Akku-Feedback DETA
Bewertung 3.5
positive Bewertungen
8 positive und 8 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
16
Stimmen
0
0
№24 im Ranking unter 63 Produzenten
Batterien des Unternehmens DETA menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 16 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Batterien, das Unternehmen DETA aus Deutschland befindet sich auf 24-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Batterien des Herstellers vergleichen.DETA mehr mit 6 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessierte Unternehmen vergleichen müssen, die Autobatterien herstellen.
Mit der Abkühlung auf der Straße begann Akkum zu zeigen, dass wir diesen Herbst und vor allem den Winter nicht mit ihm leben werden) Der Alte hat fast 5 Jahre gearbeitet.
Etwas sah ich anfangs mit Verdacht auf Akum an, mit dem ich das Auto nahm, ein Label mit der Aufschrift Ford und das Jahr 2011 gab mir keine Ruhe.und das aus gutem Grund. Die Dichte ist 1.19, das Elektrolit ist minimal und es ist grau ... im Allgemeinen ist es ein Satz, obwohl er das Auto immer gestartet hat)) Ich beschloss, das neue zu nehmen und nicht mit dem alten zu ficken. Die Wahl fiel auf den Deta Senator3, 72 Ampere, 720 Trägerrakete. 3 jahre garantie. Ein reiner Deutscher. Ich habe es neu angeordnet, es dreht das Feuer. Ich bin zufrieden.
Die Deta-Batterie ist seit ein paar Jahren launisch. Wahrscheinlich wurde er bei kurzen Fahrten zur Arbeit nicht vollständig aufgeladen.
Akum hat mich heute enttäuscht. Ich habe DETA 62ah genommen, vor 4 Jahren irgendwo, heute ist er tot, jetzt denke ich wahrscheinlich das Original.
Exide Premium oder Deta senator 3 ist billiger und die Qualität wird besser sein.
Ich werde mich für 4 Monate ansammeln, DETA Senator3 65A, stand eine Woche lang ... vom Schlüsselanhänger, vom Schlüssel drehte ich mich schwach, wurde aber angezogen.....
Die Wahl fiel auf die Deta Agm, nahm 95 Ah. Die Firma ist nicht schlecht, aus dem Exide-Konzern. Der Start wurde merklich schneller, es gab keine Änderungen mehr) in der Größe wurde es nach unten eingeführt (der Plusdraht hatte Schwierigkeiten, die Klemme zu erreichen).
Das Problem ist passiert, ich habe ein Auto gekauft, die Batterie gewechselt. Ich habe die DETA Power 95Ah 800A gekauft, sogar etwas stärker als die Fabrik (90aN). 2 Jahre, ich habe irgendwo in der Natur Musik gehört und es ist Unsinn passiert, ich habe nach langer Qual ein gutes Gefühl bekommen.
Ich habe das deutsche Akkum berappen lassen, bin normal aufgestanden, wenn auch in der Nähe.
Deta senator, 3 Jahre alt, alles ist in Ordnung, ich habe es nur 2 Mal aufgeladen, ich habe es dummerweise vergessen. licht!
Es ist Zeit, die Batterie zu ersetzen, die Deta 72 A / h 2013 stand, im letzten Winter einmal im Stich gelassen, wir werden das Schicksal nicht mehr erleben)
Eine neue Batterie vom Hersteller Deta. Früher haben sie Batterien dieses Herstellers gekauft, sie haben sich sehr gut empfohlen.
Ungefähr im Mai begann das Problem mit dem Autostart — es gab eindeutig ein Problem mit der Batterie. Die Messungen zeigten, dass es beim Einschalten der Verbraucher einen starken Spannungsabfall gibt. Die Batterie wurde zuvor von der Firma DETA gekauft. Ich habe es aufgeladen — das Ergebnis ist null ... Unter dem Ersatz. Übrigens sind sie nicht gewartet und das Gespräch mit ihnen ist einfach — in Kosten. Es stellt sich heraus, dass 2 Batterien in zwei Monaten ersetzt wurden. Ein Jahr und einen Monat. Der zweite ist zwei mit einem Monat.
Bosch / Warta - Sie sind zu einer seltenen Schlacke geworden, es gibt fast alle negativen Erfahrungen. Deta senator 3 ist ein Exaid-Klon und sehr gut.
Ich habe mich seit ein paar Wochen mit dem Akku gequält, ich laufe mit dem Laden. Eines Tages kam ich zur Garage, erstickte sie und drehte sie nicht mehr an, drehte sich nicht mehr. Ich habe den Akku aufgeladen - ich habe mich eingeschaltet. Weiter ist es interessanter. Am Morgen startet das Auto gut, wie bei einem normal geladenen Akku. Sie können es starten, zur Arbeit bringen, übertönen und sofort nach der Reise wird es kaum gestartet.Ich habe die Spannung im 9. Test am Gerät beobachtet, alles ist normal, wenn ich 13.5 — 14.1V fahre. Es stellt sich heraus: Es wird stehen — es wird Kapazitäten gesammelt, du wirst gehen — es verliert. Die Batterie ist DETA DA770, sie ist nur eineinhalb Jahre alt.
Auf Moers stand seit dem Kauf des DETA Senator 3 77ah. Dh ich habe seit fast 5 Jahren einen Mers und der Meerrettich weiß, wie viel er vor dem Kauf von mir stand. Deta ist also nicht gestorben, es hat perfekt funktioniert, wenn der Subwoofer, das Klima, das Abblendlicht jeden Tag rockt.