Bremsbeläge NiBK und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NiBK oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 267 Bewertungen, 261 von denen es den Pads geschrieben steht NiBK und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
84Bewertungen
371
141
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Ich habe auf JETTA 2018 gesetzt, sie stehen auf dem KIA RIO 3, ich habe keinen CHEVROLET gesetzt. Überall ist es gut, keine Beanstandungen.
Die Pads stauben nicht wie das Original ab, bremsen sanft und knarren nicht.
Ich habe die NiBK PN0052-Pads auf den Kia Optima gelegt, nach einiger Zeit beginnen sie zu schlagen, die Schleifscheiben helfen nicht, nur ein Ersatz für einen anderen Hersteller.
Im Allgemeinen eine gute Alternative zu den Einheimischen, Bremsen bei 3+, aber beim Rückwärtsfahren knarren sie, was unangenehm ist
genau ein Jahr später bemerkte ich, dass von den Pads nichts mehr übrig war, sie liefen weniger als 15000
Ich habe diese Marke mit CDs genommen. Sie schlagen die Scheiben beim Bremsen ein. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. 10.000 Laufleistung auf Scheiben und Pads. Hat diese Marke verärgert. Wenn du willst, wie es ist, bekommst du es zurück.)) nicht alles, was teuer ist, ist Qualität. Chinatown ist etwas, der Boden)).
Ich habe hinten und vorne gesetzt. die hintere rechte quietscht kalt, wenn sie sich hin und her bewegt, hört sie dann auf. die Regeln sind langsam, aber das Quietschen ist ärgerlich
Ich habe den Koleos auf den Hintern gestellt. ein Jahr ist fast vergangen. niedliche lila Pads.
es gibt keine Stützplatten im Komlekt. eine seltsame Ausstattung von Pads zum Preis von Platten separat für 330 und 360 Rubel / Stück.