Bremsbeläge NK und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NK oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 284 Bewertungen, 92 von denen es den Pads geschrieben steht NK und die anderen 192 haben die Pads zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NK
Position
<Platz NK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
53Bewertungen
2570
567
Am besten für Autos
Renault Sandero, Suzuki Jimny, und noch -3 auto
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Noten
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Mir hat es nicht gefallen! Die Pads quietschen und schlurfen und stauben nicht schwach! Ich habe es an Ort und Stelle mit den gleichen NK-Discs genommen!
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
ausgezeichnete Pads, ich habe sie mit den Scheiben derselben Firma ausgetauscht, die Bremsen sind ausgezeichnet, weich!!empfehle
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
qualität ist gut. sie stauben nicht, sie pfeifen nicht. hemmen. sie stehen wie dort auf und waren
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.
Ok.
Was ist notwendig!
Alles ist in Ordnung!!!
Ok.