Bremsbeläge Ferodo und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Ferodo oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 260 Bewertungen, 207 von denen es den Pads geschrieben steht Ferodo und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Bewertungen
1211
720
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Die Auskleidungen pfeifen
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
ausgezeichnete Pads. weicher als einheimische trv. die Scheiben sind leichter.
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
ausgezeichnete Pads. im Lieferumfang enthalten sind neue Bremssattelklammern sowie Antiskriptionsplatten. es gibt kein Schmiermittel im Kit, aber es ist nicht notwendig, da ich das Fett des Auto-VMP verwende.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.
Ich werde es nicht mehr nehmen, meine Verwandten haben 50 Tausend übergeben, diese haben einen Ersatz in 25tys benötigt.Ich empfehle es nicht!