Bremsbeläge NiBK und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NiBK oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 596 Bewertungen, 261 von denen es den Pads geschrieben steht NiBK und die anderen 335 haben die Pads zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
84Bewertungen
371
141
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
73Noten
2218
581
Schlechte Pads!!!! Ich empfehle es nicht
sie knarren, sie stauben!
sie stauben nicht ab, aber in nur einem halben Jahr erschienen anständige Furchen auf der neuen Bremsscheibe derselben Firma
Kein Quietschen, kein Fremdgeräusch. Ich habe den Unterschied zwischen den Original-Pads und dem TRW nicht gespürt.
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
Die Pads sind hinten, in der Lieferantenbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten.
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Ausgezeichnete Pads.
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
Ausgezeichnete Pads.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Ausgezeichnete Pads. Auf dem Passat b6 standen sie wie Angehörige
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
ausgezeichnete Pads. Sie standen auf wie ihre Familie. sie knarren nicht. Ich habe es zusammen mit TRW-Discs gekauft.
Das Kit hatte keine Metallplatte auf einem der vier Teile.Wir haben die Pads selbst aufgestellt, solange alles in Ordnung ist..
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Gute Bremsbeläge. Ich kaufe es nicht zum ersten Mal. Es gibt keine Geräusche. Sie sind dem hankook frixa s1 und den originalen KIA-Pads nicht unterlegen.