Bremsbeläge NiBK und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NiBK oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 377 Bewertungen, 261 von denen es den Pads geschrieben steht NiBK und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
84Bewertungen
371
141
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Bis jetzt im Einlaufmodus. Der Flug ist normal
der octavia a5 fl musste mit einer Datei fertiggestellt werden
Ich habe auf JETTA 2018 gesetzt, sie stehen auf dem KIA RIO 3, ich habe keinen CHEVROLET gesetzt. Überall ist es gut, keine Beanstandungen.
Die Pads stauben nicht wie das Original ab, bremsen sanft und knarren nicht.
Ich habe einen KIA Mohave genommen. In der Halterung standen sie auf und die Breite der Pads ist um 3 mm kleiner.