Bremsbeläge TRIALLI und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, TRIALLI oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 80 Bewertungen, 27 von denen es den Pads geschrieben steht TRIALLI und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
54Bewertungen
37
18
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Die hinteren Pads des Chevrolet Cobalt im Baujahr 10 haben aufgehört, die ihnen übertragenen Aufgaben zu bewältigen. Ich habe sie gegen Produkte von Febest getauscht. Der Artikel im Katalog 2101 ist CBSR. Das Auto bremst auch selbstbewusst, wie bei den Originalen, die zuvor gestanden haben. Die Qualität ist überhaupt nicht verloren gegangen.
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
gut , es gibt keine Quietschen.
Es werden Normen hergestellt, es werden Normen gebremst, sie haben zuerst geschrien.
Ausgezeichnete Pads. Sie nahmen den Nissan Mikra k12, 08 Jahr, standen auf wie ihre Familie, knarren nicht, bremsen die Klasse, stauben ein wenig ab, es ist nicht lächerlich!
Für diesen Preis ist es gut, sie knarren nicht, sie fressen die Scheibe nicht, sie stauben nicht, sie rollen schnell. Norm! Ich habe schon zwei Sätze gesucht.