Feedback zu Servolenkungspumpen MOTORHERZ
Bewertung 3.9
positive Bewertungen
22 positive und 13 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
33
Stimmen
№16 im Ranking unter 68 Produzenten
Pumpen des Unternehmens MOTORHERZ menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 33 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.9 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Servolenkungspumpen ist das Unternehmen. MOTORHERZ aus Deutschland befindet sich auf 16-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Sie können auch die Servopumpen des Herstellers vergleichen.MOTORHERZ mehr mit 7 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Servolenkungspumpen herstellen.
Ich habe vor 4 Monaten im Oktober 2023 gekauft. am 1. März hat das Lager geblitzt.
Die GUR-Pumpe begann zu schwitzen, beschloss, die Öldichtung zu wechseln, ging aber nicht ein. Ich habe eine neue Pumpe bestellt und installiert. Die Pumpe wurde von der Firma motorherz genommen, solange alles in Ordnung ist, funktioniert es gut.
Die Gura-Pumpe wurde von Motorherz genommen. Funktioniert gut.
Ich habe die Pumpe durch eine neue ersetzt, jetzt ist alles in Ordnung und das Lenkrad dreht sich immer leicht )))
Ich habe mir ein MOTORHERZ P1296HG geliefert. Solange der Flug normal ist.
Seit 2 Wochen ist die Pumpe des Lenkers unangenehm heiß geworden, was für den Volvo dieser Familie und dieses Jahr nicht überraschend ist. Das Original ist Kosmos wert, Motoren, Satas und andere zweifelhafte Marken sind nicht vertrauenswürdig.
Die Servolenkungspumpe ist ausgelaufen. Wir haben ein neues preiswertes Analogon von Motorherz P1004HG bestellt. Ersetzt, unterscheidet sich konstruktiv nicht vom Original. Ein Brummen beim Abbiegen des Lenkrads passierte
Seit dem Kauf des Autos war das Heulen der Gura-Pumpe stark beunruhigt. Im Allgemeinen habe ich lange gewählt, welche Pumpe ich als Ersatz kaufen soll, und habe bei der Firma MOTORHERZ angehalten. Beim Austausch der Pumpe gab es keine besonderen Schwierigkeiten. Das Öl wurde mit ZIC Dextron 3 gegossen. Jetzt ist Ruhe im Salon. Das Lenkrad ist weicher und angenehmer zu drehen)))
Ich habe motorherz gestellt, es summte stark. Am Ende ersetzte ich die Öldichtung durch die alte und setzte die alte ein. Das neue liegt so.
Meine GURA-Pumpe ist gestorben, das Lenkrad dreht sich eng und wenn man leicht auf das Gas drückt, obwohl das erwärmte Auto gleich kalt ist, denke ich, dass die Pumpe von Khan kam, der alte Besitzer wechselte die Schiene und das Öl auch, das Original wurde mit dieser FORD-Nummer 1781003 gegossen.
MOTORHERZ — P1015HG. Das Problem wurde durch den Austausch der Pumpe gelöst, jetzt ist alles klar.
Motherz R21911NW, die Gura-Pumpe ist ausgezeichnet, es funktioniert leise.
Der Motor ist noch am Leben, aber es brummt leicht, das Lenkrad ist nicht zu sagen, dass ein gerader Schreiber leicht ist, aber es ist leicht zu drehen.
Mit GUR beendete er das Epos. Ich habe das gleiche MOTORHERZ P1410HG gekauft. Geändert, gegossen CHRYSLER 68218057AB - Hydraulikflüssigkeit für Automatikgetriebe ATF + 4.1. Solange alles in Ordnung ist, fließt es nicht, es brummt nicht!
Beim Kauf des Autos stand eine neue Hydratpumpe darauf, aber genau einen Tag später lief mir das Öl durch ein nicht vollständig angezogenes Rohr aus und ich fuhr ungefähr 10 km. Ich füllte das Öl auf, zog das Rohr an, aber die Pumpe begann zu summen, funktionierte aber einwandfrei ...
Ich habe einen neuen motorherz gekauft. Ich habe einen neuen Behälter mit einem Filter aufgestellt. Ich habe es aufgestellt, es brummt nichts, das Lenkrad dreht sich leicht.
Der Zahnriemen wurde ersetzt, da er etwa 70 km gefahren ist, war er noch in einwandfreiem Zustand. Von Gates. Und genau das habe ich mit dem neuen zusammen mit den Rollen im Set geliefert. Die Kurbelwellendichtung von,, ina,, Hat die Riemenscheibenschraube noch geändert.
Zur gleichen Zeit wurde die Pumpe von"Hepa" gewechselt. Es gab noch eine Familie, nach den Inschriften darauf zu urteilen. und es war auch noch in einem guten Zustand ... Die GUR-Pumpe entschied sich, sie von "Motohertz" zu liefern. Das Lenkrad dreht sich genauso wie das alte und ist nicht fest und nicht leicht, aber am wichtigsten ist, das Heulen ist weg ...
Das alte war die billigste aller Pumpen, von "HDE".
Ich habe eine Schiene der Firma Motorherz gekauft, davor habe ich eine Pumpe der gleichen Firma genommen, ich bin mit allem zufrieden.
Ich habe irgendwie eine neue Pumpe (msg) aufgestellt, da war ein Eichenholzlenkrad im Leerlauf. Du wirst es ein bisschen besser machen - leicht. Ich habe die Schiene entfernt, zur Reparatur gebracht, und sie sagen mir: «Sie ist fast ideal, es ist eine Pumpe). Ich habe einen anderen gestellt — motorherz. Jetzt ist alles in Ordnung.
Er bemerkte, dass es beim Einparken schwerer wurde, das Lenkrad zu drehen, und seine Frau begann sich zu beschweren, dass sie mit Mühe parken musste, dabei waren keine Geräusche vorhanden.
Aber mit der Zeit tauchte immer noch ein bekanntes Geräusch auf (ein sehr angenehmes Summen unter der Haube bei einem völlig ausgerüsteten Lenkrad). Deshalb wurde eine Pumpe der Firma Motorherz gekauft. Solange der Flug normal ist.
Ich habe Motorherz ausprobiert - es hat gezittert. Es gibt keine Optionen.
Der Motorherz hat nach zweieinhalb Jahren bei mir nachgelassen.