Bremsbeläge SANGSIN und LPR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, SANGSIN oder LPR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 132 Bewertungen, 90 von denen es den Pads geschrieben steht SANGSIN und die anderen 42 haben die Pads zurückgelassen LPR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SANGSIN
Position
<Platz SANGSIN im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
49Bewertungen
137
19
Am besten für Autos
Kia Seltos, Great Wall Hover H3, Hyundai Sonata, und noch -2 auto
LPR
Position
Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Noten
76
129
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Sie passten perfekt zum Zuschuss. Verwandte standen "TYRRHENISCHE 299"
Ofigen
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe auf Vesta gesetzt. es kam normal an. am Anfang gab es einen Pfiff, aber nach ein paar Wochen ist es vorbei. und die Bremse wurde wie aus der Fabrik. übrigens scheint es nicht wie TRV zu stauben
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Sie bremsen selbstbewusst. Aber sie knarren.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Ausgezeichnete Pads. Seit 15 Jahren benutze ich die Pads dieses Herstellers für verschiedene Autos, von kleinen Limousinen bis zu schweren Crossovers. Immer zuverlässig und leise (knarren Sie nicht bis zum letzten Millimeter)
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
Ich nehme nur diese Firma seit 10 Jahren, sie knarren nicht überprüft
Es ist im Allgemeinen nicht einmal in der Nähe von Hi-Q quietschen und stauben Sie nicht mehr als das Original.
ich habe auf die Vesta 1,6 2020 gesetzt.v. Es gab 11tausend Verschleiß ist nicht groß. es riss und löste sich dadurch ein ständiges Pfeifen beim Fahren ab, beim Bremsen fiel es auf. sie bremsen die Normen. die Scheibe wird nicht gegessen. vor ihnen nahm ich die gleichen, die mehr gingen, aber sie rissen auch. man muss nach einer Alternative suchen
Ausgezeichnete Pads. Ich habe es auf 2114 gesetzt. Ich habe lange überlegt, was das Original oder die Fälschung sein wird. Das Ergebnis ist das Original, die Box ist vollständig in der Größe angepasst. Nicht gefärbt. Sie bremsen perfekt. Weich. Sie knarren nicht. Sie stauben nicht ab. Ich bin mit allen 100 zufrieden
Die Pads der Firma Hi-Q selbst reisten einen Monat in der Hoffnung, dass sie sich anziehen würden.. aber das Quietschen und Pfeifen ging bei sanftem Bremsen nirgendwo hin.. Ersetzt durch Mando, alles ist von den ersten Tagen an in Ordnung..
Auf dem vorherigen Set ist Sangsin 3 Jahre alt, wenn nicht mehr..
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.