Bremsbeläge Ferodo und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Ferodo oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 542 Bewertungen, 207 von denen es den Pads geschrieben steht Ferodo und die anderen 335 haben die Pads zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Bewertungen
1211
720
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
73Noten
2218
581
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
Schlechte Pads!!!! Ich empfehle es nicht
sie knarren, sie stauben!
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
sie stauben nicht ab, aber in nur einem halben Jahr erschienen anständige Furchen auf der neuen Bremsscheibe derselben Firma
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Kein Quietschen, kein Fremdgeräusch. Ich habe den Unterschied zwischen den Original-Pads und dem TRW nicht gespürt.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Die Pads sind hinten, in der Lieferantenbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten.
Ausgezeichnete Pads.
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
Ausgezeichnete Pads. Auf dem Passat b6 standen sie wie Angehörige
ausgezeichnete Pads. weicher als einheimische trv. die Scheiben sind leichter.
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
ausgezeichnete Pads. im Lieferumfang enthalten sind neue Bremssattelklammern sowie Antiskriptionsplatten. es gibt kein Schmiermittel im Kit, aber es ist nicht notwendig, da ich das Fett des Auto-VMP verwende.
Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
ausgezeichnete Pads. Sie standen auf wie ihre Familie. sie knarren nicht. Ich habe es zusammen mit TRW-Discs gekauft.
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.