Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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5
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DELPHI | LP2152 | 7 | 0 |
15
0
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5
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ATE | 13046072662 | 4 | 0 |
15
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5
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TRW | GDB1789DTE | 1 | 0 |
7
0
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5
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Bosch | 0986494441 | 1 | 0 |
0
0
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5
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Textar | 2491401 | 1 | 0 |
4
0
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4.9
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TRIALLI | PF0902 | 8 | 0 |
6
0
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4.4
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GALFER | B1G12011262 | 4 | 1 |
8
0
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3.5
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LPR | 05P1493 | 1 | 1 |
4
4
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2.8
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Ferodo | FDB4180W | 5 | 7 |
3
5
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1
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NK | 223969 | 0 | 1 |
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JURID | 573268JC | 0 | 0 |
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Girling | 6117892 | 0 | 0 |
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Hella | 8DB355014791 | 0 | 0 |
0
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Champion | 573268CH | 0 | 0 |
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HELLA PAGID | 8DB355014791 | 0 | 0 |
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WAGNER | WBP24914A | 0 | 0 |
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Bendix | BPD1009 | 0 | 0 |
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Mintex | MDB3043 | 0 | 0 |
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ICER | 181915 | 0 | 0 |
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A.B.S. | 37760 | 0 | 0 |
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AKRON | 1050995 | 0 | 0 |
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COMLINE | CBP01677 | 0 | 0 |
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DELCO REMY | RAP1028 | 0 | 0 |
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EUROREPAR | 1617274080 | 0 | 0 |
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KLAXCAR FRANCE | 24128Z | 0 | 0 |
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Maxgear | 191992 | 0 | 0 |
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Metzger | 1170265 | 0 | 0 |
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R BRAKE | RB1915 | 0 | 0 |
0
0
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TRISCAN | 811025035 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC |
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Sie passten perfekt zum Renault Duster 2.0 4wd 2016, aber nach 30.000 Kilometern kam beim Bremsen ein seltsames Geräusch auf, als ob der Sand zwischen den Bremsbelag und die Scheibe geriet, wäre es vielleicht an der Zeit, ihn zu ersetzen?
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Habe Freunde mehrmals auf Duster installiert (4x4 2.0 und DCI). Sie knarren nicht, reiben sich schnell ab, fangen gut an, stauben nicht ab. Sie verschleißen nicht schnell, etwa 60 tcm). Ich denke, die Eigenschaften sind nicht schlechter als das Original. Und zu den Kosten ist es billiger.
Die Pads sind Feuer, ich lege sie zum dritten Mal auf den Duster 2,0. Wenn Sie regelmäßig bremsen, ist alles wie üblich, aber wenn Sie eine Notbremsung durchführen, werden sie zweimal gebremst. Du kannst mit dem Kopf in die Stirn fliegen!!!
Ich habe die Pads von Remsa auf die TRW-Scheiben gelegt. Zuvor hatten die Scheiben Pads vom gleichen Hersteller, die 4 Jahre und 60.000 km dauerten. Nach dem Austausch erschien ein Jahr später ein ziemlich starkes Quietschen. Sie bremsen gut, aber ich werde sie nicht mehr kaufen. Duster 1.6 2012.
Für Duster sind sie nicht geeignet.
Ich bin mit den Bremsen auf dem Duster 1.6 K4M 2013 installiert, ich bin mit den Bremsen zufrieden, sie knarren nicht auf den nativen Scheiben, sie stoppen sicher
Ich habe es auf dem Duster installiert. Arbeiten nicht schlechter als teure Marken.
Vor dem Einbau müssen die Führungen und Sitzplätze gereinigt und Fett aufgetragen werden. Andernfalls sind Keil und Knarren aufgrund des schlechten Gusses der Stanzteile der Pads selbst gesichert. Das Reibmaterial staubt ab, denn wenn das Aussehen Ihrer Kytai-Vossen für Sie wichtig ist, empfehle ich es nicht zur Installation. Für Logan und Duster reicht das Auge.
Auf dem Duster 2012 passte der Frontantrieb der 2.0L Automatik perfekt, komplett mit Anti-Scripting-Platten. Wie sie bremsen werden, werde ich später schreiben.
Durchschnittlicher Preis = durchschnittliche Qualität. Die Pads, besonders die vorderen, reichen irgendwo für 25 bis 30.000 km aus. Jemand kann mehr haben. Die hinteren Pads sind die widerstandsfähigsten. Das Bremsen am Auto ist weich, komfortabel.
Bei mir knarren Asam wie zum Teufel.
Es gab neue Motrio-Felgen und Asam-Pads. Ich habe nachgedacht und alles neu aufgestellt . Infolgedessen habe ich Wattebremsen bekommen. Ich fuhr ungefähr 3 Tausend km, dachte, ich würde mich anziehen. Ich habe vergeblich gewartet. Ich habe die Pads GALFER BIG 12011262 gekauft und sie geliefert.Jetzt ist alles in Ordnung. Die Bremsen sind hartnäckig und vorhersehbar. Solange es kein Quietschen gibt und es innerhalb des Zumutbaren verstaubt. Es gibt also kein Vertrauen in Asam-Pads.
Ich habe einen 2015-Diesel für Renault Duster gekauft, den ich im Jahr 1368 gekauft habe) produziert Indien.
Hergestellt in hoher Qualität, wie das Original für den Duster 2L, werde ich nach der Installation und einigen Kilometern hinzufügen.
Der Dorestyle Duster kam ohne Probleme an. Mal sehen, wie sie laufen.
Ich habe es vor einem Monat auf den Renault Duster,2.0,4x4, 2014 gesetzt. Die ersten zwei Tage mussten wir sehr vorsichtig fahren, aber allmählich wurden sie abgerieben und die Bremsen wurden wieder normal. Sie knarren nicht, pfeifen nicht, bremsen, sind billig. Der Rest wird in dreißig Kilometern klar sein. Ich bereue den Kauf nicht.
Ich habe es vor zwei Wochen auf den Duster 2.0 Restyle 2015 gesetzt, bin ungefähr 200 km gefahren, gut angekommen, aber sie bremsen immer noch schlechter als ihre Verwandten. Es kann natürlich noch etwas Schnickschnack geben. Verwirrend ist auch, dass auf dem Foto auf dem Overlay ein Schnitt in der Mitte vorhanden ist, aber auf meinem nicht. Bei einer starken maximalen Bremsung funktioniert die ABS nicht, sie hat mit den nativen Pads funktioniert. Ich hoffe, dass ich noch etwas zu tun habe.
Ich habe einen Renault Duster gekauft, sie knarren nicht.