Bremsbeläge Ferodo und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Ferodo oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 323 Bewertungen, 207 von denen es den Pads geschrieben steht Ferodo und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Bewertungen
1211
720
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Sehr gute Qualität Pads
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
ausgezeichnete Pads. weicher als einheimische trv. die Scheiben sind leichter.
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
ausgezeichnete Pads. im Lieferumfang enthalten sind neue Bremssattelklammern sowie Antiskriptionsplatten. es gibt kein Schmiermittel im Kit, aber es ist nicht notwendig, da ich das Fett des Auto-VMP verwende.
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.
Ich werde es nicht mehr nehmen, meine Verwandten haben 50 Tausend übergeben, diese haben einen Ersatz in 25tys benötigt.Ich empfehle es nicht!
Schreckliches Quietschen!!! Sie stauben stark!!! Bei längerem Bremsen mit hoher Geschwindigkeit - ein Brummen.
Ich habe es zusammen mit brasilianischen Fremax-Discs installiert, alles funktioniert gut, kein Quietschen, die Verschleißfestigkeit ist hoch. Ich habe sie über 60 000km gefahren. Ich empfehle definitiv den Kauf!
Sieht gut aus.