Akku AFA und TUDOR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind AFA oder TUDOR. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 16 von denen es für Batterien geschrieben ist AFA und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen TUDOR. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
AFA
Position
<Platz AFA im Ranking aller Hersteller von batterien
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Am besten für Autos
Lada Vesta, Infiniti QX50 2013-2017, Infiniti QX80 2014-2017, Nissan Cefiro A32, Toyota RAV4 XA40, und noch 1 auto
TUDOR
Position
Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
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Ich habe eine AFA-Batterie für ein vorheriges Auto gekauft. Es ist ein Budget-Varta. Eine gute Budget-Option.
Gut, funktioniert für Ford Focus 3.
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Stand AFA nach dem Laden war genug für einen Start.
Heute Morgen habe ich zum ersten Mal seit 8,5 Jahren nicht angezündet, sondern mich. Akkum ist ausgeatmet. Ich habe es bereits ein paar Mal aufgeladen, aber die Kapazität ist nicht mehr die gleiche. Besonders die b - 20. Es ist gut, dass der Taxifahrer in den Hof gefahren ist. Anrauchte. Bereits bei der Arbeit habe ich ein Akkum mit Lieferung und Installation bestellt. Stand AFA 60Ah. Ich habe Westa 75 Ah gestellt. Der Platz ist genau das Richtige für ihn auf dem Platz.
Der Akku wurde gegen einen AFA von 74 A/h 680 A ausgetauscht.. (ich fahre das gleiche im zweiten Jahr mit dem ersten Auto, es gibt keine Probleme).
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Ich habe eine AFA-Batterie auf den Pfadfinder gelegt, die gleiche Warta unter einem anderen Etikett, nur billiger. der 91a stand auf dem Pad, als ob er dort gewesen wäre, aber die normale Halterung ist nicht für solche Batteriegrößen ausgelegt, daher musste ich ein wenig Phantasie zeigen.Ich habe nichts vorgeschrieben, es funktioniert ohne Beschwerden.
Ich habe eine AFA-Batterie bestellt. Auf einem anderen Auto in der Familie kostet eine solche Batterie seit 5 Jahren genau. Der Preis ist Qualität.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Ich habe eine tschechische AFA-Batterie gekauft, sie wird in einer Varta-Fabrik hergestellt, während ich fahre, dreht sie sich normal.
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.