Feedback zu Servolenkungspumpen KAYABA
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
6 positive und 2 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
8
Stimmen
№8 im Ranking unter 68 Produzenten
Pumpen des Unternehmens KAYABA die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.8 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Servolenkungspumpen ist das Unternehmen. KAYABA aus Japan befindet sich auf 8-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Die ursprüngliche KYB-Lenkerpumpe ist nicht ausgefallen, es gab keine Beschwerden.
1J0422154B Kayaba KYB Servolenkungspumpe Golf 4, Bora. Setzen / gießen Sie die grüne Flüssigkeit und alles ist in Ordnung.
Ich habe einen normalen KYB. Beim Drehen des Lenkers brummt es ein wenig, der Flansch (er ist abnehmbar) ist ein wenig spielfrei, aber die Pumpe ist 20 Jahre alt und funktioniert. Es gibt Gedanken, das gleiche zu nehmen, zu sortieren, zu setzen und es für weitere 15-20 Jahre nicht zu blasen.
Der Mann gab eine Pumpe, die sich als gutes japanisches Original erwies. Firma KYB mit der Nummer 1J0422154B, die als VAG-Nummer gelesen wird. Sofort klar und leise verdient. Die Flüssigkeit wurde mit Dextron 3 von Kixx gefüllt, nachdem das System ein wenig gewaschen wurde, sind alle Späne verschwunden. Jetzt macht das Auto einen klaren Slalom auf Hochtouren.
Die Pumpe ist ausgetreten, ich habe einen Kajaba aufgestellt. Der Flug ist normal.
An der kyb-Pumpe ist das Metall genau roh, obwohl ich davon ausgehen werde, dass ich es gefunden habe. Kurz gesagt, es war der Fall, ich beschloss, die Stufen am Stator zu vergleichen, im Allgemeinen wurde das Metall von kyb sehr leicht mit einem Schmirgel geschliffen, und die Stuhr waren greifbar.
Und von Origami wurde es schlechter, man sieht sofort, dass das Metall härter ist. Nun, die Praxis hat gezeigt, dass das Ventil nach etwa einem halben Jahr in kyb verkeilt wurde, die Pumpe zerlegt wurde, und dort wurden die Stufen noch größer, und in Origa war es so geblieben.
Der KAJAK läuft durch einen, jeder zweite der verbleibenden brummt und die Hälfte des Restes fließt. ZF ist viel zuverlässiger.
Ich habe KYB kürzlich geschickt — kein Problem. Das Lenkrad wurde sogar leichter zu drehen, als es mit seiner Familie war.