselt habe, nicht den Gummi. In der Spur von Lastwagen verliert die Kursstabilität nicht.
Das Auto fuhr anders und der Verbrauch war mit minus 1,5 Litern zufrieden!!! Toll!!!
Ich fahre diesen Gummi seit zwei Jahren, der Schutz ist minimal abgenutzt. das Management ist ausgezeichnet, dass auf Pfützen, dass auf Schmutz.
Der Gummi ist grundsätzlich hart 4,der Schnee ist sehr gut und auf Asphalt und trocken und nass ,auf offenem Eis ist es schwieriger für ihn ,obwohl es eher eine Masse von Autos ist, ich bin im Winter nicht geglüht, ich habe 14.000 Autos gefahren, es gibt tatsächlich keinen Verschleiß,der Einbauort der Dornen ist leicht um 1 mm etwas abgestumpft,nicht laut,das Preisverhältnis ist ausgezeichnet,natürlich kein Gislaved oder Michelin ,aber es ist sehr würdig,der Eindruck ist positiv.