Verschiedene Federbeine für Volkswagen Passat B3 produzieren 7 Unternehmen, hier sind alle Hersteller nach Bewertung basierend auf sortiert 9 Bewertungen. Die Hersteller von Stoßdämpfern sind nach Herstellungsland unterschiedlich:
Laut den Bewertungen sind die Stoßdämpfer von höchster Qualität für Volkswagen Passat B3 hergestellt von der Firma Bilstein. Ihre Statistiken sind wie folgt: 100% positive Bewertungen und 5 die Punktzahl der Bewertung.
An zweiter Stelle befinden sich die Stoßdämpfer FEBI und am dritten Pfosten von Febest.
Wenn Sie weg von Volkswagen Passat B3 und sehen Sie sich die Gesamtbewertung der Stoßdämpfer an, dann befindet sich unser Top dort in dieser Reihenfolge:
- Bilstein befindet sich auf 30 ort mit Bewertung 3.8 basierend auf 58 Bewertungen;
- FEBI wurde auf 18 der Platz und die Bewertung ist gleich 4.2. basierend auf 5 Bewertungen;
- Febest in der Rangliste ist auf 21 ort, und die Bewertung ist gleich 4.1, Bewertungen — 34.
Kaufen Sie keine Stoßdämpfer für Volkswagen Passat B3 nur basierend auf der aktuellen Bewertung. Weitere Informationen finden Sie auf der allgemeinen Seite der Racks, es gibt mehr Feedback und mehr nützliche Daten.
Vergleichen Sie auch die Preise in verschiedenen Geschäften, so dass unsere Website und hinterlassen Sie Ihr eigenes Feedback, um anderen zu helfen.
Schauen Sie sich nach den Stoßdämpferstreben die Bewertungen anderer Teile für an Volkswagen Passat B3: Stabilisatoren, Radlager, Bremsen usw.
Alle Bewertungen finden Sie auf der allgemeinen Ersatzteilliste Volkswagen Passat B3.
Mehr als 100.000 km., alles ist in Ordnung... vor - B4.
Die Pfosten wurden zusammen mit den Federn gewechselt, nach 45-50000km gab es Klopfungen. Die Federn sind merklich geschrumpft, sie wurden durch Strom ersetzt. Das Klopfen war weg Der Lautsprecher wurde etwas strahlender, also fuhr er noch 30 Kilometer weiter und dann kam er an den Pfosten vorbei begann, rollte in Kurven und schwankte in einer Furche und in Gruben auf den Hügeln und in den Gruben.
MONROE Racks (Öl) und Stützen, echter Komfort und klettern nicht mehr in diesen Knoten.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Gummi 185/65 R14, alle 4 Räder, 2.2 Druck in allen 4 Rädern. Heute bin ich 400 km auf der Strecke gefahren, habe mich auf 195 kmh beschleunigt, aber selbst nach 160 kmh muss das Lenkrad mit beiden Händen gehalten werden, da die Front ungleichmäßig dämpft.Die linke Säule arbeitet in der Mitte des laufenden Kolbens, ist weich und angenehm und es gibt keine Abstoßschüsse, wenn die Vorderseite nach oben geht, und die rechte Seite der Vorderseite fühlt sich steifer an und der Stoßdämpfer-Kolben scheint ganz oben zu funktionieren und wenn Unebenheiten passieren, wird er manchmal bis zum Anschlag ausgelöst.Die Racks sind neu mit Federn - "Sachs Superturing".
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.
Die Staubbeutel dieser Firma haben ungefähr 8 Jahre gedauert. Ich habe das gleiche wieder gekauft, wir werden es weiter sehen...