Bremsscheiben Ferodo und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Ferodo oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 160 Bewertungen, 67 von denen es auf Discs geschrieben ist Ferodo und die anderen 93 haben die Scheiben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
54Bewertungen
485
207
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 7, und noch -4 auto
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
33Noten
649
189
Am besten für Autos
Lexus ES, Toyota Camry, Lexus RX, Hyundai Genesis, Jaguar E-Pace,
Ich habe lange gewählt, habe nicht das billigste genommen, sondern am Ende 25 Tausend Kilometer und eine Müllkippe genommen. Sie begannen, das Lenkrad für weitere 20.000 zu schlagen, nun, es war unmöglich, es bei 25 zu ertragen. Ich habe es billiger gekauft - "Remsa", solange es normal ist.
Für die Fluence 2012 haben sie sich genähert, wie die Zeit dienen wird (es ist eine Woche nach der Installation vergangen), die Qualität der Discs ist gut
Es sieht sehr hochwertig aus, sie sind ohne Probleme auf die Motorhaube aufgestanden. Zusammen mit den Ferodo-Pads (FDB4180) wurden sie sehr schnell in einen vollwertigen Betriebszustand gerieben, sie knarren überhaupt nicht.
Sehen zuverlässig aus
Ich habe es auf einen Citroen C4 Grant Picasso gesetzt, ich habe nach 2000 km angefangen zu schlagen. ich habe es nicht überhitzt. Nach dem Einfädeln an der Maschine ist der Schlag weg.
In Kombination mit Hi-Q-Pads (SANGSIN) - quietscht es. VW Polo sedan 2015
Die preiswertesten NK-Rohre sind ziemlich anständig. Aber die Bremsscheiben sind scheiße.
Ich habe eine solche Scheibe neu auf den Lancer 10 gelegt, nach 1500 km war die Arbeitsfläche der Scheiben mit kleinen Vertiefungen bedeckt, eine traurige Scheibe, ich empfehle die Firma nicht. Arbeitete in Verbindung mit dem neuen NK-Pad, die Pads sind stark verstaubt.
Eine sehr gute Alternative zum Original. Die Produkte dieses Unternehmens standen auf 3 verschiedenen Autos, es gibt keine Kommentare.
D... komplettes. Zum zweiten Mal in einem halben Jahr genau. Sie schlagen höllisch ins Lenkrad.
Es ist hochwertig gemacht, es funktioniert wie es sollte. Ich dachte, dass das Bremsrohr an der Anschlussstelle austreten würde, da es keinen geschliffenen Ring gibt, aber es fließt nichts!
Ausgezeichnet für den Peugeot 307 sw.
Ich habe die Scheiben vor und hinter dem Ford Focus 2 installiert, es gibt keine normalen Felgen, es gibt keine Pritensien, ich habe 500-Kilometer im schonenden Modus ohne Überhitzung gefahren, die Pads sind abgerieben und bremsen perfekt. Der Preis entspricht der Qualität. Das Land des Herstellers auf der Verpackung ist Dänemark!
Wechselte im Frühjahr. Am Anfang ist alles in Ordnung, sie bremsen gut, es gibt absolut keinen Lärm, sie passen perfekt. Ich habe alle Pads im Kreis gewechselt. Eine hintere wurde erst im Herbst endgültig abgerieben (die Scheiben änderten sich nicht), mit Beginn der Kälte erschien ein leichtes, nicht belastetes Pfeifen, es ist jetzt da, es schreitet nicht voran, es bremst genauso gut. Es ist Februar, 10. Laufleistung, der Verschleiß ist gering, der Staub ist da, aber wie üblich in Maßen. Nur die Pads sind im Lieferumfang enthalten. Würde ich das nächste Mal nehmen? Eindeutig, ja.
Der billige Stros überlebte nicht bis zum Ende des Winters! qualität bei 3, stand auf wie ein Einheimischer auf der Limousine. An allen Enden des Seils wurde eine Schrumpfung von 15-20 cm installiert.
Das Herstellungsland ist weder auf den Discs noch auf der Verpackung angegeben. Es gibt keine Qualitätsansprüche im Griff, die Oberfläche ist glatt und glatt, ohne Kerben. Beim Bremsen sind Fremdgeräusche und Vibrationen unbemerkt.
Sie kommen zusammen mit den Druckfedern auf den Bremssattel. + Antiskriptive Overlays sind vorhanden.
Ich werde sicherlich 5 Sterne setzen, aber es gibt einen Pfosten, es gibt keinen Hinweis darauf, dass dies ein g13-Laufwerk ist. Ich habe die Auswahl des Programms genossen. Morgen werden wir über die Rückkehr entscheiden, wenn ich etwas hinzufüge
Jetta am 6. 2012 standen sie perfekt auf.
Seltener Mist, ich habe ihn gestellt - er schlägt jetzt beim Bremsen ins Lenkrad.