Bremsbeläge Akebono und LPR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Akebono oder LPR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 83 Bewertungen, 41 von denen es den Pads geschrieben steht Akebono und die anderen 42 haben die Pads zurückgelassen LPR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Akebono
Position
<Platz Akebono im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
33Bewertungen
0
3
LPR
Position
Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Noten
76
129
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Auf dem Lancer 10 hat es mir gefallen, sie knarren nicht, sie nehmen es gut, meiner Meinung nach ist dies einer der ursprünglichen Lieferanten
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
Sehr gute Pads für alle Indikatoren
Mit Schaum am Mund haben sie in mehreren Foren die Pads dieser Firma empfohlen. Nach dem vollständigen Austausch der Bremsbeläge, der Brembo-Felgen, der Wartung der Führungen und insgesamt der Bremsen rollten bei ruhigem Betrieb etwa 20.000 zurück. Am Ende wurde die hintere Leiste bei Null gelöscht und flog einfach weg
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
das erste Mal habe ich Akebobo bei gleich 4 3 genommen, ich bin sehr zufrieden. Sie knarren nie und stauben nicht ab. sie bremsen hervorragend.Ich empfehle es!
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.
Die besten Pads von denen, die Sie kaufen mussten. Hitzebeständige Platten sind im Lieferumfang enthalten.
Eine Fälschung! Die Originalverpackung ist ganz anders. Sie passten nicht in den Bremssattel, sie mussten die Ohren auf dem Schmirgel absägen. Sie knarren wie auf einem Uasik und stauben mit schrecklicher Kraft ab.
Sie knarren, stauben, es gibt Bremsen
Passend für Skoda Yeti Motor CWVA 1.6 2017 GW.Frontantrieb
Vorteile
Alles passte auf die Kaputte
Nachteile
Nein
Kommentar
Ich rate Ihnen
die Käfer quietschen