Bewertungen von Autogeneratoren Bosch
Bewertung 4.8
positive Bewertungen
17 positive und 1 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
18
Stimmen
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№9 im Ranking unter 78 Produzenten
Generatoren des Unternehmens Bosch die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.18 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.8 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Generatoren, das Unternehmen Bosch aus Deutschland befindet sich auf 9-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Mehr Generatoren.Bosch man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Ich habe beschlossen, das Gen auf Bosch zu schwenken, hauptsache es funktioniert.
Ich habe einen restaurierten BOSCH-Generator gekauft. Es ist in seiner Form identisch mit seiner Mutter, nur größer, die alte wurde gezählt. Aufgrund der größeren Größe war es schwieriger, es zu setzen, aber am Ende stand es normal auf, jetzt im Leerlauf ohne Last 14.2.
Es wurde beschlossen, einen Bosch 120 a Generator aus dem japanischen zu kaufen, der sägte und heulte wie nie zuvor.
Ich habe immer noch einen gebrauchten Bosch genommen. Die Mächte sind deutlich größer als meine 60A Valeo.
Es ist besser als Bosch, es gibt kein Problem damit, es geht lange, aber es ist teuer.
Der Generator wurde von «Bosch" geliefert, er raschelt jetzt nicht.
Es besteht die Möglichkeit, einen Bosch 110A Generator (made in India) für einen sehr günstigen Preis zu kaufen. Ich habe meinen 80A-Generator zum Verkauf angeboten und am nächsten Tag ein Auto ohne Generator. Mit einem Freund ersetzt, gibt das schnelle Aufladen alles gut.
Das ist das Paradoxe daran, dass die Maschine früher beim ersten Gang im Stau zuckte, als sie das Gas betätigte, gab es einen kleinen Fehler und dann einen scharfen Griff. Ich habe mich lange damit beschäftigt, sogar die Kondensatoren sind in das ICZ-Kabel gelutscht, aber alles ohne Erfolg.
Ich habe mich daran gewöhnt, das Gaspedal schon sanft zu drücken und loszulassen, damit es weniger Ruckeln gibt. Und am Samstag nach der Installation des Generators bemerkte ich, dass das Auto begann, reibungslos auf das Gaspedal zu reagieren.
Der Generator tut mir leid, dass er schon einen Monat lang gelitten hat - er gibt 13.8 mit einer Last ab, schaltet sich dann überhaupt aus, gibt es überhaupt nicht. Ich habe heute meinen Generator gegen ein Bosch-Original mit einem Audi b4 2.0 ohne besonders unnötige Änderungen geändert, nur die obere Halterung wurde erneuert.
Ich bin zufrieden, hält jetzt 13.8 mit Last, + ich habe 55 Watt Xenon + leichte Musik.
Plötzlich war der Generator tot, es passierte direkt neben der Garage, als er mit der Ofenklappe herumstolperte. Sie ist abgestorben und hat sich nicht mehr gestartet. Durch das Aufladen des Akkus und das Anlegen des Autos wurde deutlich, dass das Problem im Generator liegt. Das Gen ist noch heimisch, 80A.
Ich habe beschlossen, den BOSH 110a zu nehmen. Ich stand auf wie ein Einheimischer, nur dass die Plusklemmen um 8 aufgebohrt werden mussten. Ich habe auch einen neuen Chip für die Aufregung gekauft. Die Spannung an den Klemmen sinkt jetzt unter 14 überhaupt nicht ab. Normalerweise 14,2-14,4.
Normalerweise zeigt das Signal 14.05V im Leerlauf an, und wenn der Lüfter eingeschaltet wird, wird die Spannung am Schlüsselbund bis zu 12.7—13V durchgesickert. Das ist nicht besonders normal. Der Generator habe ich im Wert von BOSCH 80A (27060-0D030).
Die Spannungsunterschiede von 15.3v auf 12.4v begannen abrupt, bis sie überhaupt abgelehnt wurden. Es ist gut, dass es etwas zu liefern gibt! Der Austausch dauerte maximal 20 Minuten und fuhr weiter). Es stand delco remy 70A, Wir stellen Bosch 65A auf.
01117 ist das Lastsignal an der Klemme des Generators DF, 27-10 ist das falsche Signal — Nicht konstant. Das Auto hatte keinen nativen Generator, ein solcher Fehler wurde ständig ausgegeben, der Austausch der beiden Huco- und VAG-Relais von autoSFEC führte zu nichts.
Am Ende lieferte er einen Ersatz für den nativen Bosh 0 986044330. Der Fehler ist für immer verschwunden.
Das Geräusch und das Summen kamen vom Generator und die Rollen waren am Leben. Ich musste ein Gen kaufen und es ändern. Jetzt ist die Ladung normal und der Lärm ist 0.
Ich habe einen BOSCH-Generator 0 120 488 280 gekauft. Es wird ohne Nacharbeit zu einer normalen Befestigung. Der Unterschied zu einem normalen ist, dass es eine gute Stabilität hat und bei niedrigen Drehzahlen einen guten Strom liefert.
Der Generator ist besser als BOSCH, VALEO ist problematisch.
Nachdem ich Bosch aufgestellt habe, lade ich mich seit zwei Monaten nicht mehr auf.
Ich musste den nativen Generator Valeo 90A gegen den Generator Bosch 120A tauschen. Dieser Generator (058 903 016 C / 0 123 510 033 ) es wird zu einem 1.8T AJL / AEB-Bolzen-er muss nichts nacharbeiten, entfernt und platziert. Im Allgemeinen ist es eine gute Option, ohne zu viel Hämorrhagie.
Stand auf dem Pass des Valeo 65A, ging zu den Spezialisten für Generatoren und Starter - es wurde festgestellt, dass die hintere Abdeckung gebrochen war und im Laufe der Zeit ein Zwischenwittel möglich gewesen wäre. Es gibt keinen Ersatz, aber alle Abstandshalter in Form von Folie usw. werden keinen Nutzen bringen.
Ich habe ihnen Valeo gegeben, bezahlt, Bosch für 90A genommen - ich werde mich jetzt nicht ärgern. Das war vor fast 1,5 Jahren.