Feedback zu Winterreifen Pirelli
Bewertung 4.4
positive Bewertungen
507 positive und 90 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
597
Stimmen
0
0
№19 im Ranking unter 36 Produzenten
Die Winterreifen des Unternehmens.Pirelli die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.597 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.4 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Winterreifen, das Unternehmen Pirelli aus Italien befindet sich auf 19-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch Winterreifen.Pirelli man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Winterreifen des Herstellers vergleichen.Pirelli mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten, die Autoreifen herstellen, vergleichen müssen.
Vorteile: Haltbarkeit. Durchgängigkeit. Es ist gut auf Eis
Nachteile: Lärm
Kommentar: Für Saison 6 ist ein Metallkabel auf einem Reifen herausgekommen und hat sich zu einem Ei entwickelt.
Ich habe den Schnitt für den Winter gekauft, ich habe viele Bewertungen gelesen und bin schließlich auf diesem, mittleren Punkt gestoppt.
Der Gesamteindruck ist sehr gut, wenn man durch die Stadt und die Autobahn fährt. Für Tiefschnee ist der Schutz schwach. Für Eis ist es grundsätzlich zufriedenstellend. Beim Reifenwechsel vor dem Winter habe ich keinen Unterschied zum Sommer bemerkt. Die Bewegung ist sehr weich und komfortabel.
Vorteile: Ausgewogen stabil relativ ruhig
Nachteile: Die Stärke der Seitenwände ist in Frage gestellt
Kommentar: Ich habe eine komplette Saison gefahren, vom Asphaltherbst bis zum Asphaltfrühling,viele Kilometer in verschiedenen absolut unterschiedlichen Bedingungen.ich bin mit allem über das Verhalten meines Autos auf diesen Reifen zufrieden, habe mich nachdenklich entschieden.verschiedene Tests, Tests und so weiter.aus dem Unangenehmen heraus bildeten sich Risse an den Seiten auf den beiden Reifen (anscheinend durch das Fliegen in die Gruben).keine Hernien, sondern Schnitte, und auf verschiedenen Seiten des Autos, die auf den Straßen des Moskauer Gebiets sind
Ich habe Pyrelli abgemeldet, ein Formular zum Ausfüllen gegeben, ich habe beschlossen, mich nicht in der Saison zu verständigen (keine Zeit, kein Geld).(zum Geschäft fahren, wo ich es gekauft habe, füllen Sie das Formular aus, die beiden Räder aufdrehen, etwas anderes anziehen, eine Untersuchung einreichen usw. und erst dann, nach einer langen (sicherlich) langen Zeit, ein Urteil einholen.und es ist nicht die Tatsache, dass sie dies als Garantie anerkennen.Für diese Saison habe ich beschlossen, zwei neue Ballons zu kaufen und kein Risiko einzugehen, doch die Reifen haben mir gefallen.Meine Dimension ist auf einem Profil von 65, was alarmierend ist..okay, Low-Profile-Reifen sind kein Problem, aber 225/65/17 zu verderben..ich werde die Fotos später hinzufügen
ausgezeichneter Gummi, um durch Moskau zu fahren
Ich bin letzte Saison mit diesem Gummi abgereist und bin damit vollkommen zufrieden. Während der Saison gab es sowohl Frost als auch Schneefälle und Pfützen, so dass es möglich war, verschiedene Arten von Winterdecken zu reiten (außer tiefem Schnee oder Eis). In allen Situationen hat der Gummi perfekt funktioniert. In Pfützen und Schneebrei schwamm sie nicht. Aus kleinen Schneewehen wurde ich ohne Frage ausgewählt. Beim Bremsen ist der Haken in Kurven mehr als würdig.
Die Qualität des Gummis ist gut, die Seitenwände sind hart genug und der Lauf ist sehr weich. Und nicht laut. Und der Schutz ist tief, nach einer Saison wie neu, ich rechne damit, dass noch zwei bis drei Winter kommen.
Vorteile: Es ist zu früh, um zu beurteilen, dass es kein echtes Eis und keinen Schnee gab
Mängel: wurden nicht erkannt
Kommentar: es ist laut, aber nicht kritisch. Auf trockenem und nassem Asphalt gibt es eine feste fünf in Bezug auf Handling und Bremsweg. Bis zu 140km auf der Strecke habe ich den Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen nicht bemerkt, außer natürlich Lärm) Ich habe die Bewertungen lange gelesen, habe bei diesem Modell angehalten, ich bereue es absolut nicht. Ich werde das Feedback bei Verwendung ergänzen. Nissan X-Trail T31, 225x65x17R. Übrigens habe ich gelesen, dass die Reifen riechen - ich weiß es nicht, sie lagen zwei Wochen in der Wohnung - es riecht nach Null.
Vorteile: Traktion und Handling
Nachteile: Die Spikes machen Lärm
Kommentar: Ich habe diese letztes Jahr genommen, nachdem ich mit einem Bekannten auf dem gleichen Eis Null gefahren bin. Sie halten die Straße sehr klar! Sie steuern sehr deutlich! Bremsen Sie sehr deutlich unter allen Straßenverhältnissen! Über den Lärm, der mich beim Kauf erschreckt hat, werde ich sagen: Im Winter ist mir das zuverlässige Verhalten eines Autos definitiv wichtiger als der akustische Komfort. Und das Geräusch würde ich im Großen und Ganzen nicht sagen, dass es so kritisch ist, meiner Meinung nach ist es wie jeder Stachel laut.
Vorteile: Fahrbarkeit in der Höhe, der Bremsweg ist minimal.
Nachteile: Am Anfang laut
Kommentar: Danke, alles ist in Ordnung!
Die erste Saison bei Winterpirelli. Auf dem ersten Schnee habe ich sie bereits bei der Arbeit getestet, auf dem gefrorenen Asphalt, wie ich fahre, hat es mir gefallen, es ist nicht eiche, weich. Wie sich herausstellte, passen sie auch nicht auf den Schnee, stürzen mit Lamellen in den Schnee, sie brechen kaum im Juz ab. Und wenn die Front abreißt, ist das vorhersehbar, es gibt keine Überraschungen.
Vorteile: Alles ist in Ordnung.
Vorteile: Nur in Rollen sieht es so aus, als würden die Dornen weniger fliegen.
Nachteile: Wie auf einer Eisbahn bei gerolltem Schnee. Das Auto fährt einfach und bremst in keiner Weise.
Kommentar: Ich bin vor vier Jahren auf Yokohama gefahren. sie hat eine viel niedrigere Bewertung und es gibt überhaupt keine Dornen mehr. sie hielt kein Wasser und keinen Schneebrei, aber sie bremste! Und hier ist das Essen wie kein Schneemobil. Nicht einmal im Winter fahren. Ich habe die Strecke nicht verlassen (nur Asphalt), aber es ist schon beängstigend.
Auf nassem und eisigem Asphalt verhält es sich wie im Sommer auf trockenem Asphalt.sehr geeignet für Hochgeschwindigkeitsfahrten.wer gerne im Winter fährt, ist Ihre Wahl.im Schneefall wirst du sicherlich nicht schnell gehen, aber im Schnee bewegt sich die Stadt kaum,noch sehr langlebig,verwendete Größe 225/55/16
Vorteile: R16 195/55 Schickes Gummi, Eis, Schnee zum Jubeln, du ziehst die Handbremse, und nachdem du das Auto losgelassen hast, stehst du auf der Straße wie auf Schienen!!! Es fiel Gummi ohne Hernien und Löcher in die Gruben.
Nachteile: NEIN
Vorteile: Nur in Rollen habe ich gesehen, dass die Dornen weniger fliegen. Die Dornen sind alle vorhanden. Ich habe zuerst ein wenig Lärm gemacht. Dann ist es normal. Sommer-Bridgestone ist viel lauter! ))
Nachteile: Wie auf einer Eisbahn bei rollendem Schnee. Das Auto fährt einfach und bremst in keiner Weise.
Kommentar: Ich bin vor vier Jahren auf Yokohama gefahren. sie hat eine viel niedrigere Bewertung und es gibt überhaupt keine Dornen mehr. sie hielt kein Wasser und keinen Schneebrei, aber sie bremste! Und hier ist das Essen wie kein Schneemobil. Nicht einmal im Winter fahren. Ich habe die Strecke nicht verlassen (nur Asphalt), aber es ist schon beängstigend.die Schuhe wechseln. Ich werde eine Rezension hinzufügen. Alle Dornen sind vorhanden. Das ist nach zwei Saisons natürlich selten. Aber genug, um schon vier und fünf auszusetzen. Seien wir ehrlich. Hier ist zum Beispiel dieser Gummi 3,5 Punkte. Ich bin froh, dass ich im Winter nie jemandem in den Arsch geflogen bin. Aber ich musste ein paar Mal in eine Schneewehe rollen. Mit den Händen ist alles in Ordnung. Das ist Eisstockschießen.
Aufgrund der Lauffläche und der Eigenschaften war bereits klar, dass dieser Gummi für ziemlich hohe Geschwindigkeiten ausgelegt ist. Es fühlt sich so an! auch unter Berücksichtigung der Winterfänge des Fahrens ermöglichen diese Reifen, eine hohe Bewegungsgeschwindigkeit ruhig beizubehalten. Bei Kurven, Umbauten und anderen Manövern können Sie die volle Kontrolle über die Maschine behalten. Das Bremsen ist stabil, vorhersehbar. Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden.
Kommentar: Ich fahre die zweite Staffel und habe keine Beschwerden an den Reifen. Ein guter Klettverschluss ist eine Sache! Ich werde noch einmal sagen - es ist eine gute und gerade echte "Linde". Es ist nur so, dass selbst Verkäufer in Geschäften oft Klettverschlüsse einfache, nicht verschmierte Winterreifen nennen. Hier ist es eine echte Reibung. Zeigt sich perfekt auf jedem Asphalt - trocken, nass, gefroren usw. (und das ist bei uns mehr als die Hälfte des Winters). Wenn es einen Eisbrecher gibt, verliert das Auto die Fahrbarkeit und Fahreigenschaften nicht, verhält sich vorhersehbar. Es rudert schick durch den Schnee. Hält auch perfekt auf "Rotz", wenn ein Film von Reagenzien über dem Asphalt oder einfach nur Brei unter den Rädern ist. Im Allgemeinen eine gute Option.
Ich habe solche Reifen letztes Jahr geliefert. Das erste Mal für den Winter habe ich riskiert, die Dornen aufzugeben. Insgesamt habe ich Angst gehabt, aber auch das ewige Geräusch von besetztem Gummi im Winter hat mich ermüdet. Ich kann sagen, dass ich im Prinzip nicht enttäuscht bin. Zum Teil hat natürlich der vergangene Winter meine Wahl sehr begünstigt. Es war sehr viel auf dem nackten Asphalt zu fahren. Es ist sehr schön zu fahren und die Stille wie auf Sommerreifen zu genießen. Aber selbst bei einem solchen Winter musste man sowohl Schnee als auch Eis treffen. Im Schnee reiten - definitiv bei 5, ich würde sagen, bei 5 mit einem Plus. Der Gummi rudert selbstbewusst, wird selbst im tiefen Schnee nicht vergraben, hat keine Angst vor dem Schnee, der sich durch den Brei ausbreitet. Auf dem Eis war ich aufgrund des Fehlens von Dornen erwartungsgemäß vorsichtig, aber ich würde das Reiten nicht als besonders extrem bezeichnen. Sie können mit einer akkuraten Fahrt fahren.
Vorteile: Bisher nur der Preis
Nachteile: Lärm und "Verhalten" auf trockenem Asphalt.
Kommentar: Mit einem Radius von 17 war dieser Gummi in Bezug auf den Preis/die Marke am vorteilhaftesten. Viele klagen über Lärm. Es gibt etwas zu vergleichen. Ich hatte einen Gislaved nordfrost5 auf einem VW Golf. Bei einer Geschwindigkeit von 70-90 km / h lag das Geräusch im Bereich von 85-89 Db. Gemessen mit einem Schallmesser am Smartphone. Dieser Gummi steht auf dem Audi a3. Und die Indikatoren mit dieser Geschwindigkeit schwanken im Bereich von 89-95 Db. Ich kann nicht sagen, dass es direkt sehr laut ist, es fühlt sich nicht besonders an, wenn das Radio eingeschaltet ist. Was mich mehr stört, ist das Verhalten von Reifen auf einer unbeschrankten Straße. Das Auto bremst zu schlecht und es entsteht der Eindruck, dass der Bremsweg erheblich zunimmt. Besonders spürbar bei mäßigem Drücken der Bremse. In Kurven mit Geschwindigkeiten über 30 km / h rollt er von der Bahn ab, obwohl ich im Sommer ruhig und bei 60 vorbeikam. Solange es keinen Schnee gibt, ist es schwer, etwas Größeres zu sagen. Aber dieses Mal habe ich überzeugt, dass für Moskau wahrscheinlich alles besser geeignet ist, es sei denn, es gibt Überraschungen von Versorgern.
Ausgezeichneter Gummi für die Stadt, geräuschlos, mit hervorragender Handhabung auf verschiedenen Beschichtungen. Ich habe mehr als 25 Jahre Erfahrung im Fahren, habe das Fahren im Winter in Moskau lange abgelehnt, da die Straßen regelmäßig gereinigt werden und ich sechs Monate lang mit Dornen auf dem Asphalt donnere, sehe keinen Sinn. Nach einer Reise nach Georgien im letzten Winter hat das vorherige Goodyear Ice Navi NH Kit einen Ersatz angefordert und wurde erfolgreich auf dem Sekundärmarkt verkauft. Ich habe verschiedene Optionen in Betracht gezogen, bevor ich ein neues Kit gekauft habe. Unangemessen teuer, wie ein besetzter Hakka, sofort abgewinkelt. Wenn ich noch auf dem Land in unwegsamen, vereisten Schneewehen leben würde, hätte ich vielleicht noch nachgedacht, aber es macht für die Bewohner von Metropolen keinen Sinn, für unnötige Optionen zu viel zu bezahlen. Basierend auf den Bewertungen habe ich einen Pirelli Winter Sottozero III in einem Mosaauto gekauft, zumal sie zum Zeitpunkt des Kaufs eine Aktion vom Verkäufer hatten - einen kostenlosen Reifen. Ich habe es nie bereut, ausgezeichneten Gummi, nehmen Sie es ohne zu zögern, erhalten Sie 100% Zufriedenheit. Nach dem Übergang von Sommer zu Winter ist das Geräusch des letzteren normalerweise unangenehm, so dass es beim Übergang zu Sottozero III keinen unangenehmen Moment gibt, dieser Gummi ist in Bezug auf den Geräuschpegel nicht lauter als der Sommer. Die Handhabung war auch angenehm, der Schnee hat sich in diesem Jahr bereits ziemlich gestaut, er hat bereits in Schneewehen und auf einer vereisten Beschichtung außerhalb der Stadt geschüttet. Passt perfekt zu meinem Allradantrieb Minivan mit beträchtlichem Gewicht. Ich empfehle auf jeden Fall Gummi und den Verkäufer!