Feedback zu Servolenkungspumpen ZF PARTS
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
11 positive und 2 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
13
Stimmen
0
0
№7 im Ranking unter 68 Produzenten
Pumpen des Unternehmens ZF PARTS die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.13 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Servolenkungspumpen ist das Unternehmen. ZF PARTS aus Deutschland befindet sich auf 7-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Pumpen des Unternehmens ZF PARTS auch weil Autobesitzer:
Sie haben sie auf den ersten Platz in der Rangliste gesetzt und als das Beste für ihr Auto angesehen.
Sie können auch die Servopumpen des Herstellers vergleichen.ZF PARTS mehr mit 5 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Servolenkungspumpen herstellen.
Ich habe heute im Service die «VAG 037 145157 DX Servolenkungspumpe» gegen ZF 2845 301 mit der Übergabe des alten für 7610-00 (plus Ersatz für 1000 p) getauscht. Das Auto ist ein Vw Golf 3 1.8 ABS Laufleistung 250 t km, das Gefühl scheint normal und im Leerlauf zu sein, wenn man stillsteht, dann ist alles in Ordnung.
HUR hat einen neuen ZF gefunden, der 3 Wochen alt war.
Ich habe ein neues ZF gekauft, habe 3 Wochen gearbeitet und das war’s. Begann zu summen, also musste ich gebraucht nehmen und setzen.
DIE PUMPE IST NORMAL ZF. Vor drei Jahren habe ich mich verändert, gestellt und vergessen.
Der ZF-Knoten. 50 tausend km Flug ist normal, 3 fft.
Alles begann mit dem Austausch der Flüssigkeit, danach wurde meine Pumpe heiß, die Flüssigkeit begann zu schäumen und aus dem Behälter zu fließen. Am Ende wurde eine Pumpe von einem Chevrolet Niva gekauft (sie ist auch von der Firma ZF, wie sie bei mir stand). Im Allgemeinen ist jetzt alles ruhig, kein Lärm, kein Schaum im Behälter.
Nach einer weiteren Panne wurde ein gebrauchter ZF mit Demontage gekauft. Während er ohne Beschwerden fährt.
Ich habe einen restaurierten ZF in einer Schachtel von Bosch gekauft, 25.000 sind gefahren, der Flug ist ausgezeichnet.
Ich hatte kein Glück mit MSG, dann kaufte ich HDE, der heulte sofort, spuckte und kaufte zf, alles ist in Ordnung. Jetzt spare ich nicht an den Pumpen, entweder Luk oder zf.
Ich habe lange mit einem nicht funktionierenden Guru gelitten und schließlich eine Pumpe von einem Chevrolet-Feld der Firma zf gekauft. Die alte Pumpe stand jp groupe, wie selten. Jetzt dreht sich das Lenkrad richtig.
Auf den 10er wird der GUR gesetzt, aber kein Wähler. probleme gab es auf der Vase mit den Euras auf den Kalinen. und er ist ein bisschen Deutsch, ein bisschen ZF, die Maschine rollt perfekt damit. und es ist nicht notwendig, es ist nicht notwendig, ohne es zu fahren, aber es ist bequemer mit ihm.
GUR von BOSCH oder ZF (im Prinzip werden beide Firmen von mir zutiefst respektiert).
Nachteile
nur geeignet für Gazelle business,