Es sind schon mehr als 40.000 passiert. Ich habe den Stabilisator schon ein paar Mal gewechselt ... ich habe einen LEMFÖRDER genommen und war enttäuscht.
Nach dem Klettverschluss hat mir das Verhalten von Gummi auf Eis und Schnee gefallen, ich habe in 4000km keinen einzigen Stachel verloren, ich bin mit dem Gummi zufrieden.
Er wechselte die Kardanwelle und ersetzte die Aufhängung auf dem Weg dorthin. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass das Lager in einer ordentlichen Schachtel verpackt und dann in Polyethylen gestopft wurde. Das Element selbst ist solide gemacht, die Abmessungen sind identisch mit dem Original - ich habe es verglichen. Ich fahre zwei Wochen, alles ist ruhig, es gibt keine Vibration.
Normale Reifen, laut, vielleicht aufgrund des Ranflet. Wenn die Hitze im Schnee nicht gut gehalten wird, könnte es besser sein. Bei Frost machen minus 40 noch mehr Lärm. Starre. Auf Pfützen halten sie es perfekt, sogar besser als auf Schnee. Schwere.
WinterreifenMICHELIN
Pilot Alpin PA4 245/45 R18 100V RF
Ich habe 1 300 Rubel gegeben. Das Gleichgelenk wurde vor etwa einem halben Jahr gekauft. Bisher gibt es keine Probleme. Ich denke, für diese Menge an Norm Varic.
Ich gieße seit 90.000 km Bardalöl, manchmal sind alle Arten von Additiven von ihnen gleich, im Allgemeinen sind ihre Produkte für mich geeignet, aber es ist zu teuer ...
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Ein sehr gutes Produkt für Ihr Geld.
Es sind schon mehr als 40.000 passiert. Ich habe den Stabilisator schon ein paar Mal gewechselt ... ich habe einen LEMFÖRDER genommen und war enttäuscht.
Mir hat es gefallen.
Einige Straßen sind laut.
Es ist etwas laut, und alles ist in Ordnung
Ich ändere alle 2 Jahre den Wintergummi!
Blizzak ist wie immer top!
Steuerbarkeit wie im Sommer!
Ich habe keine Nachteile gefunden
Tolle Reifen, Schnee, Eis, alles ist perfekt
Die Geräuschentwicklung ist normal
Tolle Reifen, die Ihr Geld wert sind
Sehr guter Filter
Ich habe die Bewertungen gelesen und beschlossen, sie zu setzen (hinten), einen Monat später erschien ein Quietschen, sie stauben hart ab
Nach dem Klettverschluss hat mir das Verhalten von Gummi auf Eis und Schnee gefallen, ich habe in 4000km keinen einzigen Stachel verloren, ich bin mit dem Gummi zufrieden.
Er wechselte die Kardanwelle und ersetzte die Aufhängung auf dem Weg dorthin. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass das Lager in einer ordentlichen Schachtel verpackt und dann in Polyethylen gestopft wurde. Das Element selbst ist solide gemacht, die Abmessungen sind identisch mit dem Original - ich habe es verglichen. Ich fahre zwei Wochen, alles ist ruhig, es gibt keine Vibration.
Normale Reifen, laut, vielleicht aufgrund des Ranflet. Wenn die Hitze im Schnee nicht gut gehalten wird, könnte es besser sein. Bei Frost machen minus 40 noch mehr Lärm. Starre. Auf Pfützen halten sie es perfekt, sogar besser als auf Schnee. Schwere.
Passt nicht auf F10 523 2011
Alles ist in Ordnung
Guter Gummi, aber das Bremsen auf dem Asphalt ist nicht zufriedenstellend, der Hersteller muss darüber nachdenken
super
Gute Bürsten. Zunder ist großartig. Genug für zwei Jahre, fing an, etwas zu schmieren, ich werde es ändern.
Ich habe 1 300 Rubel gegeben. Das Gleichgelenk wurde vor etwa einem halben Jahr gekauft. Bisher gibt es keine Probleme. Ich denke, für diese Menge an Norm Varic.
Ich gieße seit 90.000 km Bardalöl, manchmal sind alle Arten von Additiven von ihnen gleich, im Allgemeinen sind ihre Produkte für mich geeignet, aber es ist zu teuer ...