Akku DETA und TUDOR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Batterien am besten sind DETA oder TUDOR. Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 32 Bewertungen, 16 von denen es für Batterien geschrieben ist DETA und die anderen 16 haben die Batterien zurückgelassen TUDOR. Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DETA
Position
<Platz DETA im Ranking aller Hersteller von batterien
24Bewertungen
0
0
TUDOR
Position
Platz TUDOR im Ranking aller Hersteller von batterien
12Noten
0
0
Im 14. Jahr starb die gebürtige Nissan-Batterie (Tudor). Für den Ersatz habe ich wieder das Original gekauft. Es läuft das 7. Jahr des Betriebs und bisher ist alles in Ordnung. Im Jahr 2017 habe ich eine Topla-Batterie für mein zweites Fahrzeug gekauft, während ich mit diesem Kauf zufrieden bin.
Der gebürtige Tudor-Akku ist gestorben ... und das ohne Anzeichen. 6,5 Jahre habe ich im Glauben gedient, nie im Stich gelassen.
Mit der Abkühlung auf der Straße begann Akkum zu zeigen, dass wir diesen Herbst und vor allem den Winter nicht mit ihm leben werden) Der Alte hat fast 5 Jahre gearbeitet.
Etwas sah ich anfangs mit Verdacht auf Akum an, mit dem ich das Auto nahm, ein Label mit der Aufschrift Ford und das Jahr 2011 gab mir keine Ruhe.und das aus gutem Grund. Die Dichte ist 1.19, das Elektrolit ist minimal und es ist grau ... im Allgemeinen ist es ein Satz, obwohl er das Auto immer gestartet hat)) Ich beschloss, das neue zu nehmen und nicht mit dem alten zu ficken. Die Wahl fiel auf den Deta Senator3, 72 Ampere, 720 Trägerrakete. 3 jahre garantie. Ein reiner Deutscher. Ich habe es neu angeordnet, es dreht das Feuer. Ich bin zufrieden.
Tudor selbst hat nur AGM. Die Qualität ist gut. Aber sie haben alle Angst vor einer tiefen Entladung, wenn sie die Batterie richtig bedienen, wird sie im Glauben und der Wahrheit dienen.
Ich habe die Originalbatterie von Tudor 11 Jahre lang gearbeitet :). Seit 2004 batrach ich mich wie ein Esel :). Ich habe mich letztes Jahr geändert, weil er den Winter kaum überlebt hat. Der Alte gab es dem Freund, er legte es auf 7ku :). Und fährt bis heute :).Die Hauptsache ist, dass der Winter mehrere Tage lang nicht ohne Arbeit des Autos steht, sonst wird er sterben ... Und er fährt immer noch :).
Bei Bannera 2 Jahre Garantie und bei Tubor 3 Jahre Garantie scheint die Wahl sehr, sehr offensichtlich zu sein Tubor da sowohl der Preis als auch die Eigenschaften und Garantie alles übertrifft, aber hier ist das Produktionsland Russland gegen Banner Österreich im Zweifel.
Die Deta-Batterie ist seit ein paar Jahren launisch. Wahrscheinlich wurde er bei kurzen Fahrten zur Arbeit nicht vollständig aufgeladen.
Akum hat mich heute enttäuscht. Ich habe DETA 62ah genommen, vor 4 Jahren irgendwo, heute ist er tot, jetzt denke ich wahrscheinlich das Original.
Bei mir stand der TUDOR 100A 2014 und drehte den ZBS, bis ich ihn einmal versehentlich auf Null entladen habe — seitdem hat er seine Pferde bewegt ... Aber er ist ziemlich breit (353mm) und 24kg schwer, er passt nicht seitlich in einen normalen Ständer.
Exide Premium oder Deta senator 3 ist billiger und die Qualität wird besser sein.
Ich werde mich für 4 Monate ansammeln, DETA Senator3 65A, stand eine Woche lang ... vom Schlüsselanhänger, vom Schlüssel drehte ich mich schwach, wurde aber angezogen.....
Hier gab es Kälte in Moskau bis -15, und der Yete wurde schwer zu starten, ging ohne zu zögern in den Laden und nahm eine neue Batterie mit) Jetzt wird der Yete richtig gestartet. Die Wahl fiel auf den TUDOR High-Tech-Akku 64 A/h rückwärts R+ EN 640A 242x175x190 TA640, früher gab es Erfahrungen mit dem Akku, es gab keine Probleme damit.
Es gibt sehr positive Erfahrungen mit der Verwendung der Tudor-BATTERIE (Exide). Ich habe es zweimal für diese Marke geändert, jedes Exemplar ging 7-8 Jahre zurück.
Ich habe Tudor seit mehr als sieben Jahren verlassen. Ich würde mehr gehen, nur die Brücke zwischen den Dosen ist beim Start bei Frost ausgebrannt.
Der erste ist TUDOR — 7 Jahre alt. Der zweite - TUDOR - ist fast 3 Jahre alt.
Die Wahl fiel auf die Deta Agm, nahm 95 Ah. Die Firma ist nicht schlecht, aus dem Exide-Konzern. Der Start wurde merklich schneller, es gab keine Änderungen mehr) in der Größe wurde es nach unten eingeführt (der Plusdraht hatte Schwierigkeiten, die Klemme zu erreichen).
Das Problem ist passiert, ich habe ein Auto gekauft, die Batterie gewechselt. Ich habe die DETA Power 95Ah 800A gekauft, sogar etwas stärker als die Fabrik (90aN). 2 Jahre, ich habe irgendwo in der Natur Musik gehört und es ist Unsinn passiert, ich habe nach langer Qual ein gutes Gefühl bekommen.
Ich habe ein Tudor im sechsten Jahr, eine Fabrik Exide.
Ich habe 2 Jahr Tudor, aber manchmal ist es ein wenig schwer, dh es fängt lange an.