Akku AFA und DETA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind AFA oder DETA. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 16 von denen es für Batterien geschrieben ist AFA und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen DETA. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
AFA
Position
<Platz AFA im Ranking aller Hersteller von batterien
21Bewertungen
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Am besten für Autos
Lada Vesta, Infiniti QX50 2013-2017, Infiniti QX80 2014-2017, Nissan Cefiro A32, Toyota RAV4 XA40, und noch 1 auto
DETA
Position
Platz DETA im Ranking aller Hersteller von batterien
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Ich habe eine AFA-Batterie für ein vorheriges Auto gekauft. Es ist ein Budget-Varta. Eine gute Budget-Option.
Gut, funktioniert für Ford Focus 3.
Stand AFA nach dem Laden war genug für einen Start.
Mit der Abkühlung auf der Straße begann Akkum zu zeigen, dass wir diesen Herbst und vor allem den Winter nicht mit ihm leben werden) Der Alte hat fast 5 Jahre gearbeitet.
Heute Morgen habe ich zum ersten Mal seit 8,5 Jahren nicht angezündet, sondern mich. Akkum ist ausgeatmet. Ich habe es bereits ein paar Mal aufgeladen, aber die Kapazität ist nicht mehr die gleiche. Besonders die b - 20. Es ist gut, dass der Taxifahrer in den Hof gefahren ist. Anrauchte. Bereits bei der Arbeit habe ich ein Akkum mit Lieferung und Installation bestellt. Stand AFA 60Ah. Ich habe Westa 75 Ah gestellt. Der Platz ist genau das Richtige für ihn auf dem Platz.
Der Akku wurde gegen einen AFA von 74 A/h 680 A ausgetauscht.. (ich fahre das gleiche im zweiten Jahr mit dem ersten Auto, es gibt keine Probleme).
Etwas sah ich anfangs mit Verdacht auf Akum an, mit dem ich das Auto nahm, ein Label mit der Aufschrift Ford und das Jahr 2011 gab mir keine Ruhe.und das aus gutem Grund. Die Dichte ist 1.19, das Elektrolit ist minimal und es ist grau ... im Allgemeinen ist es ein Satz, obwohl er das Auto immer gestartet hat)) Ich beschloss, das neue zu nehmen und nicht mit dem alten zu ficken. Die Wahl fiel auf den Deta Senator3, 72 Ampere, 720 Trägerrakete. 3 jahre garantie. Ein reiner Deutscher. Ich habe es neu angeordnet, es dreht das Feuer. Ich bin zufrieden.
Die Deta-Batterie ist seit ein paar Jahren launisch. Wahrscheinlich wurde er bei kurzen Fahrten zur Arbeit nicht vollständig aufgeladen.
Ich habe eine AFA-Batterie auf den Pfadfinder gelegt, die gleiche Warta unter einem anderen Etikett, nur billiger. der 91a stand auf dem Pad, als ob er dort gewesen wäre, aber die normale Halterung ist nicht für solche Batteriegrößen ausgelegt, daher musste ich ein wenig Phantasie zeigen.Ich habe nichts vorgeschrieben, es funktioniert ohne Beschwerden.
Ich habe eine AFA-Batterie bestellt. Auf einem anderen Auto in der Familie kostet eine solche Batterie seit 5 Jahren genau. Der Preis ist Qualität.
Akum hat mich heute enttäuscht. Ich habe DETA 62ah genommen, vor 4 Jahren irgendwo, heute ist er tot, jetzt denke ich wahrscheinlich das Original.
Exide Premium oder Deta senator 3 ist billiger und die Qualität wird besser sein.
Ich werde mich für 4 Monate ansammeln, DETA Senator3 65A, stand eine Woche lang ... vom Schlüsselanhänger, vom Schlüssel drehte ich mich schwach, wurde aber angezogen.....
Die Wahl fiel auf die Deta Agm, nahm 95 Ah. Die Firma ist nicht schlecht, aus dem Exide-Konzern. Der Start wurde merklich schneller, es gab keine Änderungen mehr) in der Größe wurde es nach unten eingeführt (der Plusdraht hatte Schwierigkeiten, die Klemme zu erreichen).
Das Problem ist passiert, ich habe ein Auto gekauft, die Batterie gewechselt. Ich habe die DETA Power 95Ah 800A gekauft, sogar etwas stärker als die Fabrik (90aN). 2 Jahre, ich habe irgendwo in der Natur Musik gehört und es ist Unsinn passiert, ich habe nach langer Qual ein gutes Gefühl bekommen.
Ich habe eine tschechische AFA-Batterie gekauft, sie wird in einer Varta-Fabrik hergestellt, während ich fahre, dreht sie sich normal.
Es reichte genau für die Dauer der Garantie. Er starb in 2 Jahren fast jeden Tag nach dem Kauf. Zuerst dachte ich, seine Frau habe ihn entschärft, zumal er selten fährt. Aber nein, ich habe es aufgeladen, ich bin tagelang gefahren, dann stand das Auto 2 Tage am Wochenende. Am Montag ist es vorbei, wieder ist Bobic gestorben. Ich habe den Strom vom Generator gemessen - alles ist normal. Das Ergebnis ist ein Akkum für den Ersatz.
Ich habe das deutsche Akkum berappen lassen, bin normal aufgestanden, wenn auch in der Nähe.
Die Batterie begann auszusterben. Ich beschloss, nicht zu marinieren und das gleiche zu kaufen. Ich habe eine Alternative gefunden — Afa HS-N4 80Ah. Es gab keine Probleme mit dem Ersatz und der Registrierung im Gehirn. Schraube-in.
Deta senator, 3 Jahre alt, alles ist in Ordnung, ich habe es nur 2 Mal aufgeladen, ich habe es dummerweise vergessen. licht!