Ich habe den Luzar als Ersatz gekauft, ich habe das Ohr gebrochen, natürlich hat er den Luzar vor Lärm und der Tatsache, dass das Laufrad anstößt, als ob etwas passiert, durchgesetzt. Ich entfernte, startete und sah einen Laufradschlag in einer Höhe von ein paar oder drei Millimetern.
Ich behaupte, dass die Stoßdämpferbuchsen von diesem Hersteller NORM sind! Ich habe sie einfach gestellt und vergessen. Ich habe den Lauf nicht verfolgt, aber nach der Installation dauerte es zweieinhalb Jahre. Jetzt kommt der Winter und es gab noch keinen Geigenbau. Und der Febest ist übrigens ein Budget-Hersteller. So können ihre Details ruhig gestellt werden.
Ein Satz ist ausgefahren. 235x65x17. Im Ural. Die Straßen sind total scheiße. Ein Rad hat sich fast durchgeschlagen. Ich habe einen Patch von innen aufgestellt und fahre weiter. Kein Kila, keine Hernie. Deshalb habe ich den zweiten Satz gekauft und bereue es nicht. Ich empfehle.
Fing an zu bemerken, dass es ein Quietschen in der Kälte gab. Ich habe die Rolle gedreht, es macht Lärm ... Ich habe die GMB noch einmal genommen, ich mag ihre Details in letzter Zeit schmerzhaft.
In Bezug auf Staubbeutel von dieser Firma kann ich Folgendes sagen: Ich habe es gesetzt und vergessen. Seit zwei Jahren sind 53 km proechanisch, und der Staubbeutel ist auch jetzt in gutem Zustand.
Ich habe viele negative Bewertungen über diesen Gummi gelesen, habe mich aber trotzdem entschieden zu kaufen. Der Volvo XC60 ist mit 235/60/18 ausgestattet. Zuvor gab es einen Pirelli Pzerro Rosso 235/60/18, der sich schnell abnutzte (28000km). Erster Eindruck im Vergleich zum Pirelli Pzerro Rosso: Weicher , komfortabler , lauter (aber nicht kritisch), der Bremsweg ist der gleiche, die Steuerung auf trockener Straße ist etwas weniger klar als bei Pirelli. Insgesamt bin ich noch sehr zufrieden.
Guter Gummi. Preis/Leistung. Im nassen Schneeschmelz schwimmt ein wenig die Handhabung. Auf der trockenen Straße ist es gut. Die Geschwindigkeit nimmt angemessen zu. Ich mag Gummi für diesen Preis
Dieser Kompressor ist gemäß der Anwendungstabelle für den Volvo XC 90 mit V8-Motor geeignet. Es passt nicht einmal in die Nähe. Verlor Zeit beim Warten auf die Bestellung und bei der Rücksendung. Danke, meine Herren, für die richtige Beschreibung.
Ich habe es aus Interesse genommen. Er fuhr 3000 km, das Öl floss an der Verschraubung aus. Nach der Extraktion wurde ein Bild in Form von verworrenen Papierrippen angezeigt. Ich habe FILTRON gestellt, alles ist in ORDNUNG.
Ich habe den Luzar als Ersatz gekauft, ich habe das Ohr gebrochen, natürlich hat er den Luzar vor Lärm und der Tatsache, dass das Laufrad anstößt, als ob etwas passiert, durchgesetzt. Ich entfernte, startete und sah einen Laufradschlag in einer Höhe von ein paar oder drei Millimetern.
Ich habe es auf XS90 gesetzt. baujahr 2021, inklusive Gummiringe. Ich werde später ein Feedback schreiben.
Sie erwiesen sich als überraschend brauchbar, zuverlässiger als andere teurere Analoga.
Guter Filter! Der Preis ist ziemlich demokratisch.
Ich behaupte, dass die Stoßdämpferbuchsen von diesem Hersteller NORM sind! Ich habe sie einfach gestellt und vergessen. Ich habe den Lauf nicht verfolgt, aber nach der Installation dauerte es zweieinhalb Jahre. Jetzt kommt der Winter und es gab noch keinen Geigenbau. Und der Febest ist übrigens ein Budget-Hersteller. So können ihre Details ruhig gestellt werden.
Ein Satz ist ausgefahren. 235x65x17. Im Ural. Die Straßen sind total scheiße. Ein Rad hat sich fast durchgeschlagen. Ich habe einen Patch von innen aufgestellt und fahre weiter. Kein Kila, keine Hernie. Deshalb habe ich den zweiten Satz gekauft und bereue es nicht. Ich empfehle.
Fing an zu bemerken, dass es ein Quietschen in der Kälte gab. Ich habe die Rolle gedreht, es macht Lärm ... Ich habe die GMB noch einmal genommen, ich mag ihre Details in letzter Zeit schmerzhaft.
Super Reifen. Ich kaufe immer nur Michelin.
die Kerzen sind normal. 4 Monate , der Flug ist normal. für dieses Geld können Sie es vor jedem Winter ändern. 5*
In Bezug auf Staubbeutel von dieser Firma kann ich Folgendes sagen: Ich habe es gesetzt und vergessen. Seit zwei Jahren sind 53 km proechanisch, und der Staubbeutel ist auch jetzt in gutem Zustand.
Ich habe viele negative Bewertungen über diesen Gummi gelesen, habe mich aber trotzdem entschieden zu kaufen. Der Volvo XC60 ist mit 235/60/18 ausgestattet. Zuvor gab es einen Pirelli Pzerro Rosso 235/60/18, der sich schnell abnutzte (28000km). Erster Eindruck im Vergleich zum Pirelli Pzerro Rosso: Weicher , komfortabler , lauter (aber nicht kritisch), der Bremsweg ist der gleiche, die Steuerung auf trockener Straße ist etwas weniger klar als bei Pirelli. Insgesamt bin ich noch sehr zufrieden.
Gut, aber ich habe gesehen, dass die Filter dicker und ähnlicher sind.
Guter Gummi. Preis/Leistung. Im nassen Schneeschmelz schwimmt ein wenig die Handhabung. Auf der trockenen Straße ist es gut. Die Geschwindigkeit nimmt angemessen zu. Ich mag Gummi für diesen Preis
Ich habe es gesetzt, solange alles funktioniert
bei HC90 Benzin. es sind fast 60.000 vergangen, bevor sie ersetzt wurden. und dann würden Sie weitergehen
Dieser Kompressor ist gemäß der Anwendungstabelle für den Volvo XC 90 mit V8-Motor geeignet. Es passt nicht einmal in die Nähe. Verlor Zeit beim Warten auf die Bestellung und bei der Rücksendung. Danke, meine Herren, für die richtige Beschreibung.
Ich habe diese Stoßdämpfer anstelle des Nevmats genommen, für den XC90 2005 7 Sitze , alles ist super, danke.
Ich habe es aus Interesse genommen. Er fuhr 3000 km, das Öl floss an der Verschraubung aus. Nach der Extraktion wurde ein Bild in Form von verworrenen Papierrippen angezeigt. Ich habe FILTRON gestellt, alles ist in ORDNUNG.
Der spanische rts, bei vielen Autos zeigten sich die Kugelgelenke von ihrer besten Seite. Ich empfehle.
Original nur ohne BMW-Abzeichen.