Akku BERGA und Energizer - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind BERGA oder Energizer. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 29 Bewertungen, 10 von denen es für Batterien geschrieben ist BERGA und die anderen 19 haben die Batterien zurückgelassen Energizer. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BERGA
Position
<Platz BERGA im Ranking aller Hersteller von batterien
18Bewertungen
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Energizer
Position
Platz Energizer im Ranking aller Hersteller von batterien
15Noten
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Am besten für Autos
Lexus GS 2005-2012, und noch -4 auto
Berga-Batterien sind super! Topla ist auch normal. ich hoffe, das wird sie nicht enttäuschen.
Ich mag Berga wirklich. Ich habe vor 4 Jahren den Berga Power-Block 63 Ah 610 A. gekauft, um den Mitarbeiter zu ersetzen. Ich habe vier Jahre lang ohne Probleme gearbeitet.
Die Wahl war lang und schmerzhaft und entschied sich für einen BERGA-Akku. Und jetzt startet das Auto trotz Frost ohne Probleme.
Der Energyzer stand auf 63 Ah und 610A Anlaufstrom ... Der vorherige Besitzer sagte, er sei eineinhalb Jahre alt, aber er ist tot, sogar im Sommer 2 Tage im Leerlauf und der Motor dreht sich nicht.
Jetzt akkumuliert Berga, lebt mit einem Sabom - Pfui Pfui fängt bei jedem Frost mit einer halben Umdrehung an.
Ich habe mir das hier gestellt). Der Akku ist 63Ah 610A Premium ENERGIZER 563400061. Bisher ist alles gut :).
Es ist genau 4 Jahre her, seit ich Bergy gekauft habe, es dreht sich kaum - und es ist noch nicht kalt!
Zwei Tage stand die Maschine still und alles wird nicht gestartet, der Akku ist leer. Wenn Sie es aufladen, ist es für zwei Wochen.
Akkum lebte 4 Jahre ... Wählte einen nicht nativen ENERGIZER Premium 563 400 061 EM63L2. Es wird sowohl in der Kapazität als auch im Anlaufstrom besser sein. Im Winter wird es nützlich sein) Der Flug geht weiter!
Beim Kauf eines Autos im vergangenen Jahr warnte der frühere Besitzer davor, dass die Batterie schwach ist. Im Winter, nachdem er einen Tag im Leerlauf war, begann er nicht dumm und es gab nicht einmal die Kraft, den Starter zu drehen.
Als er das Signal im Sommer aufstellte, begann er von Zeit zu Zeit, die Batteriespannung über das Telefon bei einem Anruf zu überwachen. Im Herbst war es alarmierend, dass die Spannung über Nacht auf 11.7 sank. Wenn es ein leichtes Minus gab, war es 11.4.Ich habe natürlich weder die Dichte noch das Wasser überprüft. Es war vor kurzem eine Nacht mit Temperaturen von -20 und ... es hat sich nicht vom Autostart erholt. Ich bin zum Auto gekommen, und das Gerät knackt alles. Nun, ich spuckte alles aus und entschied, dass es keine solchen Situationen mehr geben sollte und nicht an eine Batterie zu denken, ich kaufte eine neue.An das genaue Modell kann ich mich nicht erinnern, aber es scheint 60 AH zu sein. Am dritten Tag steht es, ich habe nie angefangen, zeigt am 12.3 an.
Nun, Energizer hat drei Jahre gedient und sich ergeben. Er konnte das Auto nach längerem Stillstand nicht starten - es wurde angezündet. Aber auch nach einer langen Fahrt und einer Nacht der Autonomie konnte er den Motor wieder nicht starten. Die Lösung ist eindeutig - Ersatz!
Ich empfehle energizer. Gute AGM-Batterien. In der Vergangenheit hat er ihn besucht, dann ist er zum Nachbarn übergegangen, er ist immer noch bei ihm. Und das Auto habe ich und er hat Musik.
Nach dem Kauf des Autos gab es noch einen deutlichen Rückschlag. Es ist eine tote Batterie. Ein neuer Energizer plus wurde gekauft. Die Maschine wird jetzt mit einer halben Umdrehung gestartet. Ich hoffe, es wird ein paar Jahre dauern.
Verdammt, das "Original" ist im ersten Jahr gestorben. Bosch ist seit einem Jahr tot, jetzt ist es scheiße, keine Batterien mehr. Berga hält bereits im dritten Jahr gut mit.
Die Maschine startet schwer in die Kälte, die Spannung wurde gemessen — 11,7 Volt am Morgen, nach einer Nacht im Leerlauf. Ich habe das Akkum entfernt (es ist nur ein tollwütiger Hämorrhoiden, wenn es entfernt wird). Es stand ein Energizer 63ah 2019 In der Nacht habe ich ihn aufgeladen, die Ladung nahm er normal auf, legte sie auf — am Ende 12,5 Volt.
Ich habe mir einen Energizer Plus 45Ah genommen ... Während es keine Beschwerden gibt…
Bei der Aktion wurde der ENERGIZER Plus EP60L2 entrissen. Solange alles in Ordnung ist, dreht es sich perfekt! Neulich war es -24 in der Nacht, es wurde ohne Probleme angefangen.
Es gab eine Gelegenheit, Ihren Akku zu geben und sich einen neuen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund, wie sie sagen, lag die Seele zum Energizer, aber er war billiger, er nahm sie. Also, wenn mich der Speicher nicht ändert: eine Kapazität von 60 Amperestunden, ein Anlaufstrom von 540 Ampere.Ergebnis In 5-6 Monaten Betrieb hat Clem die Nirazu nicht entfernt und den Akku nicht aufgeladen.
Ich habe einen Energizer gekauft - ich habe ihn den ganzen Winter lang zurückgerollt. Als ich das Auto verkaufte, nahm ich das Akkum ab und entfernte es in den Keller. Dort verbrachte er ungefähr 1.5 Jahre. Danach habe ich es bekommen, um zu überprüfen, ob es am Leben ist — es war am lebendigsten als alle Lebenden.Das Auto begann mit einer halben Umdrehung. So kann ich ENERGIZER Plus EP60L2X 560 127 054 60 Ah empfehlen.