Bremsbeläge BLUE PRINT und ICER - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder ICER . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 38 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 17 haben die Pads zurückgelassen ICER . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
ICER
Position
Platz ICER im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
24Noten
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sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))
Für Ihr Geld sind die Pads durchaus geeignet. Es wird bei mir kalt geschrien. Sie hören mit der Zeit auf. Beim Bremsen habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken bemerkt.
Gute Pads für Ihr Geld, nahm den zweiten Satz! Largus 1.6 16kl.
Die Pads passten perfekt. Sie knarren nicht, es gibt keine schwarze Plaque auf den Scheiben, ich weiß nicht, wie es im Sommer sein wird. Sie bremsen gut, ich habe den Unterschied vom Original nicht bemerkt. Auto Audi Q8, 2019g., 3,0 Diesel.
Für 20.000 Fälschungen gelöscht
Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
gute Pads, sie pfeifen nicht, sie fressen die Scheibe nicht, ich empfehle Sie.
Gute,weiche Pads knarren nicht. Ich empfehle. Förster SK-2019g.2.5i
Tugenden
Gute Pads, ich habe meinem Vater ein Geschenk bestellt
Fehler
Nein
Kommentar
Es gab keine negativen Bewertungen von meinem Vater
Ich habe sie für einen Audi Q5 gekauft
Es gab keine Probleme bei der Installation
Sie liefen ungefähr 1000 km . Kein Pfeifen auf ein Quietschen oder Quietschen
wird anständig gebremst.Ich empfehle.
PS Es gibt keinen Verschleißsensor.Alte Fabrik installiert
Auf Auris 2008 habe ich es gesetzt, aber ich musste die Landeohren mit einem Bulgaren schleifen, sonst passten sie kaum hinein
Ich nahm die Pads dieses Herstellers für die hinteren Trommelbremsen des Suzuki Grand Vitara - es gab keine Beschwerden. Aus diesen Gründen habe ich beschlossen, diese für Sorento zu nehmen, aber das war nicht der Fall. Die Pads gingen ungefähr 15 Tausend weg und beschädigten die Scheibe. Sie standen bis zur eisernen Auskleidung. Es passierte auf dem Weg von St. Petersburg nach Moskau, also kam ich mit völlig getöteten Scheiben an. Die Scheiben sind durchgeschliffen, liegen jetzt als Ersatz. Ich empfehle es nicht.
für Jeep diesel2.0 sind die kleinen nicht geeignet
Ich nahm die Vesta, kam ohne Probleme an, fuhr ungefähr 300 km, ruhig, sanft, hartnäckig. Nach Angaben des Herstellers des Pads Semi-Metallic, ohne Zugabe von Kupfer, Reibungskoeffizient FF
Die Klammern aus der Box auf der Kia-LED-CD passen NICHT!
Die Pads sind "weich", das Bremsen schien anfangs sogar wattiert zu sein, jetzt habe ich mich daran gewöhnt.
Sie stauben nicht ab, pfeifen nicht, sie bremsen gut. Ihr Preis wird vollständig gerechtfertigt. Ich kaufe es nächstes Mal.
Alles ist perfekt
Alles hat gepasst, super!
die Pads sind homogen, die Metallplatte, die in den Kolben eingesetzt wird, ist bei der Installation sofort abgebrochen. ich habe es so gestellt, jetzt knarren sie einfach gottlos.
Die Pads kommen nur mit einem Hammer am Ende müssten die Ohren für ssangyong actyon new eingekeilt werden, um sie vage zu passen