Bremsscheiben Textar und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Textar oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 131 Bewertungen, 38 von denen es auf Discs geschrieben ist Textar und die anderen 93 haben die Scheiben verlassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Textar
Position
<Platz Textar im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
34Bewertungen
713
40
Am besten für Autos
Toyota Venza, Infiniti QX80 2014-2017, und noch -3 auto
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
33Noten
649
189
Am besten für Autos
Lexus ES, Toyota Camry, Lexus RX, Hyundai Genesis, Jaguar E-Pace,
Für die Fluence 2012 haben sie sich genähert, wie die Zeit dienen wird (es ist eine Woche nach der Installation vergangen), die Qualität der Discs ist gut
Sehen zuverlässig aus
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Ich habe es auf einen Citroen C4 Grant Picasso gesetzt, ich habe nach 2000 km angefangen zu schlagen. ich habe es nicht überhitzt. Nach dem Einfädeln an der Maschine ist der Schlag weg.
Textar auf E150 hat alles genommen, jetzt haben sie noch einen zurückgenommen, es gibt keine Beanstandungen.
Einfach tolle CDs.
Die preiswertesten NK-Rohre sind ziemlich anständig. Aber die Bremsscheiben sind scheiße.
Ich habe kürzlich die hinteren Scheiben gegen Textar gewechselt, die Pads wurden von der gleichen Marke geliefert. Ich habe sofort verstanden, wie ein Auto mit funktionierenden Bremsen anhalten sollte. Kein Quietschen oder andere Fremdgeräusche.
Ich habe eine solche Scheibe neu auf den Lancer 10 gelegt, nach 1500 km war die Arbeitsfläche der Scheiben mit kleinen Vertiefungen bedeckt, eine traurige Scheibe, ich empfehle die Firma nicht. Arbeitete in Verbindung mit dem neuen NK-Pad, die Pads sind stark verstaubt.
Es ist ein anständiges Detail, ich empfehle es für diesen Preis
Eine sehr gute Alternative zum Original. Die Produkte dieses Unternehmens standen auf 3 verschiedenen Autos, es gibt keine Kommentare.
Nifiga passt nicht zu Sang Yong Stavik! Der Katalog dient als Ersatz für die ursprünglichen Bremsscheiben, die nie verfügbar sind, aber die Nabe ist nicht kitschig. Jetzt verkaufe ich es. Aber es passt zu einem BMW.
Es ist hochwertig gemacht, es funktioniert wie es sollte. Ich dachte, dass das Bremsrohr an der Anschlussstelle austreten würde, da es keinen geschliffenen Ring gibt, aber es fließt nichts!
Ausgezeichnet für den Peugeot 307 sw.
Ich habe die Scheiben vor und hinter dem Ford Focus 2 installiert, es gibt keine normalen Felgen, es gibt keine Pritensien, ich habe 500-Kilometer im schonenden Modus ohne Überhitzung gefahren, die Pads sind abgerieben und bremsen perfekt. Der Preis entspricht der Qualität. Das Land des Herstellers auf der Verpackung ist Dänemark!
Ich hatte genug Textar-Pads für ~ 35.000 km, obwohl ein einziger Bremssattel verkeilt ist, aber ich habe ein bisschen dicker Pads für nicht belüftete Scheiben.
Wechselte im Frühjahr. Am Anfang ist alles in Ordnung, sie bremsen gut, es gibt absolut keinen Lärm, sie passen perfekt. Ich habe alle Pads im Kreis gewechselt. Eine hintere wurde erst im Herbst endgültig abgerieben (die Scheiben änderten sich nicht), mit Beginn der Kälte erschien ein leichtes, nicht belastetes Pfeifen, es ist jetzt da, es schreitet nicht voran, es bremst genauso gut. Es ist Februar, 10. Laufleistung, der Verschleiß ist gering, der Staub ist da, aber wie üblich in Maßen. Nur die Pads sind im Lieferumfang enthalten. Würde ich das nächste Mal nehmen? Eindeutig, ja.
Der billige Stros überlebte nicht bis zum Ende des Winters! qualität bei 3, stand auf wie ein Einheimischer auf der Limousine. An allen Enden des Seils wurde eine Schrumpfung von 15-20 cm installiert.
Das Herstellungsland ist weder auf den Discs noch auf der Verpackung angegeben. Es gibt keine Qualitätsansprüche im Griff, die Oberfläche ist glatt und glatt, ohne Kerben. Beim Bremsen sind Fremdgeräusche und Vibrationen unbemerkt.
Sie kommen zusammen mit den Druckfedern auf den Bremssattel. + Antiskriptive Overlays sind vorhanden.