Bremsbeläge MEYLE und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, MEYLE oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 77 Bewertungen, 24 von denen es den Pads geschrieben steht MEYLE und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
75Bewertungen
697
219
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Die Pads sind voller Müll, sie pfeifen, so dass die Ohren sogar im Auto liegen, ich stelle mir vor, wie es draußen ist!
Abgenommen, weggeworfen. Nehmen Sie es nicht.
So ist dieses Hyperauto Äußerlich Das Nano-Original hat es noch geschafft, für einen Lauf von 250 km die Gräben in der Bremsscheibe zu durchlaufen.
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
ist das ein Satz für die Hinterachse, 2 Räder? oder ein paar
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
sie passen wie Einheimische, knarren nicht, ich empfehle es
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Die hinteren Pads des Chevrolet Cobalt im Baujahr 10 haben aufgehört, die ihnen übertragenen Aufgaben zu bewältigen. Ich habe sie gegen Produkte von Febest getauscht. Der Artikel im Katalog 2101 ist CBSR. Das Auto bremst auch selbstbewusst, wie bei den Originalen, die zuvor gestanden haben. Die Qualität ist überhaupt nicht verloren gegangen.
Nach der Verpackung ist alles perfekt. Ich habe es auf die Szene 2 von 2008 gesetzt. Sie passten perfekt, mit einer Handspannung. Sie reiben lange und das ist gut.
Die Pads sind klasse, ich habe sie vor der Reise in den Süden aufgestellt. Ich fuhr 4000 km, kein Pfeifen, kein Staub, und bei Regen und trockenem Wetter funktionierte die Toromose zu einem Jubel.
Ein perfekter Ersatz für das Original,billiger als das 2-fache des chinesischen Originals.Für alle Faw-Besitzer empfehle ich das Besturn x80.
Der Opel Zafira B stand wie ein Einheimischer auf. Sie knarren nicht. Mechanischer Verschleißsensor.
Ich habe neue Bremsklötze aufgestellt. Artikel 0201-T31R. Oh, wie die Maschine - Suzuki Grand Vitara - begann zu bremsen. Scharf ist es nicht, dass du mit deiner Nase ins Lenkrad fliegst. Die Pads verderben die Scheibe nicht und stauben nicht ab. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.