Erfahrungsberichte von Menschen zu hängenden Lagern.SWAG
Bewertung 2.8
positive Bewertungen
2 positive und 7 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
9
Stimmen
0
0
№15 im Ranking unter 40 Produzenten
Lager der Firma SWAG bei weitem nicht die beste Qualität nach Meinung der Menschen. Eine solche Schlussfolgerung verfällt aus 9 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 2.8 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller hängenden Lager ist das Unternehmen. SWAG aus Deutschland befindet sich auf 15-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Noch hängende Lager.SWAG man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
vor der Installation geöffnet, nur sehr wenig Fett
Hat den Anhänger ausgetauscht. Ich habe einen hängenden SWAG geliefert. In der Aufhängung befand sich ein FEBI-Lager. Also fuhr ich nur 1000 km und dieses Lager wurde kalt, trotz der Tatsache, dass wir es vor der Installation geschmiert haben.
Ich habe vor kurzem ein SWAG-Lager 50919945 gekauft. Das Aussehen ist normal, die Inschrift ist klar, nur versetzt. Es dreht sich wirklich eng. Am Ende habe ich es fotografiert und an SWAG geschickt. Heute kam die Antwort. Sie sagen, Sie entsprechen dem Produkt SWAG 50919945, Sie können es «mit gutem Gewissen» setzen.
Mit Aufhängelager SWAG 40 87 0003 alias Febi 01796 ist ein slowakischer Mist mit einem Kunststoffgehäuse.
Es war lange Zeit ein Hängergeräusch, alle Hände waren nicht zu ersetzen. Der Hänger kaufte eine Swag komplett (mit Halterung), das Lager darin war Febi. Ich habe den Schlitz an den werkseitigen Markierungen gesammelt! Das alte Lager stand Meyle, lebte 38517 km und war 2 Jahre und 2 Monate alt.
Jetzt ist Mercedes wieder ein leiser, schneller und komfortabler Mercedes geworden. Übrigens habe ich nebenbei die hintere Kupplung ersetzt, sie war auf Lager. Beim Entfernen habe ich kleine Risse gefunden, ich musste Meyle setzen, da ich beim letzten Mal zwei gekauft habe, einen ersetzt habe und Meyle wieder für Meyle verwendet wurde.
Aber es gab keinen anderen, aber wie die Praxis zeigt, müssen zwei Jahre leben.
Das Ergebnis ist, dass die Vibration an der Karosserie verschwunden ist, nur beim Fahren Gas auf den Boden gelassen wurde, ich sündige an den Granaten, aber es knirscht noch nicht.
vor 15.000 bei einer Laufleistung von 71.000 ist das rechte Aufhängelager angeschlagen. Ich dachte nicht, dass es bei solchen Läufen überhaupt Probleme damit geben sollte, aber trotzdem wurde ein neuer, meiner Meinung nach, Hersteller «SWAG» installiert. Und nach einem halben Jahr fing er wieder an zu rauschen.
Ich habe ein SWAG-Antriebswellenlager bestellt. als ich die Kiste erhielt, lag darin ein INA-Lager...das kostet dreimal billiger!! Also SWAG unterwegs,nur ein Packer. Lass dich nicht von diesem Trick erwischen....
auf die w212 3.5 4matic auf die Promenwelle gesetzt. ich lief 30 t. km. ich ging hinein.