Bremsbeläge A.B.S. und Hella - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, A.B.S. oder Hella . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 20 von denen es den Pads geschrieben steht A.B.S. und die anderen 10 haben die Pads zurückgelassen Hella . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
A.B.S.
Position
<Platz A.B.S. im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
89Bewertungen
292
156
Hella
Position
Platz Hella im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
69Noten
134
32
Am besten für Autos
Daewoo Matiz, Cadillac SRX, Cadillac CTS 2002-2007, Volkswagen Passat B3, Citroen C5, und noch 15 auto
Seat Leon 2. Nach ein paar tausend haben sie sich an den neuen Bremsscheiben gerieben und angefangen zu knarren, nicht viel, aber anstrengend. Sie werden stark geräuchert. Sie bremsen wie das Original.
tötet die Scheibe !!!!!!!!
zu harte Pads verschlingen die Bremsscheibe pfeifen
Alles ist perfekt klar aufgestanden
ich habe es nach dem Durchlaufen der Scheibe aufgestellt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht
sie bremsen perfekt, aber nach einiger Zeit begannen sie zu quietschen
Ich habe beschlossen, auch meine Meinung über diese Kerzen zu hinterlassen, ich wurde auch gewarnt, dass viele Fälschungen jetzt bei ihnen sind, diese Kerzen nach zwei Arbeitstagen aufgestellt haben, die Zündung fehlte, der Scheck wurde angezündet, wir entfernen einige genähte, und eine Elektrode brannte aus, die Keramik fiel ab, ich musste alte Kerzen zurückstellen.p.s. es stellte sich heraus, dass auf diesen Kerzen, die vom Hersteller gesendet werden, keine Markierungen des Untergewichts zu sehen sind, 3 Punkte oben sein müssen, es gibt nichts auf diesen Kerzen, und selbst auf den Verpackungen gibt es außer dem Namen keine Bezeichnungen und Markierungen�
Ausgezeichnete Pads. Deutsche Firma, Produktion England. In der Zusammensetzung von ein wenig Metall sollten die Scheiben eigentlich nicht getötet werden. Über den Staub kann ich mich nicht äußern, wahrscheinlich werden so viele Original-Pads verstauben, aber die Bremsleistung ist gut. Sie können es sicher nehmen.
Geeignete Pads. Ersetzt letztes Jahr zusammen mit Discs des gleichen Herstellers auf seiner Octavia 1Z3. Sie reiben sich relativ schnell ab, stauben nicht so stark ab wie die vorherigen von TRW, es gibt kein Quietschen.
Sie sind perfekt aufgestanden, da sie bremsen, ist noch unklar, sie haben sich noch nicht abgerieben.
Kerzen scheinen normal zu sein. Ich habe den Motor Mercruser 4.3 für das Boot gekauft. Der gleiche GM VORTEC. Mit einem Abstand von 1.5 mm funktioniert dieser Motor nicht, er hat 0.9 mm im Handbuch von GM geschrieben und alles hat funktioniert. Und das Bootshandbuch ist 1,5 mm geschrieben
Ich habe es komplett mit CDs genommen. Der Flug ist normal
Die Qualität ist ausgezeichnet!!! Sie stehen im Idealfall auf! Sie machen keinen Lärm, sie pfeifen nicht. Auf den Boxen steht die Produktion von Holland! Viel Glück für alle. Citroen Berlingo.
Wie Angehörige angegangen
Ich wurde gewarnt, diese Kerzen nicht zu nehmen, aber ich dachte, das Original sei richtig. Nach 30 Minuten Arbeit starben 3 Spulen an ihnen, nach Experimenten und Versuchen zu verstehen, was mit 3 weiteren Spulen passiert.
Wir konnten nicht verstehen, wie sie die Spulen töten, aber das ist es. Ob die Ehe, ob die Linkspartei.
Ich habe es mit ABS-Scheiben aufgenommen, solange die Laufleistung klein ist , aber die Bremsen funktionieren gut.
Kerzen g...oh! Es dauerte etwa 1500 km, danach fing der Motor an, in den Auspuff zu schießen. Beim Austausch sahen sie ein Bild, die Hälfte der Kerzen hat einen Isolator durchbrochen, die andere Hälfte hat eine Mittelelektrode verbrannt. Und es stellte sich heraus, dass ich nicht der einzige bin, der zu dieser Partei kam. Nehmt sie nicht. Besser als denso oder ngk
Ich bin traurig, nach einem Jahr haben wir uns ausgebreitet, der Betrieb ist in der Stadt, ohne intensive Abstoßungen.
Ausgezeichnete Bremsbeläge. Ich nahm das Set, die Scheiben-Pads vor und hinter der Firma Hella, habe es nicht bereut.
Der Mazda Cx-5 KF wurde wie ein Einheimischer angefahren, die Klammern sind im Lieferumfang enthalten. Die Steifigkeit ist optimal, die Scheiben essen nicht.