Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Alle Reifeneigenschaften entsprechen den angegebenen Spezifikationen. Halten Sie die Amarok bei einer mittleren Drehung um 90 Grad im Streifen. bei einer Geschwindigkeit von 120 km / h. In einer geraden Linie gehen Sie sicher bis zu 180 km / h, dann beginnen sie allmählich zu schwimmen. Die Qualität zieht auf ein mittleres Niveau, der Preis ist der Qualität angemessen.
WinterreifenKumho
WinterCraft SUV ice WS31 265/60 R18 114T XL
Bereits der zweite Amarok auf einem solchen Gummi. Ich benutze das ganze Jahr über, ohne es im Winter oder im Sommer zu ändern, in allen Modi und allen Arten von Straßen und Offroad.
Ich wollte schon lange koreanischen Gummi zum Probieren kaufen . Früher wurden Klettverschlüsse geschlagen: Toyo, Nokkian 7, Yokohama Winter und Sommer. Ich habe mir diesen Gummi angeschaut, ich mochte das Laufflächenmuster. Ich habe mich entschieden, ich bin gekommen, um mich vor dem Winter umzugestalten. Am Ende haben wir Folgendes: lockerer Schnee und wir werden den Berg auf dem Vorschnee besteigen... das Eis ist alles wie es für den Klettverschluss sein sollte - ein hartes 4+ . Ich bin im Winter auf der Straße in den Wald gefahren - er rudert perfekt, ich stecke nirgendwo fest. Fahrkomfort wie erwartet . Die Geschwindigkeit des Gummis hat Grenzen - mehr als 130 habe ich nicht gefahren, habe es nicht riskiert. Ich habe mich gefreut, ich habe verstanden, dass die Koreaner anfangen, alles Preis-Leistungs-Verhältnis zu machen... Echter japanischer Gummi kann nur aus Japan gekauft werden, und so ist es nicht allein, wenn er keine Dornen hat, aber die Koreaner sind gut gelaunt... Ich rate jedem, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Gummi sieht nicht schlecht aus, gute Leistung auf Asphalt, ist im Gelände genauso gut, sollte aber nur als Sommer betrachtet werden, im Schnee und auf Eis verhält es sich wie ein absolut sommerlicher.
Komfortabel, nicht laut (verglichen mit dem Michelin-Sterneis der Arktis), halten und bremsen sie auf Eis und Schnee perfekt. Der Schutz ist "toothy", es geht auch gut durch den tiefen Schnee. Mit Brei und Wasser musste ich noch nicht fahren. Ich habe es auf einen Pickup gestellt, solange ich zufrieden bin.
Ich habe es im Frühjahr gekauft, ich habe alle Jahreszeiten im Sommer ausprobiert, es führt einfach perfekt; es ist weich, es bremst gut, es leitet das Wasser gut ab, es ist sehr zuversichtlich bei Regen. Für das neue Jahr ging ich nach Moskau, ich kam nicht hundertprozentig in einen Schneesturm wie mit Klettverschluss, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich vorsichtig im Schnee von 80-90 km / h bin, wobei der Allradantrieb am Amarok nur bis zu 60 km / h im Hinterradantrieb liegt. Ich bin auf einem Feldweg gefahren, wo der anhaftende Schmutz auf dem Vollmondantrieb liegt, ich habe es nicht auf dem Acker probiert, alles wird gut auf 4 exportiert. Auf dem Eis ist es entsprechend auf 3 natürlich mit Allradantrieb durchaus überschaubar, aber man muss ordentlich fahren.
Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Sehr zuverlässiger Reifen!
Alle Reifeneigenschaften entsprechen den angegebenen Spezifikationen. Halten Sie die Amarok bei einer mittleren Drehung um 90 Grad im Streifen. bei einer Geschwindigkeit von 120 km / h. In einer geraden Linie gehen Sie sicher bis zu 180 km / h, dann beginnen sie allmählich zu schwimmen. Die Qualität zieht auf ein mittleres Niveau, der Preis ist der Qualität angemessen.
Bereits der zweite Amarok auf einem solchen Gummi. Ich benutze das ganze Jahr über, ohne es im Winter oder im Sommer zu ändern, in allen Modi und allen Arten von Straßen und Offroad.
Preis Die Qualität ist erstklassig. Ich empfehle jedem, der weiß, dass die Schmutztanks keine Angst haben!
Ich wollte schon lange koreanischen Gummi zum Probieren kaufen . Früher wurden Klettverschlüsse geschlagen: Toyo, Nokkian 7, Yokohama Winter und Sommer. Ich habe mir diesen Gummi angeschaut, ich mochte das Laufflächenmuster. Ich habe mich entschieden, ich bin gekommen, um mich vor dem Winter umzugestalten. Am Ende haben wir Folgendes: lockerer Schnee und wir werden den Berg auf dem Vorschnee besteigen... das Eis ist alles wie es für den Klettverschluss sein sollte - ein hartes 4+ . Ich bin im Winter auf der Straße in den Wald gefahren - er rudert perfekt, ich stecke nirgendwo fest. Fahrkomfort wie erwartet . Die Geschwindigkeit des Gummis hat Grenzen - mehr als 130 habe ich nicht gefahren, habe es nicht riskiert. Ich habe mich gefreut, ich habe verstanden, dass die Koreaner anfangen, alles Preis-Leistungs-Verhältnis zu machen... Echter japanischer Gummi kann nur aus Japan gekauft werden, und so ist es nicht allein, wenn er keine Dornen hat, aber die Koreaner sind gut gelaunt... Ich rate jedem, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Optimal für Geld.
Ausgezeichnete Qualität, äußerlich hochwertiger und besser als Filtron.
preis die Qualität stimmt überein.
er stand auf wie ein Einheimischer.wird schön aussehen
Sie rudern im Schnee, es ist gut, sie halten das Auto perfekt auf dem Eis. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
es sieht aus wie ein Filter von sehr guter Qualität.
Gummi sieht nicht schlecht aus, gute Leistung auf Asphalt, ist im Gelände genauso gut, sollte aber nur als Sommer betrachtet werden, im Schnee und auf Eis verhält es sich wie ein absolut sommerlicher.
Vorher gab es Nokia, ich sehe keinen großen Unterschied. Ruhig!
Ich habe keine Unterschiede vom Original gesehen.
Auf Amarok ohne Probleme installiert. Sofort verschwand die Längsdrehung des Autos. Ich werde versuchen, das Feedback nach einiger Zeit zu ergänzen.
Es ist einfach zu installieren, es gibt einen "Schlüssel", ich denke, es wird nicht schlechter funktionieren als das Original.
Komfortabel, nicht laut (verglichen mit dem Michelin-Sterneis der Arktis), halten und bremsen sie auf Eis und Schnee perfekt. Der Schutz ist "toothy", es geht auch gut durch den tiefen Schnee. Mit Brei und Wasser musste ich noch nicht fahren. Ich habe es auf einen Pickup gestellt, solange ich zufrieden bin.
Ausgezeichnet)
Ich habe es im Frühjahr gekauft, ich habe alle Jahreszeiten im Sommer ausprobiert, es führt einfach perfekt; es ist weich, es bremst gut, es leitet das Wasser gut ab, es ist sehr zuversichtlich bei Regen. Für das neue Jahr ging ich nach Moskau, ich kam nicht hundertprozentig in einen Schneesturm wie mit Klettverschluss, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich vorsichtig im Schnee von 80-90 km / h bin, wobei der Allradantrieb am Amarok nur bis zu 60 km / h im Hinterradantrieb liegt. Ich bin auf einem Feldweg gefahren, wo der anhaftende Schmutz auf dem Vollmondantrieb liegt, ich habe es nicht auf dem Acker probiert, alles wird gut auf 4 exportiert. Auf dem Eis ist es entsprechend auf 3 natürlich mit Allradantrieb durchaus überschaubar, aber man muss ordentlich fahren.