Bewertungen von Menschen für Dichtstoffe Step Up
Bewertung 4.3
positive Bewertungen
21 positive und 6 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
27
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№18 im Ranking unter 44 Produzenten
Firmenversiegelungen Step Up die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.27 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.3 sterne von maximal 5 Sternen.
Wenn man sich die Gesamtbewertung aller Dichtstoffe anschaut, dann ist das Unternehmen. Step Up es dauert 18 platz. Gehen Sie zu dieser Seite, die Informationen werden sicherlich nützlich sein.
Sie können auch die Dichtstoffe des Herstellers vergleichen.Step Up mehr mit 8 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere Interessenten vergleichen müssen, die Automobildichtstoffe herstellen.
Kürzlich bemerkte ich ein kleines Geräusch beim Drehen des Lenkers, schaute in die Tanks, die Flüssigkeit ist niedriger als das Minimum, die Schläuche schwitzen und die Flüssigkeit ist offenbar ein wenig verschwunden. Aufmerksamkeit erregte der Step-Up Conditioner-Dichtstoff (SP7028 / 355 ml POWER STEERING CONDITIONER & STOP LEAK) ein magischer gerader Trank))). Ich beschloss, es zu versuchen, füllte es auf ein heißes Gramm 150 auf normal. Ich bin bis zum Abend gefahren, nichts hat sich verbessert. Aber am Morgen habe ich ein Wunder begonnen! Der Ton ist völlig verschwunden. Das Problem ist gelöst. Es ist noch sehr gut.
Ich tausche das Öl in Gur gegen die Mottenlauge, und es fängt an, noch stärker zu summen. Ein Freund riet mir, das Additiv (Conditioner-Dichtungsmittel, Step-UP-Produktion) zu gießen, und es hat wirklich geholfen! Es ist leiser geworden, natürlich nicht perfekt, aber es ist schon erträglich!
Letzte Zeit hat mir BMW geholfen, diese Klimaanlage und das Dichtungsmittel für die Servolenkung STEP UP Artikelnummer zu verwenden: SP7028. Die Lenkstange begann ein wenig zu lecken und zu schwitzen, die Flasche dieses Dichtmittels wurde gegossen und das Auslaufen hörte auf. Danach fuhr ich für weitere 6 Jahre mit dem Auto und alles war trocken, ich füllte keine Flüssigkeit auf. Im Allgemeinen sollte es helfen, wenn die Dichtungen und O-Ringe nicht gerissen sind.
Habe in drei Jahren 100 g nachgefüllt STEP-UP (Klimaanlage, Dichtmittel, Gummirückhalter).) gemäß den Anweisungen ist es mit allen Arten kompatibel, ich fahre ein Jahr lang keine Änderungen.
Seit mehr als 2 Jahren fahre ich alles trocken, während — das Additiv in GUR-Öl Stop-Leck 325ml STEP-UP SP7028.
Hat mit Lecks an Pumpe und Schiene gekämpft. Das System wurde mit einem GUR-Dichtungsmittel gefüllt, das die Lebensdauer der alten Pumpe verlängert, während der Flug normal ist.
Ich habe in der Kälte Gur durch die Öldichtung geflossen. Der Boden des Motorraums wurde bespritzt, das STP—Dichtmittel wurde gegossen - es hat nicht geholfen.
Alles ist verschwendet, mit einem Brummen und einem Leck in der Schiene hat es nicht geholfen, nur ein Ersatz...
cooles Ding! die Öldichtungen schwitzen nicht mehr, die Gurke brummt nicht mehr, wenn sie vollständig umgedreht ist.
Ich habe es immer wieder persönlich benutzt! Auf meinen Rat an Freunde hat es auch geholfen!
Mein GUR lief, ich füllte das Dichtmittel und die Step-up-Gurus-Klimaanlage ein, funktionierte wunderbar und hörte auf zu rauschen.
Es gibt so ein Wunder, dass eine beschissene Flüssigkeit namens STEP UP American Universal heißt ... Auf 115000km fiel das Niveau um 50 Gramm, nun, alles wurde gegossen und ich habe gegossen.
Das Ergebnis war, dass ich und diejenigen, die es gegossen haben, auf die Schiene kamen.
Reparatur von 19 Kilo Narben (Dichtungen, Wellenreparaturen, Spitzen, Gülle, Staubschutzbleche). Rein meine Meinung ist, diesen Dreck nicht zu gießen!STEP UP.
Im Sommer begann die Schiene zu rotzen und die Servolenkungspumpe wurde ein wenig gegossen. Im Herbst ist es bereits zu einem Zusammenbruch gekommen, ich habe mich entschieden zu tun. Da das neue ~ 20000 t.r.
Auf den Markt gegangen ist und dort, wo ich ständig alle Flüssigkeiten kaufe, auf das Dichtungsmittel des Verstärkersystems gestoßen bin, vertraue ich ehrlich gesagt all diesen Additiven nicht, sagte der Verkäufer, dass es funktioniert, ich denke, ich werde es versuchen, es wird nicht schlimmer werden.
Überflutet und oh Wunder! Einen Tag später hörte alles auf. Seit mehr als 4 Monaten hat er keine Tropfen mehr gegossen und ist trocken unter der Maschine!
Da das Problem mit der Schiene begann, wurde ein Step-Up-Luftdichtmittel gekauft. Heute ist es überflutet und der Standby-Modus hat begonnen. Es scheint mir, dass die Pumpe leiser arbeitet.
Ich hatte eine GUR-Pumpe auf dem Dodge, und das aus einem unbekannten Grund. Ich habe eine Power Stering Flüssigkeit mit Dichtstoff hineingefüllt, die Pumpe hat aufgehört zu pinkeln, aber es funktioniert auch nach einiger Zeit.
STEP UP Dichtmittel, es sind schon 40.000, der Flug ist normal.
Die Schiene floss, stark genug. Für 1 Monat habe ich ungefähr 200-300 ml Öl regelmäßig hinzugefügt. Ich habe Bewertungen über Reduktionsdichtstoffe vom Typ Step Up gelesen. Sie haben geschrieben, dass das alles Quatsch ist. Die Ergebnisse von 1000 Skaten, weitere 500 wurden zurückgerollt.
Das Leck ist um 90 % gesunken, die Öltropfen auf der Palette sind verschwunden, ich werde es weiter testen. Goss die Reste des Dichtmittels Schritt nach oben, ungefähr 100 ml.
Das Produkt wurde auf Lager gekauft: FVRT**Meiner Meinung nach ist die Qualität nicht schlechter als der von Victor. Gekauft zum Preis von 356R.
Seit dem Kauf tropfte Gur ab, um ihn schließlich nicht zu töten, wurde er alle 2-3 Tage gegossen. Ich habe gegoogelt, wie man GUR heilen (reparieren) kann. Ich beschloss, es zu versuchen und habe Folgendes gefunden: Jetzt füllt ich einen Monat lang keine Gur-Flüssigkeit auf ... und wirklich ein wunderbares Ding, ich bin froh).
Seit dem Kauf habe ich die Schiene ein wenig rotzgeräuscht, es gab eine erhöhte Kraft am Lenker und der Lenker war ein wenig untergegangen. Bald bemerkte ich, dass die Öldichtung der GURa-Pumpe undicht war. Ich entschied mich, ein Dichtungsmittel zu verwenden - eine Klimaanlage des GUR StepUp-Systems von Hi-Gear. Diese Gülle hat mich mehr als einmal vor der Reparatur des Lenkers bewahrt. Es gibt die Elastizität aller Gummikomponenten des GUR-Systems zurück und sie hören auf zu fließen. Ich habe die Flüssigkeit aus dem Tank abgepumpt und StepUp gegossen.
Es ist 300 km gelaufen. Die Pumpe hat aufgehört zu fließen. Die Schiene ist getrocknet. Die Pumpe hörte auf zu heulen, und das Lenkrad wurde leichter zu drehen. Dies ist bereits mein viertes Auto, in dem ich dieses Fett anwende. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.