Bremsbeläge TRIALLI und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, TRIALLI oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 143 Bewertungen, 27 von denen es den Pads geschrieben steht TRIALLI und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
54Bewertungen
37
18
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
Bis jetzt im Einlaufmodus. Der Flug ist normal
der octavia a5 fl musste mit einer Datei fertiggestellt werden
Ich habe einen KIA Mohave genommen. In der Halterung standen sie auf und die Breite der Pads ist um 3 mm kleiner.
Sie bremsen, knarren nicht. Sie stauben ständig ab - die Scheiben sind immer in einer schwarzen Beschichtung von den Bremsbelägen.
Hergestellt in China. Und die Dicke beträgt 17 mm.
Ich habe es bis an die Grenze des Löschens genossen, ich rate sehr gut.
Ich habe es auf den BMW X1 E84 gelegt, ekelhafte Pads, "schwimmen", ich habe es anstelle des Originals platziert, nachdem ich den TEXTAR gesetzt habe, alles ist in Ordnung
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Idiotische Pads! Ich habe es zusammen mit den neuen Felgen im Nissan Almera G15 installiert. Jetzt nur noch Bosch! Ruhe! Definitiv nehmen! Billige Pads sollten nicht genommen werden. Ich habe es auf meine Erfahrung getestet. Geizig - zahlt zweimal! Es geht um mich.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
Es ist keine Kolbenklemme enthalten. Die Pads sind quietschend
Nicht geeignet für Fahrzeuge mit 1.5 dci- und 2.0-Motor.
gut , es gibt keine Quietschen.