Feedback zu den Stoßdämpfern Bilstein
Bewertung 3.8
positive Bewertungen
36 positive und 22 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
58
Stimmen
258
103
№30 im Ranking unter 165 Produzenten
Federbein des Unternehmens Bilstein menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 58 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.8 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Federbeinstützen, Firma Bilstein aus Deutschland befindet sich auf 30-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Weitere Federbeine.Bilstein man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Stoßdämpfer des Herstellers vergleichen.Bilstein mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Stoßdämpfer-Federbeine für Autos herstellen.
Ich habe es im Herbst 2018 auf die Vorderseite gestellt., VW Polo Sedan 2011 v., funktionieren gut, die Qualität ist ausgezeichnet, sie passten perfekt. Etwas steifer, aber die Handhabung ist viel höher geworden. Ich fahre schon im 3. Jahr und es entstehen keine Fragen. Ich sehe in ihnen keine Nachteile, sie sind zwar teurer, aber sie verdienen dieses Geld.
Es sieht besser aus als das Original. Das Metall ist 1,5 Mal dicker. Im Gewicht ist es irgendwo um 1 kg schwerer. Später werde ich versuchen, das Feedback zu ergänzen.
Ausgezeichneter Stoßdämpfer, das obere Gummipolster ist im Lieferumfang enthalten, die Qualität ist auf dem besten Niveau, da sie im Original auf diese Maschinen gestellt wurden.
Geeignet für Cashkai. Für einen stark beladenen Bogazhnik ist es am härtesten. Und der Rabattpreis ist im Vergleich zu anderen Marken gut.
Ich habe 230000 Kilometer zurückgelegt , aber der Mercedes fährt länger.
entweder die Ehe oder die Kälte funktionieren nicht
Es ging ein Jahr und es floss... es scheint, dass der Verteiler geliefert hat.... laufleistung bis 8000 km. 90 Prozent glatter Asphalt...
ich empfehle nicht, bei einer Temperatur von +5 zu klopfen
Die Racks sind meiner Meinung nach die perfekte Monroe-Option. Aber nicht ganz Budget. Ich setze Bilstein auf Gas. Sie sind härter, aber aufgrund des Fehlens von SPU gefällt mir ihre Arbeit. Es ist nicht schlecht, wenn man nicht auf eine Fälschung stößt. Ich habe die letzten zurückgestellt, ich habe so sehr wählerisch geschaut.
Golf 5. Auf der Straße -20 und du fährst, als wären sie nicht da. Ich habe 10.000 gefahren. Es wäre besser, einen Kajab zu setzen und billiger zu sein.
Dieser Moment ist gekommen, und jetzt sind wir in Bielstein. 2 tage nach dem Austausch, solange ich sehr zufrieden bin, gibt es einfach keine Worte.
Die VAG-Originale waren teuer, ich beschloss, zu einem Euro-Anhänger zu wechseln, setzte diese Stoßdämpfer ein. Sie sind um 2.5cm länger als PPDs!!! Das heißt, das Untergewicht funktioniert jetzt RICHTIG, Es ist geräumiger geworden, wenn man jetzt die Liegeflächen überfliegen muss, weil die einheimischen Stoßdämpfer flüssiger und kürzer waren! Sie können die Aufhängung auch auf die PPD setzen, es wird nicht schlechter! Schneiden Sie die Ausleger nur ein wenig auf 2-3cm und das war’s. Ich verstehe nicht, welche Ressource. Die heimischen Racks gaben 90t auf.km. sie flossen nicht. ich bin einfach müde, aber ich habe das Auto (Superb) als Arbeitspferd benutzt, ich lebe im Land, ich habe ständig einen vollen Kofferraum mit Wasserkanistern, mindestens 1 Flug pro Tag 160-200kg Wasser, im Winter und im Sommer, also denke an die Ressource...ich glaube, sie haben für alles 100% und noch mehr gearbeitet.
Grüße übermittelt der linke Bilstein-Stand nach 30 000 Kilometern.
Mehr als 100.000 km., alles ist in Ordnung... vor - B4.
für ein Paket von schlechten Straßen oder für die europäische Version sind diese Racks???
Es gab Bilstein Gas, hart, aber mit ihnen ist das Handling in der Höhe! Ich ging in die Kurven wie auf Schienen!
Schlimmer macht Monroe nur die Dämpferfabrik von Skopin. Bilstein ist die optimale Option.
Bilstein b4 Norm funktioniert wie ein Abfluss.
Ich habe die Racks auf der Bilstein B4 gewechselt und alles ist ruhig. Fazit: Nichts hat sich geändert, da es ein taubes Klopfen an großen Unebenheiten gab, die Grundierung ist geblieben, es hat sich überhaupt nichts geändert!
Während 2 Tausend durchgefahren sind, ist der Flug normal, sie schlagen nicht durch