Bremsbeläge NiBK und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NiBK oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 314 Bewertungen, 261 von denen es den Pads geschrieben steht NiBK und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
84Bewertungen
371
141
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Auskleidungen pfeifen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.