Bremsbeläge MEYLE und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, MEYLE oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 24 von denen es den Pads geschrieben steht MEYLE und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
75Bewertungen
697
219
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
Die Pads sind voller Müll, sie pfeifen, so dass die Ohren sogar im Auto liegen, ich stelle mir vor, wie es draußen ist!
Abgenommen, weggeworfen. Nehmen Sie es nicht.
So ist dieses Hyperauto Äußerlich Das Nano-Original hat es noch geschafft, für einen Lauf von 250 km die Gräben in der Bremsscheibe zu durchlaufen.
ist das ein Satz für die Hinterachse, 2 Räder? oder ein paar
sie passen wie Einheimische, knarren nicht, ich empfehle es
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
Nach der Verpackung ist alles perfekt. Ich habe es auf die Szene 2 von 2008 gesetzt. Sie passten perfekt, mit einer Handspannung. Sie reiben lange und das ist gut.
Die Pads sind klasse, ich habe sie vor der Reise in den Süden aufgestellt. Ich fuhr 4000 km, kein Pfeifen, kein Staub, und bei Regen und trockenem Wetter funktionierte die Toromose zu einem Jubel.
Ein perfekter Ersatz für das Original,billiger als das 2-fache des chinesischen Originals.Für alle Faw-Besitzer empfehle ich das Besturn x80.
Der Opel Zafira B stand wie ein Einheimischer auf. Sie knarren nicht. Mechanischer Verschleißsensor.
Die Pads sind ausgezeichnet. Ich empfehle. Kein Quietschen, das Greifen ist ausgezeichnet. Es unterscheidet sich nicht von den einheimischen Ford-Gefühlen. Und sie sind preiswert.
Eine gute Option!
Auf dem Duster 2012 passte der Frontantrieb der 2.0L Automatik perfekt, komplett mit Anti-Scripting-Platten. Wie sie bremsen werden, werde ich später schreiben.
Die Pads sind gut, knarren nicht (ich habe die Sitzplätze auf den Bremssatteln und Pads geschmiert, und die Rückseite der Pads ist speziell. Schmierung)
Die Platten sind von sehr beeindruckender Dicke, aber leider verhindert dies, dass sie mit diesen Pads ohne Chance in die Halterung einsteigen. 500km gefahren - knarren
Ceed JD 2018 GV - 16 Räder
1. Ohne Nachbearbeitung mit einer Datei werden die Bremssättel nicht in den Bremssattel eingesetzt.
2. Es sind keine angegebenen Druckplatten im Kit enthalten.
3. Normale Wärmeableitungsplatten sind nicht geeignet. Ich musste Löcher in diese Platten bohren.
So unterscheiden sich die Abmessungen und Konfigurationen trotz der Empfehlungen vom Original.
Sie können sowohl 2 als auch 5000 km skippen, wie ich alle Pads der PD-Serie von Meyle verstanden habe, bis Sie sich gut aufwärmen, also intensives Bremsen mit einer Geschwindigkeit von 100 oder mehr. Dann ist der Flug normal. p.s. Ich benutze die Produkte seit mehr als 5 Jahren, während dieser Zeit habe ich etwa 15 Sätze gekauft.
Ordentlich gemacht, es gibt protwoskripnyje Platten. Sie knarren nicht, sie bremsen gut.
es gibt keine in der Beschreibung angegebenen Schrauben - es gab nur Pads in der Box
Gute Pads
Schicke Pads, besser als die vorherigen (ich erinnere mich nicht an den Namen)
Ich habe einen Audi Q7 installiert, ich fahre fast einen Monat, sie stauben nicht ab, knarren nicht, funktionieren perfekt. Ich habe mich selbst geändert, da es sehr einfach ist, mich zu ändern!