Bremsbeläge TRIALLI und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, TRIALLI oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 27 von denen es den Pads geschrieben steht TRIALLI und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
54Bewertungen
37
18
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
gut , es gibt keine Quietschen.
Es werden Normen hergestellt, es werden Normen gebremst, sie haben zuerst geschrien.
Ausgezeichnete Pads. Sie nahmen den Nissan Mikra k12, 08 Jahr, standen auf wie ihre Familie, knarren nicht, bremsen die Klasse, stauben ein wenig ab, es ist nicht lächerlich!
Für diesen Preis ist es gut, sie knarren nicht, sie fressen die Scheibe nicht, sie stauben nicht, sie rollen schnell. Norm! Ich habe schon zwei Sätze gesucht.
Sie knarren nicht schon gut) ich bin schon 5 tausend km mit ihnen gefahren.
Anfangs begannen sie schrecklich zu quietschen, wie auf einem Uasik, nach Hunderten von Kilometern wurden sie abgerieben und es schien nichts zu sein.
Die Pads sind ausgezeichnet. Ich empfehle. Kein Quietschen, das Greifen ist ausgezeichnet. Es unterscheidet sich nicht von den einheimischen Ford-Gefühlen. Und sie sind preiswert.
Ich habe mich bewegt, entfernt und weggeworfen, ständig quietscht es an neuen Scheiben, für fast 1000 km sind sie nicht einmal abgerieben, sie stauben schrecklich ab, alle Scheiben sind schwarz von ihnen.
Sie bremsen ziemlich gut, knarren nicht. Aber sie stauben sehr stark ab.
Ich habe es auf dem Duster installiert. Arbeiten nicht schlechter als teure Marken.
Die Pads sind gut, knarren nicht (ich habe die Sitzplätze auf den Bremssatteln und Pads geschmiert, und die Rückseite der Pads ist speziell. Schmierung)
Wenn Sie Pads für eine normale Fahrt benötigen, ist das genau das Richtige. Sie stehen für 3 Meghan, jeder passt. Ich habe auch die Pads und Scheiben dieser Firma in den Fokus gestellt, auch alles ist in Ordnung.
ich habe die Pads und Felgen dieser Firma aufgestellt, bin 10.000 gefahren, alles ist gut, sie quietschen nicht, sie knarren nicht, bis ich zufrieden bin
Ich habe es vor einem Monat auf den Renault Duster,2.0,4x4, 2014 gesetzt. Die ersten zwei Tage mussten wir sehr vorsichtig fahren, aber allmählich wurden sie abgerieben und die Bremsen wurden wieder normal. Sie knarren nicht, pfeifen nicht, bremsen, sind billig. Der Rest wird in dreißig Kilometern klar sein. Ich bereue den Kauf nicht.
Ordentlich gemacht, es gibt protwoskripnyje Platten. Sie knarren nicht, sie bremsen gut.