Bremsbeläge MEYLE und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, MEYLE oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 157 Bewertungen, 24 von denen es den Pads geschrieben steht MEYLE und die anderen 133 haben die Pads zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
75Bewertungen
697
219
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
101Noten
270
63
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Die Pads sind voller Müll, sie pfeifen, so dass die Ohren sogar im Auto liegen, ich stelle mir vor, wie es draußen ist!
Abgenommen, weggeworfen. Nehmen Sie es nicht.
So ist dieses Hyperauto Äußerlich Das Nano-Original hat es noch geschafft, für einen Lauf von 250 km die Gräben in der Bremsscheibe zu durchlaufen.
ist das ein Satz für die Hinterachse, 2 Räder? oder ein paar
Nach tausend Kilometern begannen sie links zu quietschen, sie lösten sich an einem Stück vom Metall ab.
sie passen wie Einheimische, knarren nicht, ich empfehle es
Ausgezeichnete Pads. Besser als Fricks und Sangshings.
Nach der Verpackung ist alles perfekt. Ich habe es auf die Szene 2 von 2008 gesetzt. Sie passten perfekt, mit einer Handspannung. Sie reiben lange und das ist gut.
ich habe die Pads für Megan 2 genommen
Nur Pads. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, sie bremsen normalerweise
Die Pads sind klasse, ich habe sie vor der Reise in den Süden aufgestellt. Ich fuhr 4000 km, kein Pfeifen, kein Staub, und bei Regen und trockenem Wetter funktionierte die Toromose zu einem Jubel.
Ich habe es auf den LADA Largus gelegt, da die Pads die Funktion normal ausführen, ich habe keinen Unterschied von der Verwendung anderer bemerkt. Das Quietschen ist da, ich habe sie ungefähr 3 Monate lang gefahren, die Laufleistung beträgt ~ 1tys. km im Grunde die Stadt. Es knarrt gut, es klingelt...Im Winter ist es komfortabler, mit geschlossenen Fenstern)
Ich weiß nicht, worauf es ankommt, aber im Gegensatz zu der Rückmeldung eines Oger-Liebhabers habe ich mich vor mehr als einem Jahr mit einer Laufleistung von 150.000 km auf diesen Pads verändert, alles ist in Ordnung! Ich muss es schon ändern, es wird bald vorbei sein, ich werde es wieder nehmen und die gleichen nehmen! Die monatliche Laufleistung auf der Strecke beträgt etwa 10t.km!
a.m: VW Polo 2017, AUTOMATIKGETRIEBE.
Und ein Wurstknabberliebhaber würde es gut gebrauchen, seinen Text zu filtern, es ist ein Indikator für den Geist...
Ein perfekter Ersatz für das Original,billiger als das 2-fache des chinesischen Originals.Für alle Faw-Besitzer empfehle ich das Besturn x80.
Der Opel Zafira B stand wie ein Einheimischer auf. Sie knarren nicht. Mechanischer Verschleißsensor.
Eine gute Option!
Ich habe die Pads für Renault Symbol 2006 gekauft. Ich habe auch die Felgen derselben Firma genommen. Die Qualität der Bremsbeläge ist ausgezeichnet, solange sie die Läppphase an den Bremsscheiben durchlaufen.
Beim Bremsen kommt es zu Knarren.
Auf dem Duster 2012 passte der Frontantrieb der 2.0L Automatik perfekt, komplett mit Anti-Scripting-Platten. Wie sie bremsen werden, werde ich später schreiben.
RENAULT SCENIC II (JM0/1_) Baujahr: 2006 Motor: 2.0 (JM05, JM0U, JM1N, JM1U, JM2V) Ich fahre seit gut einer Woche nicht mehr an den hinteren Bremssätteln, die Qualität der Bremsen hat sich verbessert.