Bremsbeläge A.B.S. und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, A.B.S. oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 74 Bewertungen, 20 von denen es den Pads geschrieben steht A.B.S. und die anderen 54 haben die Pads zurückgelassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
A.B.S.
Position
<Platz A.B.S. im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
89Bewertungen
292
156
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
99Noten
625
343
Seat Leon 2. Nach ein paar tausend haben sie sich an den neuen Bremsscheiben gerieben und angefangen zu knarren, nicht viel, aber anstrengend. Sie werden stark geräuchert. Sie bremsen wie das Original.
tötet die Scheibe !!!!!!!!
Alles ist perfekt klar aufgestanden
ich habe es nach dem Durchlaufen der Scheibe aufgestellt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht
sie bremsen perfekt, aber nach einiger Zeit begannen sie zu quietschen
Die Pads der Normen))) für Ihren Preis
Ich habe beschlossen, auch meine Meinung über diese Kerzen zu hinterlassen, ich wurde auch gewarnt, dass viele Fälschungen jetzt bei ihnen sind, diese Kerzen nach zwei Arbeitstagen aufgestellt haben, die Zündung fehlte, der Scheck wurde angezündet, wir entfernen einige genähte, und eine Elektrode brannte aus, die Keramik fiel ab, ich musste alte Kerzen zurückstellen.p.s. es stellte sich heraus, dass auf diesen Kerzen, die vom Hersteller gesendet werden, keine Markierungen des Untergewichts zu sehen sind, 3 Punkte oben sein müssen, es gibt nichts auf diesen Kerzen, und selbst auf den Verpackungen gibt es außer dem Namen keine Bezeichnungen und Markierungen�
Geben Sie ein weiches, wattebausches Bremsen, das für diejenigen geeignet ist, die keine "scharfen" Bremsen mögen. Fast sofort knarrten sie, und gepaart mit Valeo-Scheiben, dann schien das Quietschen verschwunden zu sein, dann tauchte es wieder auf... Sie gingen ungefähr 23-25 t km weg und wurden gelöscht, bis das Metall zerbrach.
Ich habe es auf dem Mb W210 gekauft - sie knarren einfach, sie legen schon Ohren, sie bremsen schrecklich!
die ersten 15 bis 20.000 knarrten, dann hörten sie auf. also fuhren sie ihre 50t.km bei Überhitzung quietschen sie, bremsen aber und sind billig. wenn Sie sparen möchten, ist die Option normal
307 ist für einen Pyzha ausgezeichnete Pads! Sie knarren nicht wie die gelobten Galfer.
Hergestellt in Indien.
Logan/Sandero kamen gut an. Es hat mir nicht gefallen, wie die Achsen für Federn hergestellt werden - die Achsen selbst schwanken wie ein Schwanz in einem Glas. Auf anderen Pads habe ich das nicht bemerkt. Ich bezweifle, dass der echte Valeo das zulässt. Wahrscheinlich ist der Linke erwischt worden.
Die Pads haben mir gefallen, sie bremsen perfekt, knarren nicht, aber sie stauben ein wenig ab.
befestigen
5.000 sind gegangen, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Haben die Kontrolle auf der Serpentine in der Krim bestanden. Es gibt keine Kommentare. Mal sehen, wie viele passieren.
Qualität auf dem Niveau
Sie sind perfekt aufgestanden, da sie bremsen, ist noch unklar, sie haben sich noch nicht abgerieben.
Knarren. Ich habe es nicht von Valeo erwartet!
Kerzen scheinen normal zu sein. Ich habe den Motor Mercruser 4.3 für das Boot gekauft. Der gleiche GM VORTEC. Mit einem Abstand von 1.5 mm funktioniert dieser Motor nicht, er hat 0.9 mm im Handbuch von GM geschrieben und alles hat funktioniert. Und das Bootshandbuch ist 1,5 mm geschrieben
Sie haben geschrien, um es sofort zu finden
Ein abscheuliches Pfeifen