Akku BERGA und TUDOR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind BERGA oder TUDOR. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 26 Bewertungen, 10 von denen es für Batterien geschrieben ist BERGA und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen TUDOR. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BERGA
Position
<Platz BERGA im Ranking aller Hersteller von batterien
18Bewertungen
0
0
TUDOR
Position
Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
12Noten
0
0
Berga-Batterien sind super! Topla ist auch normal. ich hoffe, das wird sie nicht enttäuschen.
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Ich mag Berga wirklich. Ich habe vor 4 Jahren den Berga Power-Block 63 Ah 610 A. gekauft, um den Mitarbeiter zu ersetzen. Ich habe vier Jahre lang ohne Probleme gearbeitet.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Die Wahl war lang und schmerzhaft und entschied sich für einen BERGA-Akku. Und jetzt startet das Auto trotz Frost ohne Probleme.
Jetzt akkumuliert Berga, lebt mit einem Sabom - Pfui Pfui fängt bei jedem Frost mit einer halben Umdrehung an.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
Es ist genau 4 Jahre her, seit ich Bergy gekauft habe, es dreht sich kaum - und es ist noch nicht kalt!
Zwei Tage stand die Maschine still und alles wird nicht gestartet, der Akku ist leer. Wenn Sie es aufladen, ist es für zwei Wochen.
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.
Verdammt, das "Original" ist im ersten Jahr gestorben. Bosch ist seit einem Jahr tot, jetzt ist es scheiße, keine Batterien mehr. Berga hält bereits im dritten Jahr gut mit.
Tudor. Die Batterie ist wirklich gut.