TOP 10 der besten Hersteller von GURa-Pumpen
Marken
40
Anzahl der Bewertungen
160
Insgesamt Gura-Pumpe
3449
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
---|---|---|---|---|---|
Reikanen | 4.9
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7 | 0 |
|
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Patron | 4.5
|
15 | 2 |
0
0
|
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ZF PARTS | 4.4
|
11 | 2 |
0
0
|
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KAYABA | 4.4
|
6 | 2 |
|
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MSG | 4.1
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7 | 2 |
|
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Stellox | 4
|
20 | 9 |
0
0
|
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MEYLE | 3.9
|
8 | 3 |
0
0
|
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MOTORHERZ | 3.9
|
22 | 13 |
|
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Bosch | 3.4
|
3 | 2 |
0
0
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JP GROUP | 3.3
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6 | 6 |
0
0
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Es wurde ein Austausch der Lenkstockpumpe beschlossen. Ich habe eine solche Pumpe gekauft MEYLE 1146310041. Ich bin mit der Pumpe noch zufrieden, bin ungefähr 1,5 Tausend gefahren
Die Pumpe hat nicht bestanden und ist 1000 km auseinander gefallen.
Ich habe heute im Service die «VAG 037 145157 DX Servolenkungspumpe» gegen ZF 2845 301 mit der Übergabe des alten für 7610-00 (plus Ersatz für 1000 p) getauscht. Das Auto ist ein Vw Golf 3 1.8 ABS Laufleistung 250 t km, das Gefühl scheint normal und im Leerlauf zu sein, wenn man stillsteht, dann ist alles in Ordnung.
HUR hat einen neuen ZF gefunden, der 3 Wochen alt war.
Ich habe ein neues ZF gekauft, habe 3 Wochen gearbeitet und das war’s. Begann zu summen, also musste ich gebraucht nehmen und setzen.
DIE PUMPE IST NORMAL ZF. Vor drei Jahren habe ich mich verändert, gestellt und vergessen.
Ein großartiger GUR für Saab 9000. Gekauft für den Preis von 420R.
Der ZF-Knoten. 50 tausend km Flug ist normal, 3 fft.
Alles begann mit dem Austausch der Flüssigkeit, danach wurde meine Pumpe heiß, die Flüssigkeit begann zu schäumen und aus dem Behälter zu fließen. Am Ende wurde eine Pumpe von einem Chevrolet Niva gekauft (sie ist auch von der Firma ZF, wie sie bei mir stand). Im Allgemeinen ist jetzt alles ruhig, kein Lärm, kein Schaum im Behälter.
Nach einer weiteren Panne wurde ein gebrauchter ZF mit Demontage gekauft. Während er ohne Beschwerden fährt.
Ich habe einen restaurierten ZF in einer Schachtel von Bosch gekauft, 25.000 sind gefahren, der Flug ist ausgezeichnet.
Ich hatte kein Glück mit MSG, dann kaufte ich HDE, der heulte sofort, spuckte und kaufte zf, alles ist in Ordnung. Jetzt spare ich nicht an den Pumpen, entweder Luk oder zf.
Ich habe lange mit einem nicht funktionierenden Guru gelitten und schließlich eine Pumpe von einem Chevrolet-Feld der Firma zf gekauft. Die alte Pumpe stand jp groupe, wie selten. Jetzt dreht sich das Lenkrad richtig.
Auf den 10er wird der GUR gesetzt, aber kein Wähler. probleme gab es auf der Vase mit den Euras auf den Kalinen. und er ist ein bisschen Deutsch, ein bisschen ZF, die Maschine rollt perfekt damit. und es ist nicht notwendig, es ist nicht notwendig, ohne es zu fahren, aber es ist bequemer mit ihm.
GUR von BOSCH oder ZF (im Prinzip werden beide Firmen von mir zutiefst respektiert).
Es gibt wenig Feedback zu dieser Firma, und deshalb werde ich mein eigenes hinterlassen. Im Jahr 2016 installierte ich eine GUR-Pumpe auf Murano. Der gebürtige lief 64.000 km und pfeifte. Jetzt sind es 166.000 km - der Flug ist normal.
die Pumpe hat auch 10.000 nicht bestanden. ich habe es im Dezember 19 gekauft. im Juli 20 hat es gezittert..
Ein halbes Jahr kostet es, solange es normal ist, es funktioniert.
Nachdem ich das Problem mit dem Guru untersucht hatte, beschloss ich, die Pumpe zu wechseln. Ich habe STELLOX bestellt. Parts mall Verbrauchsmaterial...
Nachdem die Pumpe an meinem Skoda Fabia II bestellt hatte, lange zu leben, gab es wiederholt Versuche, sie wiederzubeleben, alles ohne Erfolg. Zum Zeitpunkt des Kaufs der Pumpe war das Preisschild für das Originalteil über 100.000 €. Es wurde beschlossen, ein Analogon von Patron zu kaufen. Ich habe es am selben Tag erhalten, es installiert und es ist ein Wunder, dass das Lenkrad wie eine Feder ist. Der einzige Nachteil dieses Geräts ist die Befestigung an der Halterung. Beim Original sind die Schrauben, die an der Halterung befestigt sind, über Gummiabstandshalter (Stoßdämpfer) am Gehäuse befestigt. Ein Analogon hat an diesen Stellen einfach Löcher mit 6 mm Gewinde. Ich habe die Bolzen eingeschraubt und die Halterung befestigt. Da es jedoch keine Stoßdämpfer mehr gibt, wird die Vibration des Pumpenlaufs nicht geglättet und im Bereich der Pedale spürbar. Vielleicht werde ich mir später etwas einfallen lassen, während ich das leichte Fahren genieße. Ich rate zum Kauf! Leider gibt es kein Foto, ich wollte es schneller installieren