Bewertungen von Ersatzteilen BFGoodrich
Bewertung 4.6
Das Land: USA
Gründungsjahr: 1870
Ratings
2 ratings
Anzahl der Bewertungen
250
Website des Herstellers
https://www.bfgoodrich.ru/
BFGoodrich – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1870 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Es gibt keine Daten über das Land der Registrierung, aber es lohnt sich nicht, sich auf Aufkleber zu konzentrieren, zum Beispiel "Made in China", da die Produktion und das Land der Registrierung oft nicht übereinstimmen.
Aktuell das Unternehmen BFGoodrich verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4.6 sterne von maximal 5 Sternen.
Vorteile: Hält die Straße auf verschiedenen Belägen perfekt. Sowohl auf Asphalt als auch auf Landstraße und Schlamm. Auf nassem Asphalt ist das Bremsen sogar besser als auf trockenem Asphalt.
Nachteile: nein
Kommentar: Ich habe das Bremsen speziell mit 60 km / h auf derselben Straße (Stadt, frisch gelegener Asphalt) verglichen, auf dem Trockenen wurde die Bremse auf den Boden gestoßen - das ABS hat buchstäblich für eine Sekunde funktioniert, das gleiche habe ich bei Regen auf derselben Straße wiederholt - alle Bedingungen für Aquaplaning - das Ergebnis war, dass die ABS nicht einmal eingeschaltet wurde, das Auto blieb stehen, als ob eine Säule vor ihr in den Boden gefahren wäre. Danach ging ich hinaus und überprüfte, ob ich die Stoßstange am Asphalt festhielt.Als der erste Schnee fiel, musste ich im Schnee nach Hause zurückkehren, die Straße hielt gut, ich bremste gut im Schnee, wo sie ausgerollt wurden - da war ich natürlich schon gerutscht. Als ich mich für Winterreifen von Bridgestone blizzak revo gz verkleidet habe - auf nassem Asphalt bremst es überhaupt nicht, ich musste mich nach den Hupen gewöhnen)) Das Auto ist übrigens ein Opel Vectra A, Frontantrieb, 1300 Gewicht.
Vorteile: Dimension: 185-55-R15. Auf dem Colt ist ein Vorderradantrieb mit 95 Stuten montiert. Ruhiger, schöner, zäher Gummi. Jetzt auf der Straße -15, am Morgen war es -19. Hält normal auf rollendem Eis im Hof und perfekt auf der Fahrbahn. Es wird nicht eichen! Aber es fühlt sich an, dass es keine Watte gibt, es gibt eine Sammlung. Rollt nicht auf der Ringstraße nach außen - ich bin glücklich! Die Furche ist überhaupt nicht zu spüren! Ich fahre nicht aggressiv, aber ich werde auch kein Gemüse essen, nach dem auf 4 mm gelöschten Dunlop Wintersport 5, den ich bei der ersten Gelegenheit abeesil habe, auf diesem wie auf Schienen, habe ich heute keine Bauchmuskeln gehört.
Nachteile: Es wurde noch kein ungeschmissener Reifen gefunden. Wenn sauberes Eis am Start leicht rutscht, obwohl es selbstbewusst in den vereisten Aufstieg fährt, bin ich ein Problem. Wenn die Mängel aufgedeckt werden, werde ich eine Rezension hinzufügen.
Kommentar: Ich habe den Reifen als Ganzjahresreifen genommen. Für den ganzjährigen Gebrauch. Es ist natürlich nicht besetzt. Seit 5 Jahren fahre ich ungeschraubten Gummi. Davor habe ich verschiedene Versionen von Dunlop wintersport gefahren (auch eurosima, Alpenmuster - wie es heute angesagt ist), genau nicht schlechter (nach den ersten Empfindungen ist es deutlich leiser, der Grip ist besser, die Spur hat keine Angst), mal sehen, was passiert, wenn die Temperatur näher an Null oder Plus liegt.
Vorteile: Bisher nur positive Emotionen.Lärm? Was für ein Geräusch ist das? Es ist leiser als im Sommer.Weich wie ein Lappen.Gruben? Ja, wo sind sie, lassen Sie wenigstens einen fühlen.Bremsen und Beschleunigen passen mir gut an.Garantie, bis die Lauffläche vollständig gelöscht ist.
Nachteile: Aufgrund seiner Weichheit stellt sich die Frage nach Haltbarkeit. Die Zeit wird es zeigen.
Kommentar: Hat aufgrund des niedrigen Preises die höchste Punktzahl erzielt.Ich hoffe, dass es am Ende des Winters nicht auseinander fällt, sonst muss ich eine Widerlegung schreiben. )))
Vorteile: Preiswert und nicht billig. Teurer als Snowmax, aber billiger als X-Eis oder Hakkapellit. Eine Art goldener Mittelweg.Ein sympathisches Richtprofilmuster.Aber das sind alles Texte. Jetzt die Fakten.Es ist mäßig ruhig, die Dornen donnern natürlich auf dem Asphalt, aber es ist im Allgemeinen vergleichbar mit dem sommerlichen Kalinovsky-Kama-Euro.Es ist nichts anderes als ein billiger Michelin. Als ob und Firma, und zur gleichen Zeit - preiswert. Im Allgemeinen haben Michelin-Reifen anstelle von Bremswegrekorden und anderen speziellen Disziplinen aus Zeitschriften pragmatischere Vorteile wie Geräuschlosigkeit oder Wirtschaftlichkeit.Der Hersteller gibt verstärkte Dornennester an. Fazit: In drei Saisons habe ich keinen verloren, obwohl ich früher an Kreuzungen und bei der Beschleunigung abgeschleppt habe. Sie haben sich ein wenig hingelegt, ja. Aber Verluste... kann einzelne Stacheln von Stärke sein.Ausgezeichnetes, zähes Bremsen auf trockenem und nassem Asphalt.Handling mit Durchgängigkeit... normale. Es fällt nichts Besonderes ins Auge, du fährst einfach und das ist alles.
Nachteile: Sagen wir einfach, es ist nicht ganz gemütlich, mit Bauchmuskeln auf Eis zu bremsen. Poliertes Eis ist jedoch nicht dasselbe wie Asphalt. Im Allgemeinen ist es wahrscheinlich durchschnittlich.Aber die Situation ist zweideutig. Gummi mit mittleren Bremseigenschaften auf Asphalt und hervorragenden Eigenschaften auf Eis wäre ausgeglichener. Andererseits, wenn wir uns daran erinnern, dass wir im Winter 90% der Zeit auf Asphalt fahren... dann kann die optimale Wahl das Gegenteil sein.Ein bescheidener Q-Geschwindigkeitsindex von 160 km/ h ist ein "Nachteil" eher ein weit hergeholter, vernünftiger Fahrer wird wahrscheinlich nicht mehr als 140 auf der Winterstraße getragen.
Kommentar: Ich schaue jetzt wieder auf die Reifen eines anderen Autos. Ich habe mir zum Vergleich ähnliche Budgetkordiants oder Nordmänner angeschaut, die Bewertungen sind nicht sehr gut. Sie sind nicht schlecht. Aber es gibt viele gute oder zufriedenstellende. Die Dornen verlieren, andere Mängel... Und der Rest der Marke ist nichts besonders Herausragendes oder ist weder billig noch wütend.Wir werden wahrscheinlich wieder den bewährten Goodrich nehmen.
Vorteile: Fahrbarkeit auf Eis und Schnee, kontrolliertes Bremsen
Nachteile: Brummen bei 30 bis 60 km/h, Schlupf beim Start.
Kommentar: Ich habe diesen Gummi nach Bewertungen aus dem Internet als Mittelweg für Preis und Leistung gekauft. Alles wäre gut, aber das ständige Heulen (ähnlich einer Drohne in einem Flugzeug) verdirbt den Eindruck bei 30-60 km / h, wie oft wir uns in städtischen Umgebungen bewegen, und diese Tatsache ist sehr ärgerlich. Der zweite Punkt ist, wie sanft du dich nicht berührst (Schnee + Eis), der Gummi versucht, in den Schlupf zu gehen, obwohl alle Dornen noch vorhanden sind. Eine weitere wichtige Tatsache ist, seien Sie vorsichtig, wenn Sie auf unseren zerklüfteten Straßen fahren, der Gummi ist sehr weich!!! Bei einer Geschwindigkeit von 30 km / h traf ich ein Loch, als Ergebnis ein durchgestochenes Rad mit einem herausgerissenen Stück Reifen in 4-5 cm.
Vorteile: Optimale Steifigkeit, geräuschlos, gute Rändelung
Nachteile: Bis ich den
Kommentar gesehen habe: Der Hersteller Polen nahm im Juli 2016 R14 175*65. Die Eindrücke sind vor allem im Vergleich zu früheren Modellen (Amtel der Planeten T301 und Cordiant Runner) positiv. Ich fahre nicht viel 100-120 - alles ist in Ordnung, zum ersten Mal fahre ich mit Vergnügen auf den "Dalnyak".Da ich in extremen Modi nicht fahre, passt der Gummi für mich ganz gut: auf trockenem und nassem Asphalt, auf Kies. Ich bin nicht durch den Schlamm gefahren.Ich empfehle 100%.
Vorteile: Der Preis, ruhig, hält gut
Nachteile: Ich habe es selbst noch nicht entdeckt, sie schreiben es nicht auf Eis..
Kommentar: Für den Sommer habe ich BFGoodrich nach langem Nachdenken auf eigene Gefahr für die Sommermarken entschieden, erwiesen sich als ausgezeichnete Reifen, und als es an der Zeit war, ein Winterpaket zu wählen, habe ich sofort auf diese Marke geachtet. Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind meiner Meinung nach ausgezeichnete Reifen. Ich fahre im Winter noch nicht lange, aber das Gefühl ist ausgezeichnet, wie nach dem Sommer dieser Marke. Auf Kosten des Eishalters gibt es individuell etwas, das jemand für das Eis braucht, es gibt Spikes. Für mich ist es für den Winter im Süden Russlands mit Abfahrten manchmal nach Zentralrussland genau das Richtige. Nun, wenn ich Armbänder in die Berge tragen möchte.
Vorteile: Attraktives Aussehen ist ein sehr schönes Richtungsmuster mit einer zentralen Spur. Ich mag auch, wie die Reifen auf dem Auto stehen, sie werden nicht bemerkt. Im Vergleich zu den vorangegangenen Sommermonaten hat die Premium 2 im Straßenverkehr noch keine Mängel festgestellt - sie halten die Straße klar und rollen bereitwillig. Es ist weicher und "runder" Es passieren scharfe Unebenheiten und Schienen. Der Verbrauch ist im Vergleich zum Winter um 0,3 l / 100 km gesunken.P.S.: Kürzlich gab es die Möglichkeit, Offroad zu testen - die Grundierung rudert, die im Regen schlaff ist, und trocknet aus. Auf Asphalt arbeiten Reifen in tiefen Pfützen wie eine Pumpe und werfen Wasser seitlich durch die Abflusskanäle ab. Im Allgemeinen ist der Schutz phänomenal - er funktioniert unter allen Bedingungen, während er einen guten Lauf und eine gute Kursstabilität bietet.
Nachteile: Ist nicht kritisch, aber sie machen Lärm, genau wie die vorherigen 2-Punkte. Aber in den Bewertungen schreiben die Leute, dass der Lärm nach dem Einlaufen weniger wird. Auch der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu hoch. Nicht weil die Reifen schlecht sind, sondern weil es immer noch ein Produkt der zweiten Linie ist und für dieses Geld ein Goodyear genommen werden konnte. Aber es ist eine Gebühr für Michelin-Qualität und eine gewisse Exklusivität. Es war auch etwas alarmierend, dass von den fünf gekauften Reifen zwei mehr Ausgleichsarbeiten erforderten als die anderen drei.
Kommentar: Ich habe aus Interesse einen neuen Goodrich, einen Winter-Goodyear und einen Conti in den wohlverdienten Urlaub geschickt
Premium
Kontakt2
Vorteile: Fahrbarkeit auf nassem Asphalt, Bremsen sowohl auf nassem als auch auf trockenem Asphalt, Nicht laut. Angemessener Preis.
Nachteile: Gummi für Asphalt und trockenen Boden. Nasses Gras sowie feuchter Lehmboden führen zu einem Schlupf, selbst bei mcpp.
Kommentar: Insgesamt ist der Gummi, wenn man nach dem Regen nicht auf unbefestigten Straßen fährt, wunderbar, auf einem harten 4! Es fühlt sich sehr gut auf Asphalt an, besonders auf nassem. Kaum hörbar. In den vier Spielzeiten hat sich der Betrieb sehr gut bewährt. Keine Hernien, obwohl sie nicht nur in der Region Moskau gerollt sind. Wer früher auf der Shilovsky Autobahn in der Region Rjasan unterwegs war, wird es verstehen.
Vorteile: Im Regen hält er die Straße hervorragend - er fährt glatt, die Pfützen laufen gut, er schwimmt nicht.
Nachteile: Ich würde nicht sagen, dass es ruhig ist, aber natürlich kann ich es nicht mit Winter-Spikes vergleichen)))
Kommentar: Ich habe es nur auf Asphalt getestet, auch wenn es manchmal kaputt ist. Vorher habe ich Italiener geritten, und ich vergleiche sie hauptsächlich mit ihnen. Von dem, was ich bemerkt habe, ist der Gummi an sich sehr dicht, stark, es wird schwierig sein, dies zu durchbrechen. Es kam vor, dass ich mit hoher Geschwindigkeit in ein Loch im Asphalt flog (hier ein separates «Danke» an unseren Bürgermeister für die Straßen), und ich dachte an alles ... es wird notwendig sein, es abzudecken ... Aber am Ende gab es nur ein paar Kratzer auf dem Reifen selbst, und ich fuhr ruhig weiter. Aber natürlich versuche ich, nach so einem vorsichtig zu fahren. Ich möchte keine teuren Reifen riskieren) Komfort, Laufruhe, Handling bei Alenza 001 auf einem sehr hohen Niveau. Nach 40 beschleunigt es normal, und der Regen hat übrigens keinen Einfluss auf die Handhabung und das Bremsen. Er fährt wie auf trockenem Asphalt.
Vorteile: Hält teuer
Nachteile: Sehr schwach, 10.000 Kilometer - Räder in Hernien
Kommentar: Sind für russische Straßen überhaupt nicht geeignet. Die Seiten der Reifen sind sehr schwach mit einer kleinen Grube können Sie leicht eine Hernie bekommen.
Vorteile: Sehr stark. Sowohl für den Verschleiß als auch für die Gruben sind die beiden Nutzungszeiten ( 25000km) alle Dornen vorhanden. Der Schutz ist fast verschwunden.
Nachteile: Ist sooo schief. Die Maschine ist wie Gelee bei Plus-Temperatur. Obwohl das Profil niedrig ist.
Kommentar: Für eine ruhige Fahrt ist es super. Es gibt etwas zu vergleichen, einschließlich Hakkapelit gab es viele verschiedene, Goodies usw. Es ist definitiv sein Geld wert!!
Vorteile: Echt leiser Gummi. Und rudert gut im Schnee und Brei. Vielleicht der Preis? Damit enden die Vorteile.
Nachteile: Das Eis hält überhaupt nichts, diese Kuh ist sofort
Sehr weicher Gummi! Sehr weiche Seitenwände! Ein Loch von einem Stein, der im Gummi feststeckte, nachdem er in die Grube geflogen war. Und ich habe irgendwo einen Schnitt gefangen, bin in ein Loch gestürzt..Nach einem fast kahlen Gummi kam der Klettverschluss überhaupt nicht heraus. Blizak fuhr ruhig nach Norden und zurück in heftige Fröste und konkretes Eis - der ideale Halter, obwohl das Anfassen schwierig ist.. aber wer bewegt sich normal auf dem Eis mit Klettverschluss?)
Kommentar: XS, jetzt mit einem Patch, und du wirst es nirgendwo verschmelzen. wer wird kaufen, wenn 2 Patches in sechs Monaten auf einem Rad erscheinen? Es ist beängstigend, die anderen zu beobachten.
Vorteile: alle Standardvorteile und viele davon
Nachteile: so wie zoos es geschrieben hat. 3 flaschen wurden in 2 Jahren ersetzt. Sehr weich und hält daher keine Gruben mit scharfen Kanten. Alle 3 wurden von den Seiten durchbohrt (Asphalt trifft auf die Scheibe und der Gummi zerknittert und schneidet einfach ab).
Kommentar: nur für gute Straßen
Vorteile: Leicht
Nachteile: Für 1 Monat Gebrauch 2 Hernien und 1 Ausstoßgummi, eine kleine Grube mit nicht hoher Geschwindigkeit und der Gummi ist einfach mit einer Scheibe geschnitten!!! Wird nicht repariert!
Kommentar: Gummi ist einfach weggeworfen Geld in den Wind! Dies ist meine erste überhaupt negative Erfahrung mit Gummi! Vorher habe ich Pirelli, Continental, Nokian, Michelin, Kumho, Bridgestone, Yokohama, Toyo gefahren, aber so ein G... es war nicht mit einem der Reifen!!!
Vorteile: Leise,hörbare Dornen an benachbarten Autos. Auf Schnee und sauberem Asphalt ist es ausgezeichnet, ich habe mich auf 140 beschleunigt, die Straße hält, ich habe keine Angst vor Spurrillen, ich empfehle es.
Nachteile: Ich habe mit einem Rad zu Beginn des Winters einen Nagel gefangen und bin zu Ende gegangen.
Kommentar: Ist 6000 km gereist, alle Dornen sind vorhanden. Auto Lada Grant, 185/60Q r15 XL, empfehle ich, im 16-Jahr kostet der Preis 3tr pro Ballon.
Vorteile: Sehr zäher Gummi, die Maschine rollt perfekt.
Nachteile: Mal sehen...
Kommentar: Ein Experte hat einen Peugeot auf den Kleintransporter gestellt.
Vorteile: angemessener Preis
Nachteile: Pfeift wie ein Flugzeug
Kommentar: Erst gestern bin ich ausgerollt und habe sofort gemerkt, dass ich in einem Flugzeug bin, der Lärm ist vorhanden, nicht signifikant bei 110 km, aber beim Beschleunigen fühlt es sich an wie in einem Flugzeug.
Vorteile: Gummihärte, kein schneller Verschleiß.
Nachteile: Geräuschentwicklung.
Kommentar: Dimension 225/65 R17. Nach 10.000 km gab es einen ersten Eindruck von den Reifen. Die Seitenwand ist steif, anscheinend macht sich die SUV-Kennzeichnung bemerkbar. Das Auto wurde kleiner. Große Gruben schlucken gut, aber auch kleine fühlen sich an (Ton). Laut, hängt sehr stark von der Fahrbahndecke ab. Aquaplaning ist durchschnittlich, ich bin mit einer Geschwindigkeit von 120-130 km / h ein paar Kilometer auf einer Spur mit Wasser (0,5-2 cm Schicht) gefahren, der Gummihaken war am Limit. Ich habe es ein paar Mal mit 130 km / h versucht, mich notfalls abzustoßen, das geht nicht. Ich spüre keine Furche. Es hat mir sehr gut gefallen, wie es sich im Schlamm verhält, das Auto mit AWD, der Gummi ist in Ton versunken und eine kleine Scheibe, aber ich habe mich selbst herausgekrochen, ich würde sogar leicht sagen.
Vorteile: Habe ich im Winter 2014 benutzt (der größte Teil der Operation ist Moskau).- hält die Straße mit verschiedenen Beschichtungen gut, einschließlich Eis;- ausgezeichnete Beständigkeit gegen Aquaplaning;- stark entwickelte Seitenblöcke haben im tiefen Schnee oft geholfen; - Weichheit auch bei Frost;- geräuscharm.
Nachteile: Hat nicht festgestellt
Kommentar: Ausgezeichneter japanischer Gummi, perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis ";