Akku DETA und Energizer - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind DETA oder Energizer. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 35 Bewertungen, 16 von denen es für Batterien geschrieben ist DETA und die anderen 19 haben die Batterien zurückgelassen Energizer. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DETA
Position
<Platz DETA im Ranking aller Hersteller von batterien
24Bewertungen
0
0
Energizer
Position
Platz Energizer im Ranking aller Hersteller von batterien
15Noten
0
0
Am besten für Autos
Lexus GS 2005-2012, und noch -4 auto
Mit der Abkühlung auf der Straße begann Akkum zu zeigen, dass wir diesen Herbst und vor allem den Winter nicht mit ihm leben werden) Der Alte hat fast 5 Jahre gearbeitet.
Etwas sah ich anfangs mit Verdacht auf Akum an, mit dem ich das Auto nahm, ein Label mit der Aufschrift Ford und das Jahr 2011 gab mir keine Ruhe.und das aus gutem Grund. Die Dichte ist 1.19, das Elektrolit ist minimal und es ist grau ... im Allgemeinen ist es ein Satz, obwohl er das Auto immer gestartet hat)) Ich beschloss, das neue zu nehmen und nicht mit dem alten zu ficken. Die Wahl fiel auf den Deta Senator3, 72 Ampere, 720 Trägerrakete. 3 jahre garantie. Ein reiner Deutscher. Ich habe es neu angeordnet, es dreht das Feuer. Ich bin zufrieden.
Die Deta-Batterie ist seit ein paar Jahren launisch. Wahrscheinlich wurde er bei kurzen Fahrten zur Arbeit nicht vollständig aufgeladen.
Akum hat mich heute enttäuscht. Ich habe DETA 62ah genommen, vor 4 Jahren irgendwo, heute ist er tot, jetzt denke ich wahrscheinlich das Original.
Der Energyzer stand auf 63 Ah und 610A Anlaufstrom ... Der vorherige Besitzer sagte, er sei eineinhalb Jahre alt, aber er ist tot, sogar im Sommer 2 Tage im Leerlauf und der Motor dreht sich nicht.
Exide Premium oder Deta senator 3 ist billiger und die Qualität wird besser sein.
Ich habe mir das hier gestellt). Der Akku ist 63Ah 610A Premium ENERGIZER 563400061. Bisher ist alles gut :).
Ich werde mich für 4 Monate ansammeln, DETA Senator3 65A, stand eine Woche lang ... vom Schlüsselanhänger, vom Schlüssel drehte ich mich schwach, wurde aber angezogen.....
Akkum lebte 4 Jahre ... Wählte einen nicht nativen ENERGIZER Premium 563 400 061 EM63L2. Es wird sowohl in der Kapazität als auch im Anlaufstrom besser sein. Im Winter wird es nützlich sein) Der Flug geht weiter!
Beim Kauf eines Autos im vergangenen Jahr warnte der frühere Besitzer davor, dass die Batterie schwach ist. Im Winter, nachdem er einen Tag im Leerlauf war, begann er nicht dumm und es gab nicht einmal die Kraft, den Starter zu drehen.
Als er das Signal im Sommer aufstellte, begann er von Zeit zu Zeit, die Batteriespannung über das Telefon bei einem Anruf zu überwachen. Im Herbst war es alarmierend, dass die Spannung über Nacht auf 11.7 sank. Wenn es ein leichtes Minus gab, war es 11.4.Ich habe natürlich weder die Dichte noch das Wasser überprüft. Es war vor kurzem eine Nacht mit Temperaturen von -20 und ... es hat sich nicht vom Autostart erholt. Ich bin zum Auto gekommen, und das Gerät knackt alles. Nun, ich spuckte alles aus und entschied, dass es keine solchen Situationen mehr geben sollte und nicht an eine Batterie zu denken, ich kaufte eine neue.An das genaue Modell kann ich mich nicht erinnern, aber es scheint 60 AH zu sein. Am dritten Tag steht es, ich habe nie angefangen, zeigt am 12.3 an.
Nun, Energizer hat drei Jahre gedient und sich ergeben. Er konnte das Auto nach längerem Stillstand nicht starten - es wurde angezündet. Aber auch nach einer langen Fahrt und einer Nacht der Autonomie konnte er den Motor wieder nicht starten. Die Lösung ist eindeutig - Ersatz!
Die Wahl fiel auf die Deta Agm, nahm 95 Ah. Die Firma ist nicht schlecht, aus dem Exide-Konzern. Der Start wurde merklich schneller, es gab keine Änderungen mehr) in der Größe wurde es nach unten eingeführt (der Plusdraht hatte Schwierigkeiten, die Klemme zu erreichen).
Das Problem ist passiert, ich habe ein Auto gekauft, die Batterie gewechselt. Ich habe die DETA Power 95Ah 800A gekauft, sogar etwas stärker als die Fabrik (90aN). 2 Jahre, ich habe irgendwo in der Natur Musik gehört und es ist Unsinn passiert, ich habe nach langer Qual ein gutes Gefühl bekommen.
Ich empfehle energizer. Gute AGM-Batterien. In der Vergangenheit hat er ihn besucht, dann ist er zum Nachbarn übergegangen, er ist immer noch bei ihm. Und das Auto habe ich und er hat Musik.
Nach dem Kauf des Autos gab es noch einen deutlichen Rückschlag. Es ist eine tote Batterie. Ein neuer Energizer plus wurde gekauft. Die Maschine wird jetzt mit einer halben Umdrehung gestartet. Ich hoffe, es wird ein paar Jahre dauern.
Die Maschine startet schwer in die Kälte, die Spannung wurde gemessen — 11,7 Volt am Morgen, nach einer Nacht im Leerlauf. Ich habe das Akkum entfernt (es ist nur ein tollwütiger Hämorrhoiden, wenn es entfernt wird). Es stand ein Energizer 63ah 2019 In der Nacht habe ich ihn aufgeladen, die Ladung nahm er normal auf, legte sie auf — am Ende 12,5 Volt.
Ich habe mir einen Energizer Plus 45Ah genommen ... Während es keine Beschwerden gibt…
Bei der Aktion wurde der ENERGIZER Plus EP60L2 entrissen. Solange alles in Ordnung ist, dreht es sich perfekt! Neulich war es -24 in der Nacht, es wurde ohne Probleme angefangen.
Es gab eine Gelegenheit, Ihren Akku zu geben und sich einen neuen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund, wie sie sagen, lag die Seele zum Energizer, aber er war billiger, er nahm sie. Also, wenn mich der Speicher nicht ändert: eine Kapazität von 60 Amperestunden, ein Anlaufstrom von 540 Ampere.Ergebnis In 5-6 Monaten Betrieb hat Clem die Nirazu nicht entfernt und den Akku nicht aufgeladen.