Bremsscheiben BLUE PRINT und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, BLUE PRINT oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 132 Bewertungen, 24 von denen es auf Discs geschrieben ist BLUE PRINT und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
30Bewertungen
Am besten für Autos
BMW X4 F26, Jeep Wrangler, Mercedes-Benz GL, Hummer H2, Hummer H3,
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Ich habe beschlossen, die Bremsscheiben zu wechseln, bis mindestens vor, da die Laufleistung bereits fast 150 000 beträgt. Blue Print ist kein schlechtes Büro, ich neige dazu
Gute Bremsscheiben.
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Ich rate Preis/Qualität - Blue Print-Discs (nicht teuer), Pads — Masuma.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat
Zu führen
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Skoda Rumster 1.4 2014 , Laufleistung 38000 (echte Laufleistung , wurde im neuen Autohaus genommen). Die Familie ist verrottet. Das Eisen hat gerade begonnen, sich zu lösen .Die Scheiben stammen von BP ,in der Box lag Ferdinand , Deutschland . Sie sind gut an Ort und Stelle aufgestanden , die Pads sind auch von BP . Der Fahrstil ist nicht sportlich . Es knarrt nicht, es quietscht nicht, es quietscht nicht, es schlägt nicht . 4 Sterne- vielleicht ist es für dieses Geld besser.
Ich habe sie 120k passiert, dann habe ich sie geführt, deswegen habe ich sie geändert, vielleicht wäre ich mehr gefahren. Ich bin mehr als zufrieden, ich empfehle es.
Auf dem Foto sind die Scheiben mit einer Abnutzung von 30.000 km ohne Bemerkung zu sehen, es gibt keinen Schlag. Der Fahrstil ist normal. ))
Die Ware kam in einer Schachtel mit zwei Scheiben. PRC-Produktion ist Fabrik China. Aus irgendeinem Grund lagen zwei Befestigungsschrauben im Bundle, nicht 4. Ich habe einen anderen Hersteller zurückgebracht
Ich habe es auf den Hyundai a30 gelegt, die Scheiben sind super, ich habe es mit den Pads gelegt, sie bremsen perfekt, sie knarren nicht.